Liebeskummer-Was kann man dagegen machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer99972 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ich habe seit ein paar Tagen wirklich nicht so angenehmen Herzschmerz. Ich nehme stark an, dass es keinen biolgischen Grund hat.

Ich wollte halt fragen, was ich machen kann, damit meine Schmerzen nicht so unerträglich sind.
Und ich denke sowieso, dass sie mich nicht liebt und wenn ich sie das fragen würde, würde das wahrscheinlich wiedermal unsere Freundschaft zertrümmern. Denn wir waren mal zusammen, aber das war halt nicht der richtige Zeitpunkt, weil ich schüchtern bin.......blablabla

Naja, was hört ihr zum Beispiel für Musik damit eure Laune sich hebt?...

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
ganz nach laune, hör ich mir so richtig harte heavy metal musik rein je härter des do besser, und ich lenke mich mit freunden ab. und geh der person aus dem weg

Benutzer89596 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würde auch sagen, dass man sich aus dem Weg gehen sollte so gut es eben geht. Die ersten 2-3 Tage kann man heulen, futten, worauf man Lust hat, joggen gehen, sich im Bett verkriechen, alles ist erlaubt. Aber das sollte kein Dauerzustand sein, man sollte unter Leute gehen, sich mit Freunden ablenken.
Wichtig ist auch, dass man bei Bedarf jemanden zum reden hat, dem man auch vertrauen kann. Aber man sollte natürlich nicht die wichtigen Dinge im Leben vergessen...

Liebeskummer ist übrigens vergänglich, spätestens dann, wenn man sich neu verliebt. Mann muss es nur zulassen :zwinker:

Benutzer99972 

Sorgt für Gesprächsstoff
OK, also meine Seele hat sich nun wieder etwas entspannt.

Nein, ich habe vielleicht die Situation falsch beschrieben. Naja, das Problem liegt darin, dass sie in unserer Gruppenkonstelation Eine der 4 ist. Wir waren mal früher zusammen und haben Schluss gemacht, weil ich halt zu schüchtern war und sie auch und das deshalb nicht voran geschritten war. Ist ja verständlich. Ich war auch irgendwie deprimiert, aber ich weiß nicht warum.... Jetzt hat nach der Zeit die Gruppe geändert, aber wir sind halt in der gleichen geblieben. Jetzt sind wir öfters sehr nahh und manchmal scheint es mir, dass ich zu viel Fantasie hineininterpretiere.

Mit der Frage wollte ich halt einfach wieder Gute Laune-Methoden^^ erfahren.

ps. warum sollten wir uns trennen, weil das geht ja garnicht. Sind ja in einer gruppe.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Sie ist eine der 4? Gehts um die Musketiere oder die Fantastischen? :tongue:

Und was heißt jetzt Gruppe? Und warum trennt man sich aus gegenseitiger Schüchternheit? Irgendwie werde ich aus deinen Posts nicht schlau...

Willst du jetzt Trennungsliebeskummer verarbeiten oder Sehnsucht nach ihr? So wie ich es grob verstehe, ist es doch eher letzteres. Und da würde ich mich an deiner Stelle doch an sie heranwerfen, als allein vor mich hinzukümmern und mich elend zu fühlen...

Benutzer99972 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tut mir Leid, ich weiß, dass ich gestern nicht sehr viel geschrieben habe, womit ihr mir helfen könnt. Ich brauchte halt einfach einen Ort, wo ich meine schlechte/traurige Laune loswerden konnte.

Was ich noch schreiben könnte wäre aber noch 5km lang, also werde ich euch nicht damit belasten.
Meiner Seele geht es jetzt auch weider super. Komischerweise.

Aber danke an alle, die sich diesen Thread angetan haben^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 -----------

Wenn ich mich an sie ranmachen würde, dann könnte unsere Freundschaft, die wir haben, wieder in Brüche gehen, also wollte ich es einfach nicht riskieren.
ps. Wir haben zu Viert(2 Mä. / 2 Jungs) bei meinem Freund übernachtet. Aber natürlich hatten wir kein ...
Aber ich denke, dass es daran liegt, dass wir einfach in der Nähe waren und dass ich einfach Schmerzen hatte, sie zu verlassen^^. Boahh hört sich das dumm an^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 -----------

Gruppe heißt bei uns enger Freundeskreis.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 -----------

Achso ich weiß warum ihr verwirrt seid. Ich habe Liebeskummer geschrieben, aber da wollte ich eigentlich einfahch nur Kummer hinschreiben.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Also ich bin nachwievor verwirrt, aber wenn du ohnehin nur was in die Welt rufen wolltest, hast du dein Ziel ja erreicht.

Falls du irgendwann mal konkrete Ratschläge von anderen ersuchst, würde ich dir jedoch raten, deine Beiträge deutlicher zu formulieren, so dass ein Außenstehender deine Frage oder dein Problem auch nachvollziehen kann.

Benutzer99972 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das tut mir "echt" Leid. Das habe ich doch geschrieben. Mir geht es sowieso tausend mal besser. Und wenn das geht kann der Thread auch gelöscht werden.

LG
TheSibirianHusky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren