Liebeskummer, vielleicht Chancen... sehr lang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
eben drum sollst Du NICHT mehr dran denken!!!

Du steigerst Dich in eine ungesunde Verliebtheit rein.

Sie wird Dich nie (nie wieder, nie mehr, überhaupt nie) lieben!

Streich das mal ganz aus Deinem Hirn.

Ich bin in einer ähnlichen Situation, meine letzte "Angebetete" hat mich über ein Jahr nur hingehalten, und ab und zu mal einen kleinen Finger gegeben...
doch das Spiel mach ich nicht mehr mit.

Du merkst doch selber, wie Dich das fertig macht.
Also zwing Dich, was zu essen, zwing Dich, nicht an sie zu denken.
Geh raus, mach was mit kumpels.

Aber lass sie endlich los!

:engel_alt:

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Heute hat se mir nen Brief innen Briefkasten geschmissen mit nem Bild von ihr wo drauf steht: Damit du mich nicht vergisst.

geht ihr der treue Dackel ab oder hat sie sonst niemandem zum Verarschen?

Wie lange willst Du dir diesen Mist noch antun?
Verbrenn den Brief, zerreiß das Bild ( kann nebenbei auch ganz gut tun ) und teil ihr mit, daß Du bis auf weiteres keinen Kontakt mehr mit ihr willst. Und sie möge sich künftig auch daran halten.

Mit solchen Aktionen schafft sie es doch immer wieder, Dich in ihrem Orbit zu halten. Mehr will sie nicht von Dir. Mehr wird sie nie wollen!!

Ich dachte, sie sei hübsch?:wuerg: Und für DIE machst Du so einen Aufstand?

Ich bin ganz kurz davor ihr wieder zu schreiben. Ich pack das alles irgendwie nich :' (

Mach das auf keinen Fall. da sist es nämlich, was sie will. Du bist für sie ein
- Pausenclown
- braves Hündchen
- Depp vom Dienst
uvm
aber mit Sicherheit kein möglicher Partner. Du wirst mit ihr nie zusammenkommen.

Vergiß sie endlich. Geh raus mit Kumpels und lern andere Frauen kennen! Es gibt so viele und so viel hübschere als die eine, der Du vergeblich hinterherrennst!

Benutzer79561  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vergiß sie endlich. Geh raus mit Kumpels und lern andere Frauen kennen! Es gibt so viele und so viel hübschere als die eine, der Du vergeblich hinterherrennst!

Genau darin besteht doch mein Problem. Ich kann sie nicht vergessen. Nichtmal wenn sie sich absolut nie wieder meldet oder sowas nicht mehr macht. Ich denk nahezu jede Sekunde an se. Frag mich was se gerade macht...

Ich bekomm die Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf. Mein Verstand sagt mir schon lange: Es wird nie was! Sie hats dir ja mehr oder weniger schon gesagt. Sie hält dich nur hin. Aber meine rosarote Brille sagt dann: Vielleicht ja doch...

Ich weis selber das ich total falsch mit umgehe. Aber ich kann einfach nicht anders. Es ist zum Verrückt werden sofern ich das nicht schon bin. Auf der einen Seite will ich sie vergessen, auf der anderen Seite will ich aber auch mit ihr was unternehmen, reden was weis ich...

Deshalb komm ich mit all dem nicht mehr klar... Auch wenn ich weggehe, mit Freunden Spaß hab oder so: Immer denk ich was sie gerade macht. Dann denk ich was damals alles war. Denk an das kuscheln mit ihr und schon gehts mir wieder richtig dreckig. Klar soll ich nicht dran denken, aber wie wenn mein Kopf macht was er will ?

Ich wünsch mir doch nur so sehr ne Freundin die mich liebt und nie betrügen würde. Mehr will ich auf dieser gesamten Welt nicht. Bin auch nicht der Typ der andere Frauen einfach anspricht, weil ich von mir selbst denke das ich scheisse ausseh und eh keine Chance hab.

Normal bin ich ein absolut gefestigtes Wesen. Mich kann nichts erschüttern, aber mit der Liebe... Das macht mich umso mehr kaputt. Das is doch kein normaler Liebeskummer bei mir mehr wenn schon mein Körper anfängt zu rebellieren.

Hab einfach keine Ahnung wie ich die Gedanken woanders hin krieg oder ob ich mich neu verlieben kann... Nur wenn ich mich verlieb hab ich wieder die Angst verarscht zu werden. Deshalb wart ich eigentlich sozusagen drauf bis eine mir das sagt ohne das ich was gesagt hab... Weil dann kann ich mir ja sicher sein das sie was von mir will.

Alles scheisse und nur noch zum Heulen :flennen:

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Ich wünsch mir doch nur so sehr ne Freundin die mich liebt und nie betrügen würde. Mehr will ich auf dieser gesamten Welt nicht. Bin auch nicht der Typ der andere Frauen einfach anspricht, weil ich von mir selbst denke das ich scheisse ausseh und eh keine Chance hab.

Ohje, das klingt aber schon sehr verzweifelt.

Dir ist aber klar, daß SIE nie diese Freundin sein kann? Selbst WENN Du irgendwie mit ihr zusammenkommen würdest, wäre es nur eine Frage der Zeit bis sie Dich wieder sitzenliesse. Sie wird Dich nie lieben!

Ich glaube, Du hast dich nicht in sie verliebt, sondern in etwas, was Du dir vorgestellt hast. Du hast Deine Träume und Vorstellungen von einer perfekten Beziehung in sie hineininterpretiert und vergötterst sie deshalb. Komm davon wieder runter! Das ist sie mit Sicherheit nicht! Das kann keine sein.

Es wäre auch nicht gut, sein eigenes Leben nur darauf festzulegen, eine Freundin zu bekommen. Das klappt nie! Hat auch bei mir nicht geklappt.

Wenn Du schon von Dir denkst, daß Du nicht gut aussiehst und kein liebenswerter Mensch wärst, wirst Du auch niemanden vom Gegenteil überzeugen können.
Warum sollst Du nicht gut aussehen? Dick, schlechter Haarschnitt, falsche Klamotten? Dann unternimm was dagegen! Geh ins Fitnesstudio, zum Friseur und kauf Dir neue Klamotten.
Unternimm Sachen, die Dir guttun und Dir weiterhelfen. Geh raus und treff Leute. Sorg dafür, daß Dein Leben interessant und abwechlungsreich wird mit vielen Freunden und Bekannten. Dann musst Du es nicht mehr nach einer Frau ausrichten.

Und meistens dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, trifft man die richtige Frau.
Aber nicht, wenn man verbiestert daheim sitzt und auf sich und die Welt schimpft. Dann kommt keine! Alkohol ist da auch nicht die reichtige Lösung!

Off-Topic:
Und wenn man dann mit der einen zusammen ist, kommen all die anderen dahergerannt ! :wuerg:

Benutzer79561  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwo ist es mir schon klar das sie nicht diese Frau ist. Aber halt auch wieder nicht. Sie ist schon ne verdammt liebe, wenn auch manchmal sehr seltsame Frau, aber keine Ahnung, ich lieb sie halt.

Ich selbst achte bei Frauen nicht zu sehr auf das Aussehen. Das interessiert mich eigentlich kaum weil ich eben von mir selber mein das ich kein Model bin und auch nie werde und darum auch keine Ansprüche haben darf. Von daher schenk ich den richtig hübschen denen jeder Mann hinterherrennt kaum Beachtung. Mir ist nur wichtig, dass meine Partnerin nicht "dick" ist. Ich weis, dafür werd ich jetzt geschlachtet... Aber das hat nix mitem Aussehen zu tun, sondern ich denk ganz einfach das diese Frau nicht die Aktivitäten ausübt wie ich, denn Sport ist für mich sehr wichtig und ich würde auch mit meiner Partnerin gern n Sport auf nem höheren Niveau betreiben.

Nunja, ich bin nicht dick, sondern eigentlich gut gebaut, durch meinen Job und den Sport den ich treibe. Bis vor Kurzem trug ich noch Glatze, nicht wegen einer Einstellung wie man vermuten würde, sondern weil mir keine Frisuren stehen, ich aber auch nie wirklich eine hatte.

Somit war ich schon bei Frauen unten durch bevor ich überhaupt sagen konnte was es damit auf sich hat... Aber in unserer Gesellschaft isses ja Standart Leute gleich in eine Schublade nur wegen ihrem Aussehen zu stecken. Nun lass ich sie mir wachsen und irgendwas damit anstellen beim Friseur.

Aber ich denk mein Gesicht sieht halt kagge aus... und das ist ja das erste was man sieht... Da kann dein Körper noch so gut Aussehen. Gesicht Kagge -> Rest juckt nich. Bzw will auch auch eher wegen meiner Art als nur wegen dem Aussehen geliebt werden. Denn das Aussehen is vergänglich...

Was ich anziehe ? Eigentlich sportlich... Adidas, Reebok und Nike sind bei mir eigentlich so der Standart. Nich das ich jetz mit Jogginghose inne Disco geh :zwinker:

Das ich n liebenswerter Mensch bin sagen mir meine Freunde immer wieder. Bevor ich an mich denke kommen immer alle anderen zuvor dran. Scheiss egal wie es mir geht oder was es mich kostet zu helfen. Aber jetzt isses halt so das es mir mal so richtig schlecht seit langer Zeit geht :frown:

Worauf soll ich denn sonst mein Leben ausrichten? Ich hatte es damals nicht leicht, hab von meinen Eltern kaum Liebe erfahren und war in der Familie immer nur der Idiot. Mir gehört n 2 Familienhaus und ne Eigentumswohnung... Ich hab ausgesorgt. Ich brauch nix mehr bauen etc. Aber selbst das ganze Zeug ist mir egal. Würde alles opfern und auf 30qm mit meiner Traumfrau leben.

Mir ist auch der Sex nicht das Wichtigste. Einfach nur kuscheln und zu merken geliebt zu werden... Das ist das was ich will :frown: Mehr will ich wirklich in meinem Leben nicht, weil mich materielle Dinge nicht interessieren bzw ich schon ne Menge erreicht hab.

Aber ne Frau die mich liebt ist mir immer verwehrt geblieben. Und warten möchte ich auch nicht Jahre bis es soweit is :frown:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Du wirst aber nicht verhindern können, daß alles Zeit braucht.

Ich denke Du solltest als allererstes Deine Ungeduld zügeln!

Wenn es richtig sein soll, dann braucht es eben Zeit.

Und nicht weil Du Dich gerade einsam und ungeliebt fühlst, wirst Du auch sofort Deine "Traumfrau" finden, so funktioniert das im leben einfach nicht.

Ich bin auch einsam, sehne mich nach einer lieben Frau.
Aber es gibt viel zu viele Dinge die das verhindern.
Und wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mir derzeit eine Beziehung einfach nicht vorstellen.
Eine Frau bräuchte ich nur hin und wieder mal, vor allem Nachts,
aber das kann es ja auch nicht sein :kopfschue :schuechte

Also, konzentriere Dich auf die wesentlichen Dinge!
Fang mal an, Dein Leben in den Griff zu nehmen, und alles zu machen, was Du schon immer mal machen wolltest.
Das können auch verrückte Dinge sein :zwinker:

Akzeptier Dich vor allem, so wie Du bist.
Na los, zeig mal Dein Gesicht, damit wir darauf herumhacken können :tongue:
Ja wie, Du hast eine Glatze? Es gibt genug Frauen, die genau auf so "Sexy Glatzen" stehen.
Vieleicht haben sie es Dir aber nur angesehen, daß Du ein Möchtegernglatzkopf bist?
Ach, wer Dich aus so (im wahrsten Sinne des Wortes) oberflächlichen Gründen nicht mag, ist einfach nicht die richtige für Dich!

Also hab Geduld, versuch zu leben, auch ohne eine Frau!

Benutzer79561  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ja nicht so das sich bei mir vor n paar Monaten der Schalter umgelegt hat der sagt: Du brauchst jetzt ne Freundin!

Wenn ich wirklich ehrlich bin sehne ich mich nach ner festen Freundin seit ich 14 bin. Das ist mittlerweile knapp 7 Jahre her. Und in den 7 Jahren hat sich nie was ergeben. Gerade deswegen weil ich in meiner Kindheit nie wirkliche Liebe erfahren hab, möchte ich das Gefühl haben geliebt zu werden.

Sachen machen die mir Spaß machen auch wenn se extrem sind ? Ich bin zwar erst 20... Aber ich hab wahrscheinlich schon alles durch was es gibt. Ich bin Fallschirmjäger, von daher bietet mir Fallschirmspringen keinen richtigen Nervenkitzel mehr. Auch was Abseilen aus Helikoptern oder 60m hohen Brücken angeht gibt mir keinen Schub mehr. Bungeejumping hab ich auch schon öfters gemacht. Da fällt es auch nicht schwer zu glauben das Achterbahnen in Freizeitparks mir kaum Nervenkitzel bieten. Klar machen mir diese Sachen noch Spaß, aber es ist nicht mehr das Gleiche.

Es gibt für mich im Leben nicht mehr viel zu erreichen außer eine glückliche Familie zu gründen. Hört sich jetzt für nen 20jährigen vielleicht übereifrig an, aber ich bin mir dessen ganz sicher. Aber ich hab meine Ziele immer schon verfolgt und auch erreicht. Und wie gesagt: Ich hab eigentlich alles bis auf eine Freundin die mich liebt wie ich bin. Fällt euch zwar schwer zu verstehen wie man so extrem sein kann, aber ich brauch irgendwie die Nähe.

Bilder:

http://img515.imageshack.us/my.php?image=22113411209232415738lvx4.jpg

Links mein Cousin und rechts ich mit Glatze

http://img206.imageshack.us/my.php?image=23301431223142188261lqe9.jpg

Von Freitag. Ich links mit Haaren.

So seh ich also aus

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Also ich finde Du schaust ganz ok aus, ich kann keine "kagge Fratze" erkennen :engel:

Naja, so einen Nervenkitzel wie mit Fallschirmspringen... das muß nicht jede(r) haben :eek:
Das wäre z.B. rein gar nichts für mich, hätte ich viel zuviel Schiß vor, hab auch Höhenangst. :schuechte

Trotzdem solltest Du das mit einer Partnerin und einer Beziehung nicht überbewerten und so sehr darauf fixiert sein.

Sieh es locker, wenn es kommt, dann kommts... erzwingen kannst Du nichts, es sei denn, Du suchst Dir eine, die Du nach Lust und Laune herumkommandieren kannst... und die alles mit sich machen läßt, aber das dürfte auch sehr schnell langweilig für Dich sein.

Benutzer82264 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du siehst net irgendwie schlimm aus?? eher so normal.

Ich glaube du sehnst dich sehr nach liebe, weil du damals von deinen eltern, wie du sagtest, zu wenig erfuhrst. Was man einfach damals erlebte, das prägt einen etwas und äußert sich im späteren leben. Du bist gegenüber anderen Dingen stabil und hälst viel aus, nur in sachen liebe bist du etwas machtlos. Du bist in sie so wahnsinnig verliebt gewesen, obwohl sie durch ihr verhalten es gar nicht wert war.
Was ich dir aber sagen kann, ist das du immer dran glauben musst, dass du es schaffen kannst sie zu vergessen. Es ist verdammt nochmal nix unmöglich. Du musst dir klar werden, das es nicht das ware ist in jemanden so lange verliebt zu sein, dass du dein eigenes leben deswegen nur nebenbei lebst! Du hast genauso viel recht drauf ein schönes leben zu führen wie andere.
Werde auch im klaren, das du falsche überzeugungen hast! Du siehst doch net schlecht aus, ich kann mir vorstellen das auf dich manche frauen stehen würden, wenn sie dich kennenlernen. ABER dadurch das du das denkst, strahlst du es anderen aus. Es gibt leute die einen im ersten moment nicht so ansprechen, aber wenn man manche dann näher kennenlernt, trägt eine starke/ besondere ausstrahlung durchaus zum gegenteil bei. Ein "sehrgutaussehender" bekam es bestimmt oft gesagt und hatte es schon von anfang an leichter bei manchen gut anzukommen, er zeigte anderen stärke, weil er selbst denkt das er es ist(könnte da viele mir erzählte bsp. nennen wo ein typ bei allen gut ankommt und andere sich sogar gefallen lassen, wenn er sie beleidigt zum spaß).
Konzentriere dich auf deine person, nicht auf sie, wie du anders leben kannst/besser. Akzeptiere dich!! versuche zuerst in deinem inneren Ordnung zu schaffen. ziehe dich nicht mehr selber runter, das bringt dir niemals was. Gehe auf leut mit einer anderen einstellung zu. Denke dir oder sei überzeugt, das die Leute nicht was besseres sind als du. Wenn du ablehnung bekommst, zweifele trotzdem nicht wieder an dir, mach´s nächstes mal besser, sei du vielleicht endlich mal indirekt etwas fies oder rede mal etwas mehr von dir, zeige das du selbstbewusst bist und dich positiv annimmst. Sie werden viellt. sogar an sich selbst zweifeln. Sogar zu sagen, hey ich hab mein leben in den griff bekommen, ich war verdammt ergeizig auch wenn es hart war, zeigt verdammt stärke und du wirst dich von anderen unterscheiden. Ich bin mir sicher das viele komplexe haben oder etc. aber lernten an sich zu glauben und sich zu akzeptieren.

lol :tongue: ein text, naja ich bin viellt. noch recht jung, aber hab vieles schon gehört und gesehen. Mir auch gerne überzeugungen oder denkweisen von anderen angehört. Wieso z.b. jemand der glücklich und auch hübsch wirkt, manche zu ihm sagen er hätte doch schon fast ein perfektes leben, trotzdem innnerlich anders aussieht. Es geht einfach trotzdem vieles vom inneren aus, und auch gutes aussehen/ perfekte familie oder etc, muss nichts heißen.

Und ich glaube, das dieses Mädl in das du so verliebt warst/bist, eigentlich net wirklich normal ist. Sie weiß nicht wirklich was sie will, es war richtig wie du schriebst "ich glaube es liegt nicht mal an mir" nach dem sie bei dir schlief (bin mir nimmer so sicher in welchem zusammenhang des stand). Und sogar wenn ihr zusammenkommen würdet, musst du trotzdem denken, das sie in einer beziehung genauso komisches verhalten haben wird und das du nicht mit ihr glücklich werden wirst (vermute ich). ERST muss sie selbst mit sich klarkommen, endlich wissen was sie genau will, sich besser unter kontrolle kriegen. Auch dieses merkwürdige aufkommen von "jetzt bin ich wieder schuld das du..." Schuldgefühlen oder ka, ist komisch.
Du solltest entscheiden was du machst, aber ich würde den kontakt zu ihr abbrechen und mich auf mich konzentrieren. Versuchen nicht nach beziehungen zu suchen, sondern erst schauen was mir gefällt, Kontakte knüpfen und dabei immer mehr eine bessere einstellung anderen gegenüber haben. Und dann mich langsam auf die suche nach einem süßen mädl begeben, die sich was mit mir vorstellen könnte, ohne sich zu bedrängen und mir gleich gedanken zu machen, das sie jetzt die richtig sein muss.

Ich wünsche dir das beste und viel glück!!!!!:engel: und das du immer kämpfst und nicht leicht aufgibst (alkohol bedeutet für mich schon leichtes aufgeben)

lg angie:smile:

Benutzer79561  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Antworten.

Nur ist es halt echt nicht leicht sie zu vergessen. Allein schon heute morgen... Auf einmal stand sie vor meinem Bett. Ich dacht ich fall aus allen Wolken. Wusst gar nich was ich machen bzw sagen soll.

Hab sie dann auch versucht zu ignorieren bis se wieder freiwillig geht, aber mach das mal wenn die Frau neben dir sitzt von der was willst :frown:

Irgendwann haben wir halt angefangen zu reden, dass ich mir das doch bitte alles überlegen soll und sie den Kontakt zu mir weiterhin haben will, weil ich neben ihrer Familie der wichtigste Mensch für sie bin. Am Ende kam dann das hier raus als Zusammenfassung, was sie gesagt hat:

Du willst und kannst nich ohne mich. Sagst du liebst mich. Auf der anderen Seite sagst du kannst nicht anders zu mir sein (Zärtlichkeiten wie Küssen etc). Dann sagst du willst keinen Freund und frei sein und zu guter letzt noch das wenn du keine Beziehung hast keine Trennung kommen kann also kein Liebeskummer

Ich sehe da keinen Sinn drin. Das sind die Worte die sie mir gesagt hat. Sie wird immer wieder kommen, mir schreiben was weis ich. Und so schaff ich das nicht sie zu vergessen wenn sie immer wieder in mein Hirn springt. Hab oft gesagt sie soll das sein lassen. Aber nach 2 - 3 Wochen meldet se sich eh wieder, wogegen ich nix machen kann.

Wir waren ja schonmal 4 Monate ohne Kontakt. Selbst in der Zeit hab ich es nicht geschafft über sie hinweg zu kommen. Deshalb mach ich mir auch Sorgen das es weiterhin so ewig dauert.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wie kommt sie denn dazu, einfach so bei Dir aufzukreuzen? :ratlos:

Wenn sie Dich nicht in Ruhe lässt... egal was Du sagst...
dann hilf vielleicht nur: umziehen!

Studium? Auslandssemester oder Auslandspraktikum? usw.

Benutzer79561  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann doch eben nicht umziehen weil ich 3 Pflegefälle in meiner Familie habe und deshalb auch von meiner 450km entfernten Kaserne nach Hause versetzt werd...

Und wenn ich mir ne neue Handynummer hol, durch n paar Freunde von mir die sie ab und zu beim Weggehen sehen, bekommt sie die doch eh gleich wieder.

Wie sie dazu kommt ? Sie war gestern weg, hat bei ner Freundin in meiner Umgebung gepennt und is danach einfach zu mir...

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hmm...

weißt Du denn selber wirklich, was Du willst?

Wie hat sie denn reagiert?

Spielt sie nur mit Dir? Nutzt sie Deine Lage und Deine Gefühle nur aus?

Sonst mußt Du sie fast böse anfahren damit sie endlich merkt daß sie Dich in Ruhe lassen soll... :schuechte

Benutzer79561  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weis eben nicht was ich wirklich will. Ob ich weiterhin mit ihr was machen will und weiterhoffe oder den Kontakt abbreche...

Deshalb bin ich ja hier um mir eure Meinung anzuhören was ich machen soll. Weil ich weis es eben nicht :frown:

Mein Verstand sagt klipp und klar nein, meine Bauch sagt ja.

Bin total hin und hergerissen und weis auch nich wie ich die Zeit ohne sie überstehen soll.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hmm... dann vielleicht doch mit ihr?

Kannst Du versuchen, Deine Gefühle ansatzweise zu unterdrücken,
und doch vielleicht mit ihr auszukommen?

Du mußt sie ja nicht dauern ertragen :zwinker:

Benutzer56320 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm scheint so, als wärst du für sie nur ein sehr guter kumpel, den sie unter allen umständen halten bzw. nicht verlieren will!? und sie scheint da ein bisschen egoistisch zu sein, weil sie mit deinen gefühlen spielt...oder sie checkt das einfach nicht ^^

ich würde ihr auf handschriftlichem wege einen brief zukommen lassen, in dem du all das schreibst, was du uns hier auch schon beschrieben hast bzw. wie es dir seit 1,5 jahren geht und was gerade in dir vor geht!!!
schreib ihr deine gefühle auf und das sie dir nicht gut tut, dass du daran zerbrichst und ihr niemals freunde sein könnt und sie dich in ruhe lassen soll!!! klingt vllt hart, aber eine andere möglichkeit sehe ich gerade nicht und du hast dich wirklich lang genug "verarschen" lassen.

ansonsten würde ich vllt eine therapie vorschlagen, wenn alles nichts hilft?!?!

Benutzer79561  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Heute kams mal zu nem Ergebnis.

Haben uns geeinigt.

Sie hat ihre Freiräume und ich meine Zuneigung. Mal gucken wie sich das jetzt so entwickelt.

Danke für eure Hilfe :smile:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du dir sicher, dass du DAS wirklich willst? Mir scheint eher, dass du dir damit irgendeinen Strohhalm gegriffen hast... Du hast sie zwar einerseits, aber andererseits ist sie dir auch keinerlei Rechenschaft o.ä. für ihr Handeln schuldig. Sie kann tun, was sie will, Sex haben, mit wem sie will. Deine Gefühle werden nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Kannst du damit umgehen?

Benutzer79561  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich probiers aus.

Ich kann selbst nicht sicher sagen das ich damit umgehen kann. Mal schauen wie es sich entwickelt... Entweder flieg ich damit jetzt nochmal auf die Fresse oder es klappt.

S

Benutzer

Gast
so da will ich hiernun auch mal meinen senf dazu geben...
ich habe mir jetzt alles durchgelesen und ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht doch denke ich das sie dich nur verarscht, sie spielt mit deinen gefühle das du eiegntl. schon körperlich am ende bist und net mehr kannst...
und ich denke auch das die SEX-Beziehung eindeutig der falsche weg ist, des kannste mir glauben...
mir ging es mal ähnlich wie dir, wir hatten auch ne Sex-beziehung und ich hab mich immer weiter reingesteigert und gehofft und gedacht das dadurch alles besser wird und wir zusammen kommen,doch so war es nicht, es blieb immer nur bei der einen sache und das tat einfach nur weh weil ich mehr wollte doch er wollte keine beziehung, bis ich es irgendwann geschnallt habe das es so nicht weiter gehen kann und hab den kontakt abgebrochen und mir ging es soooooooooo richtig scheiße aber ich musste des machen weil ich wusste das ich mich sosnt nur selber physisch und psyschich kaputt mache... ich habe noch so oft an ihn gedacht doch die zeit ging vorbei und ich lernte nach einiger zeit jemand neuen kennen... zwar ist daraus nix geworden aber es war schön ihn kennen gelernt zu haben nun hab ich einen wundererbaren freund gefunden...:tongue:

achja nochwas wollte ich loswerden...
über dein aussehen solltest du dir nicht so ein kopf machen, ich finde du siehst gespflegt aus und ob nun mit oder ohne Glatze hässlich finde ich dich nicht....

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren