liebeskummer und eifersucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Muha... schiess die ab (also bildlich) das ist ja der Hammer, wenn die sich jetzt zu fein für dich ist. Das find ich ja mal echt krass *aufreg*

Wenn das so weitergeht vergiss die bloss ist zwar schade das es so auseinander geht. Aber wenn es schon so kommt solltest du dich nicht unterbuttern lassen sondern einsehen das sie keine träne mehr wert ist.

*besorgt sich auf den schock nen Kaffee*
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von urmel2k
nein das geht nicht! ich kann sie nicht loslassen! dafür liebe ich sie zu sehr!

Ich habe diesen Satz so oft gesagt das man mit der aufgewendeten Energie 3 Stunden eine Maglite leuchten lassen kann.
Und es ist Müll sich das auch weiterhin einzureden denn SO kommt man bestimmt nícht los ergo: Mach was mit Freunden und so lenk dich ab und dergleichen. Trauer hat da keinen Sinn, ist nur ein Nebeneffekt den man leider leider überwinden muss.

Ausserdem: Liebst du jemanden der dich von Heute auf Morgen einfach so zu vergessen scheint, da hast du was besseres verdient, ehrlich
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn sie das 1. Mal so komisch zu dir ist, kann es sein, dass sich das vielleicht noch einrenkt.
Musst mal gucken, wie sie sich in nächster Zeit verhält.
Ist sie weiterhin so abweisend, halte ich es für besser, eurer Beziehung ein Ende zu setzen.
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
sprech sie doch einfach auf genau diese spezielle situation an.

aber rechne auch mit einer antwort, die du eigtl. gar nicht hören willst.
 
D

Benutzer

Gast
Also ich würde die auch sich selbst überlassen....is ja mehr als grob von ihr sowas abzuziehen:angryfire ich hätte an dem tag nur noch gebockt...ich würde sie zur rede stellen ob sie sich gern von jedem befummeln lässt und ob sie überhaupt noch was von dir wissen will oder dich nur als "gelegenheitszeitvertreib" braucht!! Also das kann ich dir wirklich nur raten...denn wenn du das einfach so zulässt das sie so mit dir umspringt macht sie das immer und immer wieder....aber ehrlich gesagt scheint sie nicht allzuviel von eurer beziehung zu halten denn für den aprtner ist man nie zu müde zumindest nicht für eine anständige begrüßung!!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
bunny hat recht. frag sie was das sollte und mach ihr klar, dass sie mit konsequenzen rechnen muss, wenn sie meint, sich weiterhin so benhemen zu müssen...
klar, jeder hat mal nen schlechten tag, keine frage, aber dann hätte sie auch sagen können, sie möchte jetze nich angefasst werden usw... kein grund dir nich zu antworten oder dich zu ignorieren
wenn du dir das einmal gefallen lässt, wird sie sowas immer wieder mit dir machen, weil sie denkt, sie kann das mit dir machen... und anscheinend isses ja auch so
 
V

Benutzer

Gast
Sofort abschießen halte ich auch für übereilt.

Rede erstmal mit ihr. Wer weiß was überhaupt los ist. Vielleicht hat sie gerade nur so´ne Laune, wo sie mehr Zeit für sich braucht. Aber das erfährst du eben nur, wenn du mit ihr darüber redest. Eventuell hat ihr Verhalten auch andere Gründe, aber dann weißt du wenigstens woran du bist. :zwinker:
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten: entweder isses tatsächlich eine Laune und sie meints gar net so oder es ist ihr Weg dir zu sagen, dass sie nicht mehr ganz so angetan von dir ist.
Möglichkeit eins is ja vertretbar, aber man sollt trotzdem drüber reden - denn, nur weil man sich vielleicht selbst net so nach Zärtlichkeiten und Nähe fühlt, kann man nicht einfach den Partner meiden. Da sollt man zumindest mal drüber reden, damit keine falschen Interpretationen getroffen werden.
Möglichkeit zwei klingt grausam, ist aber oft der Fall. Menschen, die net ehrlich zu ihrem Partner sein können bzw sich nicht trauen, ganz offen zu sagen, dass sie die Beziehung nicht mehr so erstrebenswert finden, benutzen oft das Mittel des Liebesentzug (in der Hoffnung, der Partner kriegts so von alleine mit). Eine sehr unfaire Methode, die sehr viel kaputt machen kann.

Also wenn ich du wär, würd ich die Situation sehr kritisch im Auge behalten, ein klärendes Gespräch anstreben und je nach Verhalten ihrerseits dann die nötigen Konsequenzen ziehen.
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
da du schreibst nehme ich an, dass die schule aus ist ...

ruf sie doch direkt an und versuch sie zur rede zu stellen. aber das hört sich alles so an, wie schon von anderen erwähnt, dass sie versucht sich von dir fernzuhalten

viel glück
 
K

Benutzer

Gast
hm, aber wenn du es sowieso nicht aushälst ohne sie und sie dann am nächsten tag in der schule wieder "bedrängen" würdest, ist es vielleicht besser wenn du sie mal anrufst. denn so wie du es beschrieben hast kann es lange dauern bis sie mal anruft oder von selbst auf dich zukommt :frown:
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
die frage ist, ob sie sich von sich aus bei dir deswegen meldet. und bedrängen ist das finde ich nicht, da ihr ja eine beziehung geführt habt/ bzw. führt und da ist man imo dem partner gegenüber klärende gespräche schuldig.
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm woher willst du wissen das du nicht ohne sie kannst wenn du es nichtmal probierst, mal so nebenbei gefragt
 
K

Benutzer

Gast
mir ist grad noch was eingefallen... wie wärs wenn du ihr einfach einen brief schreibst, in dem du ihr alles was dich stört, alle deine fragen usw. reinschreibst? so wie du es hier gemacht hast? den kann sie sich in ruhe durchlesen und drüber nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren