• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskummer - so hab ichs noch nie erlebt..

S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Vielleicht haben ja einige meinen Thread gelesen wo es ums zusammensein oder eben nicht ging. Wenn nicht da nochmal der Link...

--> https://www.planet-liebe.com/threads/135353/

Ab Post 41 lest ihr das was mich nun zum Liebeskummer treibt...

Zum letzten Post von Knut und auch Alex...
Ich weiß nicht ob ich das kann.. einfach alles weglöschen und sie ganz vergessen. Dazu mag ich sie viel zu sehr...

Und auch wenn ich ihre Nummer löschen würde würde das passieren was gestern abend passiert ist. Als ich grad so TV geschaut hab klingelte plötzlich einmal mein Handy. Sie wars natürlich und hatte mich angeklingelt...

Hab dann eine Stunde später erst gesimst und gemeint das ich weg war (bei ner Freundin die grade Liebeskummer hat) und grad aufm nach Hause weg bin. Sie hat auch direkt geantwortet. ABer auf meine frage was denn war mit dem Anklingeln meinte sie nur sie wollte sich nur mal melden und obs mir denn gut gehe. Hat dann noch gemeint sie habe Halsschmerzen und das so kurz vor der Schule und dann noch die anmerkung.. "Liebeskummer kenn ich :smile2: "

Was soll dieses Smile bedeuten...?
Hab dann nochmal geantwortet aber da hat sie wohl schon geschlafen weil seitdem keine Antwort mehr kam.

Hab es ja letzte Woche Dienstag erst erfahren mit dem neuen von ihr und bin nun schon einige Tage ständig bei mein Eltern und übernachte da auch. Mir gehts einfach scheiße, mein Bauch tut weh, mein Herz pocht sehr und mein Kopf fühlt sich heiß an. Fühl mich jeden Tag wenn ich wach werde so als würd ich jeden moment ne Prüfung haben. Hab ab und an immerzu wieder heulanfälle wenn ich mich an irgendwelche dinge erinnere und es geht mir eben schlecht.

Meine Eltern müssen mich jeden morgen bisschen anstacheln mit ich überhaupt nen halbes Brötchen esse. Ich weiß ehrlich gesagt grade nicht was ich machen soll.

Ich mein sie klingelt mich an und simst auch.. zumindest war das anklingeln und die SMS gestern Abend die ersten seit letzten Dienstag. Telefoniert haben wir ja das letzt mal davor den Mittwoch, also fast 2 Wochen her.

Online gesehen hab wir uns noch nicht wieder, sondern haben bisher immer nur Post ausgetauscht was auch von ihr ausging. Also sie sucht schon den kontakt zu mir find ich..

Nur weiß ich nicht ob das was bringt oder ich in 2 Monaten dadurch noch schlimmer da sitze als jetzt. KANN natürlich auch sein das sie wenn nun wieder der kalte Altagsstress mit Schule (fängt die 10.Klasse an) und kaltem Wetter anfängt, das sie dann mitbekommt das sie mich doch mehr vermisst als sowieso schon und das das mit ihrem neuen dann nach und nach sich wieder normalisiert bis hin zum auseinander...

Die letzte M die sie mir bei Knuddels geschrieben hatte war ganz normal geschrieben, hatte ich ja in dem anderen Thread nen Bild zu angehängt. Darauf hab ich nun auch soweits geht normal geantwortet, aber glaub sie war seitdem noch nicht wieder on und hat sie noch garnicht gelesen...

Hab ein paar kleine spitzen reingemacht in die Mail, aber eben nur kleine... wenn gewollt kann ich die Mail hier ja mal Posten die ich ihr geschrieben habe.

LG
SilentMDler
 
A
Benutzer52336  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmm, am einfachsten ist es natürlich wenn es im Streit endet. Dann hat man wenigstens keinen Kontakt mehr, auch wenn man will. Trotzdem kann ich dich jetzt verstehen nicht von ihr loslassen zu wollen, vor allem wenn sie sich noch um dich kümmert. Irgendwie find ich, dass es ziemlich naiv von ihr klingt, dass sie glaubt dir gehts OK. Ich mein, sie kann sich das doch mal denken... außer du hast ihr das echt überzeugend rübergebracht, dass du damit nicht allzu sehr beschäftigt bist... :zwinker:

Und auch wenn ich ihre Nummer löschen würde würde das passieren was gestern abend passiert ist...
Die Nummer zu löschen soll nur verhindern, dass du in die Versuchung kommst Kontakt mit ihr zu suchen. Was ja den Kontaktabbruch als Voraussetzung hat. Dazu gehört dann auch ihr klar zu machen, dass sie sich nicht mehr melden soll weil du eine lange Pause brauchst und damit eben nicht klar kommst.

Der Smiley sollte wohl aufmunternt bedeuten. Entweder weil sie auch wegen dir oder Martin was hat..

KANN natürlich auch sein das sie wenn nun wieder der kalte Altagsstress mit Schule (fängt die 10.Klasse an) und kaltem Wetter anfängt, das sie dann mitbekommt das sie mich doch mehr vermisst als sowieso schon und das das mit ihrem neuen dann nach und nach sich wieder normalisiert bis hin zum auseinander...
Sorry, das ist eindeutig ein Wunschgedanke, der aus deinem Kummer resultiert. Kann eben so gut sein, dass sie mit der Schule mehr Stress bekommt und weniger Zeit hat an was anderes (dich) zu denken und/oder mit Martin glücklich wird. Und das mitanzusehen macht dich total kaputt dann! Deshalb ist und bleibt die einzigste vernünftigste Lösung bei einem Kontaktabbruch um von ihr weg zu kommen. Hört sich natürlich alles viel leichter an als es ist...
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich hoffe es ist normal das ich immer noch ziemlich durchhänge und grad am morgen magenrummeln und hitzegefühle habe die nicht mehr schön sind. Fühl mich jedesmal als würd ich gleich ne wichtige Prüfung vor mir haben.... und das den ganzen vormittag bis frühen Nachmittag. Dann gibts meist ein kleines hoch und später am Abend gegen 23Uhr kanns dann wieder bergab gehen...

Hoffe nicht das ich noch zu Antidepressive oder ähnlichem greifen muss um dieses doofe gefühl in mir los zu werden.
Wie sind andere aus solchen Tiefs rausgekommen... vielleicht kann man mir ja erfahrungen posten..

Gestern war ich dann mit Eltern und bekannten auch noch im BördePark wo ich mit ihr am 3.Juni noch mitm Roller gewesen bin und Schuh gekauft habe. Hab mich direkt wieder schlecht gefühlt und an damals gedacht.. Vielleicht ists ok dorthin zu gehen wo ich mit ihr war .. halt konfrontation.. Wobei ich zu Hause schon ein paar dinge weggeräumt habe die mich an sie erinnern würden da ich dort einfach nicht ständig an bestimmte dinge erinnert werden will. AUCH wenn ich derzeit ja bei mein Eltern bin..

Ist halt alles sehr komisch und sch**** derzeit.
Meine Eltern belastet das auch ziemlich wie ich drauf bin und mich fühle. Das macht mich zusätzlich zu schaffen, daher überleg ich schon langsam mal wieder zu Hause zu übernachten um meine Eltern nicht weiter zu belasten.

Wegen Kontaktabbruch..
Sicher könnt ich das machen, aber ich will sie ansich nie missen und sie hat mir auch kürzlich noch geschrieben das sie mich auch nicht missen mag (in der Zeit wo es noch darum ging das sie nur Singel bleiben will)... jetzt wieder alles knall auf fall fallen zu lassen wäre vielleicht die einfachste Lösung aber auch nicht das was ich wirklich möchte..

LG
SilentMDler
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
News

Hallo!

Schade das niemand mehr Antwortet.. bin wohl doch ein hoffnungsloser fall.

Aber möchte trotzdem mal neuigkeiten Posten...
Eine große neuigkeit ist das es mir bissel besser geht. Ist teils zwar immer noch alles sehr komisch und ich bin immer noch wenig zu Hause, aber das hat nun dazu geführt das ich mit Jana ab und zu gesimst habe. Einmal haben wir auch gechattet wo sie dann auch wieder mit ihren SSpritzen anfing und meinte er habe schon schiss mit ihr und so.. weil angst vorm versagen. (er hatte wohl erst eine vor ihr)

Nun ja.. und am Donnerstag Abend erfahr ich dann von Jana per SMS das sie total fertig is im inneren weil sie am Montag von ihrem M hören musste das er mit ner anderen rumgeküsst hat. Soviel dazu was so nen junger Kerl von Treue hält..
Dazu schrieb sie noch "Warum immer i udn bin ich soo scheiße?" Ich wollte erst Antworten was sie vo ndem denn erwartet hat udn nun wisse sie ja wie ich mich gefühlt habe als sie vom Kuss mit M erzählt hat.. abr habs gelassen und verständnissvoll geantwortet..

Hab ihr hat meine schulter per SMS angeboten und gefragt wie das sein kann, kaum zusammen und schon am fremdknutschen. Sie habe das wohl mit ihm am Telefon geklärt woraufhin ich meinte was man da klären könne auf die shcnelle. Und welchen grund er denn fürs Fremdküssen angegeben hat. Den hat sie mir nicht gesagt und meinte es sei noch nich alles geklärt aber sie treffe ihn ja am Samstag.. also gestern..

Am Freitag Abend hat sie dann bei mir angerufen und meinte so leicht vermissend wo ich denn immerzu bin, weil ich sei nur MobileOnline bei MSN und sie könne mich nie anschreiben. Hatte ihr nen tag davor geschrieben das ich da bin wenn sie Online wem zum reden brauch und wenn nich heute dann gern auch morgen... darum hat sie wohl angerufen..

Hab gemeint das ich ja inner stunde da sein kann. Sie meinte dann noch so ob ich nich mehr mit ihr reden wolle weil klinge ja nich sooo begeistert.. aber meinte dann nur klar red ich noch mit dir, also keine angst kleene.. war dann ne Stunde später on und wir haben auch gechattet, aber nur normal. Das Thema ihr neuer haben wir nich angeritzt..

Irgendwann ging sie dann und meinte sie sei morgen nich online und nur per Handy erreichbar. Meinte dann ich auch nicht weil aufm Birthday, und sie könne ja mal simsen wenn sie zeit finden würde.. Sie meinte dann klar macht sie weil sie is eh nur unter Kerlen und da wird sie sicher die Zeit dafür finden..

Dahinter dann noch ein "Hab dich ganz dolll Liiiiiiiieb großer" + knutschaa...

So ganz versteh ich nicht was in ihr vorgeht. Hab ihr auch geschrieben sie solle sich nicht mit dummen ausreden abspeisen lassen und zu lieb sein. Na ja.. gemeldet hat sie sich gestern dann leider doch nicht und auch heute noch nicht, aber kann ja auch sein das sie voll am boden ist grad oder oder oder...

Mal sehen was der Tag bringt, aber zumindest red ich wieder mit ihr und es geht mir nicht vollends schlecht..
Allerdings ist eben immer noch ein magenrummeln in mir.. grad die Nacht und heute wieder sehr...

Na ja.. wer mag kann ja seine Meinung schreiben...
Innerlich freuts mich schon das der Typ so schnell fremdgeknutscht hat... ich hoffe ich darf diese freude haben.. ohne gleich als arsch angesehen zu werden...

VLG
SilentMDler
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Schade das niemand was schreibt....
Dürft gerne eure Meinung schreiben oder mich mit worten aufbauen... *smile*

Sie hat gestern nichts von sich hören lassen, auch auf die eine SMS gegen halb 8 die ich geschrieben habe kam nichts zurück. Frag mich grad schon was mit ihr los ist...

SilentMDler
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
was soll ich dir darauf antworten!? ich finde deine x ziemlich komisch und ihr verhalten dir gegenüber auch! ich wüßte nicht ob und warum ich den kontakt mit ihr aufrecht halten sollte! ihre probleme mit ihrem jetzigen freund würde ich mir nicht aufdrücken lassen, schließlich müsste sie ja wissen wie sehr du unter eurer trennung leidest, und da finde ich ihre "hilfevorderung" an dich schon fast ein bisschen dreist!!!
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Was meinst du mit "deine x" ?

Ich weiß nicht...
Wenn ich sagen würde lass mich mit allem was ihn angeht in ruhe, würde sie mir auch nie anvertrauen wenn es denn mal probleme gibt... oder sie mit dem auseinander geht.

Und vielleicht hat es ja was gutes wenn sie sich wieder trennen und ich dann für sie da da bin... was nicht heißt das ich dann sofort was mit ihr anfangen würde.

vlg
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
das sollte deine ex heißen, da fehlt einfach nur das e!!!

im prinziep ist ihr doch da das selbe passiert wie dir oder? und jetz ausgerechnet bei dir rumzuheulen und nach mitleid zu haschen deswegen find ich einfach nicht in ordnung, fertig!!! jetzt hat sie wenigstens mal den hauch einer ahnuung davon, wie es dir ging (geht)!
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das sollte sie haben.. stimmt...
Kann aber auch sein das sie nun denkt mir ist das alles egal...
Aber ansich wenn sie mich kennt (was sie ja sollte) dann weiß sie genau wie ich bin und auch das ich sensibel bin...

Aber das sie sich nun seit Fraitag schon nicht mehr meldet obwohl sie ansich ja am Samstag mal ne simse schreiben wollte (sie hatte im Chat am Freitag ja direkt drauf hingewiesen das sie nur per Handy erreichbar sei).. find ich eben doch schon wieder komisch...

Entweder ist sie wieder voll glücklich und mit ihrem Kerl beschäftigt oder sie ist grade am Boden und ist deshalb am sich zurückziehen... weil ich muss schon zugeben.. wenn das nun wieder zu ende ist würd ich mir das an ihrer stelle auch nicht traun mir zu sagen...

Lg
SilentMDler
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
keine ahnung WAS sie damit bezwecken wollte, aber ich finde es einfach nur scheiße!!!
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Tja...
NEWS....

Nachdem sie sich ja Samstag nicht gemeldet hatte, und auch gestern auf ne SMS von mir nichts zurück kam hab ich vorhin wieder was geschrieben.. ob denn alles in ordnung sei weil man lese ja nix mehr von ihr..

Und darauf kam dann eben diese Antwort,..
"Ja bei mir is alles ok.ja von samstag zu gestern war i ja bei martin u war dann erst halb 8 zuhause u kaput.hab ne 2 in französisch bekomm heut.HDGDL"

Nun gut.. das hat grad wieder etwas gesessen...
Warum vergibt sie dem typen scheinbar das Fremdknutschen? Warum schreibt sie das.. denkt sie ich find das toll? Und ich bin grad mal echt interessiert was ihr Typ als grund fürs Fremdknutschen genannt hat...

Auf jedenfall denk ich immer mehr das ihr null bewusst ist was in mir vorgeht...

Am Freitag meldet sie sich noch.. schreibt mir Donnerstag wie scheiße es ihr geht wegen dem Fremdknutschen und dann eben Freitag der Anruf warum ich nie on sei und sie gern reden wolle und so... und nun das...

Scheinbar bin ich gut genug wenn es ihr kacke geht...
Wenn ich mehr mitbekomme das ich nur dann gut genug bin dann werd ich ihr das irgendwann sagen und den Kontakt ganz abbrechen...

SilentMDler
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Schade das niemand was schreibt...

Jana macht sich auch weiterhin sehr dünn, ist null online und meldet sich auch sonst nicht. Ich allerdings grad auch nicht weil ich ihr nicht hinterherrenne...

Trotzdem fühl ich mich schon wieder ziemlich unwohl...

VLG
SilentMDler
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
hab deinen alten thread eben gelesen (und geschlossen :zwinker:).
warum nicht viel antworten hier kommen, weiß ich nicht.

ich weiß auch nicht recht, was man dazu noch schreiben soll... sie hat einen anderen freund, sucht aber noch kontakt ab und an, will dich also nicht ganz ziehen lassen.

was willst DU? du bist nicht zuständig, ihr zu helfen und sie zu trösten. du wolltest ne beziehung, ihr wart ja schon ein paar bzw. habt euch so verhalten. sie hat sich dann für ihren martin entschieden.

dass dich das trifft, ist klar. die frage ist, was für dich gut ist. ich denke, es wäre für dich besser, den kontakt jetzt abzubrechen und sie eben aus deinem leben zu entfernen. denn so kommste nicht von ihr los...

an ihrem verhalten in sachen martin merkste jetzt schon den altersunterschied - sachen wie ne zwei in französisch sind für sie halt schon wichtig. dass du dir gedanken gemacht hast, was nun mit martins fremdknutscherei war, darauf kommt sie vielleicht gar nicht - sie regelt das halt für sich. sie hat dir im moment ihres kummers davon erzählt, ja. was das bei dir auslöst, darum macht sie sich vermutlich keinen kopp...

ich denke, es ist an der zeit loszulassen. der vorschlag kam schon, dass du ihr sagen sollst, dass du keinen kontakt mehr willst, weil es dir damit nicht gutgeht. ihren alltagskram kann sie mit anderen besprechen.

also in chats auf ignorieren gehen, ihre handynummer löschen und sie auffordern, sich nicht mehr zu melden.

das wird wehtun... aber deine gedanken kreisen viel zu sehr um sie. das sollte aufhören...
 
S
Benutzer54603  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Okay SilentMDler, dann wollen wir mal :zwinker:
hab deine Situation so kurz überflogen und kenne so in etwa, wie man sich in so einer Situation fühlt. Ich hab auch einige Wochen dringesteckt, hab mit verschiedenen Strategien versucht, dass es mir wieder besser geht:

Für viele ist es ertsmal naheliegend zu versuchen sie zurückzubekommen- wobei man jedoch dazu neigt Äußerungen überzuinterpretieren (!) weil man die Hoffnung nicht aufgeben will. Über Kurz oder Lang reibst du dich so auf.

Ich habe den Eindruck mit ihren Sms bezweckt sie nur, jemanden zu haben, der ihre Sorgen anhört- während sie dich nicht als Freund sondern eher als Seelenklempner behalten will. Solche Äußerungen wie hdl machen es für dich natürlich nur noch schlimmer, weil du dir wieder neue Hoffnungen machst, die wieder nicht erfüllt werden.

Wenn ich nochmal in deiner Situation wäre würde (und habe) ich das auch nicht wahrhaben wollen- aber das Beste ist wohl du lässt es.
Ich habe die Erfahrung, dass es zwei schnelle Möglichkeiten gibt, von sowas loszukommen und eine dritte- entweder du verliebst dich in ne andere (kann man nicht erzwingen), du beginnst sie zu hassen oder du lässt Zeit walten...
bei mir hat ne Kombination aus Zeit und sauer-sein geholfen- dadurch fällt es leichter, den Kontakt abgebrochen zu halten :zwinker:

Ich weiß dass dich diese Lösung in deinem jetzigen Zustand ein bisschen zurückstoßen muss- aber du ersparst dir so wirklich einiges...
 
C
Benutzer53181  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bist du jemand, der gern Spiele spielt?
Oder sich gern an der Nase rumführen lässt?

Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht zu denen gehöre, die dir Mut machen wollen, dass sich alles wieder geben wird und ihr glücklich werdet.
Vielmehr würde ich es bevorzugen, dich mal wach zu rütteln, denn wer lässt sich schon gern verarschen?

Du bist 28, richtig? Sie geht in die 10. Klasse und auch wenn ich eigentlich nichts gegen Altersunterschiede habe, agiert sie total kindisch und man merkt, dass sie noch nicht reif ist, tut mir leid.

Die SMS, die sie immer mal wieder schreibt, das rumgeheule, dass es ihr nicht gut geht.....das macht sie alles, damit sie dich weiterhin an der Leine hat und warmhalten kann. Aber nicht, weil sie wirklich Gefühle für dich hat, sondern weil sie einfach keine Lust hat allein zu sein.

Ihr neuer hat fremdgeküsst....natürlich bist du dann jetzt wieder aktueller und sie schreibt mit dir, aber auch nur solang, bis alles wieder in Ordnung ist mit ihrem andern.

Wach endlich mal auf und sehe ein, dass das kleine Mädel da erst mal erwachsen werden muss, und erkennen muss, dass man Kerle nicht nur zum Spielen benutzt!
Du bist ein Spielzeug für eine launische Göre und lässt dich total fertig machen!

Vergiss sie, lösch ihre Nummer, antworte ihr nicht mehr!
Das tut dann ein paar Tage, vielleicht ein paar Wochen weh, aber dann ist es endlich vorbei.
Denk endlich mal an dich und was für Folgen dein momentaner Lebenswandel haben kann.

Fang an DEIN Leben zu leben und lass die Kleine ihre Spielchen mit anderen treiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hallo..

Da niemand was schreibt werd ich mal wieder Antworten...

Also ich hatte am Samstag einen total rückfall und hab mittags losgeheult. Warum? Sie war Freitags On, und hat nichts geschrieben und auch am Samstag gegen 11 war sie mal Online und hat auch nichts geschrieben... das hat mich dann ziemlich traurig gemacht und na ja, es ist wieder alles zusammengebrochen.. in meiner Welt.

Als sie dann wieder On war gegen 13 Uhr hat sie mich dann doch mal angeschrieben und nachdem sie los geworden ist was sie so zu erzählen hatte habe ich ihr reinen wein eingeschenkt.

Ich Poste einfach mal das Log...

Off-Topic:

(*)Princess(*): hi
-Steffen-: Hallo Jana
(*)Princess(*): na wie gehts dir?
-Steffen-: passt schon.. muss ja, nicht wahr. also soweit alles im lot.
-Steffen-: Und wie schauts bei dir aus?
(*)Princess(*): auch alles gut
(*)Princess(*): schule auch
(*)Princess(*): nur dienstag am mittagstisch bin i voll ausgetickt,meine mam hatte voll angst
-Steffen-: Und warum bist du voll ausgetickt?
(*)Princess(*): weiß selber net
(*)Princess(*): hab mich bissl verrückt gemacht wegen den prüfungen
(*)Princess(*): hab dann angefang zu heuln u meine mam auch am tisch
(*)Princess(*): aber is alles wieder ok hab bisher nur 2 u 1 u bisher nur eine 3
-Steffen-: mach das nicht, weil die sind ja noch ein wenig hin die prüfungen...
mmh.. mensch.. schade das ich dich nich trösten konnte. aber mach dich nicht jetzt schon wegen der prüfungen verrückt. das ist doch noch etwas weg..
(*)Princess(*): ja und
(*)Princess(*): naja bin den abend noch mit mam rausgegangen
(*)Princess(*): u martin hatte mich den abend auch noch angerufen
(*)Princess(*): hat mir schon geholfen
-Steffen-: aha..
ich kann dir wohl nicht mehr helfen.
(*)Princess(*): doch
(*)Princess(*): i habs ja nur gesagt
(*)Princess(*): mam war ja noch draußen mit mir u das hat schon geholfen
(*)Princess(*): mam is gestern was passiert die hat ihre handtasche mit geld u semtlichen karten aufn dessauer Bhf vergessen
(*)Princess(*): haben sofort de geldkarte gespärt
-Steffen-: mmh.. na ich hoffe es ist alles wiedergefunden wurden..
(*)Princess(*): naja die stand net mehr da
-Steffen-: shit
(*)Princess(*): u dann kam anrufn von ne frau das se de tasche gefunden hat,karten waren alle drinne auch perso..nur geld net mehr aber waren nur 20euro
(*)Princess(*): jaja u dann hat se noch nen dickes auge seit vorgestern,achja
-Steffen-: na ja.. aber ist doch schön wenn alles wieder da ist..
-Steffen-: weswegen ein dickes auge?
(*)Princess(*): kA vll ne kleine fliege reingeflogen
(*)Princess(*): war ja schon bei de augenärztin
(*)Princess(*): also sie wurde net geschlagen
-Steffen-: achso. na hoffentlich nichts schlimmes.
(*)Princess(*): ne is schon zurück gegangen
(*)Princess(*): hat ja tropfen bekommen
(*)Princess(*): u oma war auch von gestern bis heute im KH
(*)Princess(*): achja alles auf einmal
-Steffen-: wenn es kommt dann meist wie ein hammer..
-Steffen-: ich kenn das.
(*)Princess(*): steffi wollt nachher nochmal schnell vorbei kommen
-Steffen-: aha.
-Steffen-: schönen gruß
(*)Princess(*): hast ihr doch auch geschrieben
-Steffen-: genau hab ich ihr..
(*)Princess(*): hat se mir erzählt vorhin am tele :smile:
-Steffen-: achso.
(*)Princess(*): jaja man kriegt alles zu erfahren :smile:
-Steffen-: ich hab ja nichts zu verbergen. was auch.....
(*)Princess(*): war doch nur spaß
(*)Princess(*): heute europarty :smile:
-Steffen-: na ja..
(*)Princess(*): klingst j sehr begeistert
(*)Princess(*): wenn de mit mir schreibst
(*)Princess(*): kann dich auch inruhe lassn
-Steffen-: nein..

(*)Princess(*): kannst ruhig sagen was de von problem hast o was dich stört
-Steffen-: weißte Jana...
ich weiß einfach nicht wie es mit uns weitergehen soll..
mir gehts einfach schlecht, weil sich so viel verändert hat...
ich muss immer an dich denken und vermiss alles mit dir.

(*)Princess(*): ich bin doch hier u schreib doch mit dir
(*)Princess(*): willst kein kontakt mehr haben?
-Steffen-: doch, aber wieder mehr Kontakt...

du bist hier und schreibst, aber es ist alles ganz anderst als vorher, und du bits nicht HIER...
-Steffen-: und wirst das auch so schnell nicht mehr sein wie ich das sehe..
(*)Princess(*): was?
-Steffen-: Was hast du grad nicht verstanden Jana?
(*)Princess(*): ne schon jut
(*)Princess(*): hab schon alles verstanden
-Steffen-: aber.. ?
(*)Princess(*): nets aber
(*)Princess(*): is schon alles klar
-Steffen-: und wie denkst du darüber Jana..?
(*)Princess(*): ja was soll i sagen
(*)Princess(*): is klar das es net mehr wie vorher is
(*)Princess(*): das weiß i
-Steffen-: Weißt du..
Ich fühl mich gad als wär ich ein wildfremder für dich. Und damit kann ich einfach nicht umgehen weil ich dich dafür viel zu sehr mag. Hab das gefühl das du mich abgeschrieben hast und ich eben nur noch irgendwer bin und nicht mehr dein süßer knuddelbär Steffen...
(*)Princess(*): i hab dich net abgeschrieben
(*)Princess(*): um gotes willen,was denlkst du von mir
-Steffen-: Ich weiß nicht was ich denken soll... ich weiß wie du bist,wie sensibel und alles..
nur macht mich das alles derzeit sehr traurig und bringt mich zum weinen.

Ich möchte einfach wieder mehr kontakt und möchte das wir wieder mehr zusammen finden...
(*)Princess(*): schule geht bei mir auch vor zurzeit
(*)Princess(*): u wir schreiben manchmal 4 -5 tests am tag
(*)Princess(*): darum bin auch net mehr oft im i-net
-Steffen-: Das versteh ich auch Jana. Du weißt das ich es auch wichtig finde das du dran bleibst und gut bist, und ich bin da auch immer für dich da.
-Steffen-: es geht auch nicht nur um INet, sondern das sich der kontakt im allgemeinen so abgekühlt hat und so auf distanz ist...

(*)Princess(*): achja
-Steffen-: Was sagt mir dein achja Jana?
Sei bitte einfach ehrlich zu mir..

(*)Princess(*): weiß net was das sagen soll
(*)Princess(*): war nen kleiner seufzer von mir
-Steffen-: mmh.. seufzer bedeuten das es dich beschäftigt, das ist gut. *leicht lächel*
Was erwartest du von mir. wie soll ich mich verhalten?
(*)Princess(*): normal
-Steffen-: Was ist für dich normal Jana?
(*)Princess(*): normal halt
-Steffen-: Ist normal für dich so wie immer? so wie vorher als alles noch schön war zw. uns?
(*)Princess(*): halt wie nen kumpel verhalten
(*)Princess(*): bzw bester freund
-Steffen-: bester Freund... mmh...

dir ist aber bewußt das ich dich immer noch sehr tief in meinem herzen habe..
ich kann einfach nicht vergessen was zw. uns war und möchte am liebsten das es wieder so ist...
-Steffen-: ich bin da ehrlich zu dir...
(*)Princess(*): i weiß das es dir so geht
(*)Princess(*): kann aber net wieder so sein da i ja vergeben bin
-Steffen-: ja vergeben an einen fremdknutscher...

(*)Princess(*): ja an diesen fremdknutscher
(*)Princess(*): namens martin bitte
-Steffen-: ich weiß...
(*)Princess(*): i sags nur nochmal
-Steffen-: ich hoffe nicht um deinem besten Freund eins reinzuwürgen..
(*)Princess(*): ??
-Steffen-: schon ok.
-Steffen-: nehm nur bitte auf meine gefühle rücksicht. ich kenn dich als sensibles Mädchen..
(*)Princess(*): vll bin i es net mehr
-Steffen-: wieso bist du es nicht mehr?
(*)Princess(*): i hab gesagt vll
-Steffen-: nein ich glaube nicht das du es nicht mehr bist...

es würde mich auch ziemlich schockieren wenn du plötzlich ne gefühlskalte tusse wärst..
(*)Princess(*): mom tele
(*)Princess(*): so wieder da
(*)Princess(*): vll werd i es ja noch kA
(*)Princess(*): alles is möglich auf diese welt
-Steffen-: na ich hoffe nicht..
(*)Princess(*): hab irgendwie nen anrufen bekommen das martin mich betrügt mit ner anderen
-Steffen-: ähm... überstütz nix und überprüf erstmal die quelle. weiß ja nich wer dir das gesagt hat...
(*)Princess(*): kannt i auch net
-Steffen-: dich ruft jemand an den du garnicht kennst und der sagt dein freund betrügt dich? hab ich das so richtig verstanden?


Am ende hat sie ne weile nix gesagt und war dann Off...
Seitdem haben wir uns auch noch nicht wieder geschrieben und auch nicht mehr weiter Online gesehen.

Ich weiß das mit dem "an einen fremdknutscher" war nicht schön von mir.. :-( Was mich vor allem ärgert ist das ende. Da ruft sie also jemand an und sagt ihr ihr Kerl würde sie betrügen. Warum kam der Anruf nicht vor dem Chat mit ihr..?!

Ich weiß nun nicht ob ich nachhacken soll oder ob ich sie nun einfach lassen soll. Eine Freundin meint ich soll sie lassen, wenn sie ihre Probleme die sie grade hat - Schule, ihr Kerl - etwas in den griff bekommen hat sollte sie merken was sie bei mir für mist gebaut hat und vielleicht meldet sie sich dann wieder. Ansonsten meint sie auch ne kleine SMS nach ner Woche oder 2 wäre auch nicht verkehrt, aber da dann kein HDL, kein kleene usw. rein. Wenn dann wird sie es merken und vielleicht vermissen, wenn sie es nicht anfängt zu vermissen dann soll ich sie weiter lassen.

Mir gehts weiterhin sehr durchwachsen. Teils gehts und teils ists wieder alles mist. Das ist ein auf und ab den ganzen Tag über. Esse derzeit wieder weniger und versuch schon irgendwo nach vorne zu schauen, aber es ist schwer und manchmal denk ich ich sitz in einem tiefen loch.

Vielleicht schreibt ja mal wieder jemand was dazu..
Ich brauch einfach das gefühl das man mir zuhört... bitte Antwortet ruhig mal. Auch wenn man nicht sehr viel helfen kann....

vlg
Steffen
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hallo!

Schade das niemand was schreibt. :-(

Im grunde gibts nichts neues zu berichten.
Ich versuch grade mich damit abzufinden wie es ist und ich denke das gelinkt auch ganz gut. Denke immer noch viel an bestimmte dinge und situationen aber versuche in so einem gedankenanfall schon diese nicht zu weit gehen zu lassen und dann schnell an was anderes zu denken oder mich abzulenken...

Haben am Samstag auch mal wieder kurz bei knuddels geschrieben. Sie war sich grad am schick machen und wollte dann zu ihrem Kerl wegen Birthdayfeier. Beim letzten Chat war sie geflogen und wollte dann eh los meinte sie noch. Zu dem Anruf den sie bekommen hat sagte sie nichst weiter, und ich hab auch nicht nachgefragt. Aber es scheint alles bestens zu sein, in ihrem Profil ist wieder der Status drin mit glücklich vergeben, also alles bestens bei ihr.
Als es ums Bye sagen ging kam wieder Hab dich ganz doll lieb und knutschi.. wir lesen uns usw. von ihr. Ich hab nur bye bye, ja wir lesen uns bis dann.. *knuff* geschrieben und war weg.

Ich hoffe sie wacht irgendwann auf und fängt an zu hinterfragen warum er fremdknutscht oder warum da anrufe kommen wo gesagt wird er betrüge sie. Ich hab da derzeit das gefühl sie nimmt alles hin um einfach nur glücklich zu sein und stempelt es als belanglos ab...
Ansich mag ich sie da ungern allein mit lassen, aber ich tue es derzeit.

Sollte sie mal irgendwann ankommen und am boden sein - kenn ich mich - dann bin ich für sie da. Aber dann eben auch eher kühl und ihr sagend.. "Was hattest du denn erwartet nachdem es schon nachn paar Wochen mit dem Fremdknutschen losging?"

Man wird sehen was die zukunft bringen wird. Mir gehts immer noch komisch jeden Tag nachm aufstehen.. aber ich hab schon das gefühl das es besser wird. Aber leider nur sehr langsam...

vlg
SilentMDler
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #25
nur kurz...

ich an deiner stelle würd den kontakt auf eis legen. sorry, ich halte das mädel eher für egozentrisch. sie ist noch ziemlich jung, die art wie sie schreibt würd mich ja in den wahnsinn treiben.

sie hat nen freund und noch wen, der was von ihr will - du bist halt ein guter freund für sie.

auf das, was du sagst, geht sie oft gar nicht wirklich ein. ich glaub, dir täte eine etwas ältere freundin gut...
für sie gehts um schule und testsschreiben und halt ihre freundinnen...


wie wärs, wenn du dich mal um andere kontakte bemühst? du bist in sie immer noch verknallt - sie aber nicht in dich, jedenfalls scheint es gar nicht so, als sei ihr interesse an dir besonders groß. ich denke, dass ein kontaktabbruch und das suchen neuer kontakte für dich besser wäre.
 
S
Benutzer10587  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das ist mit Abstand das schlimmste, was ich jemals über die Liebe hier im Forum gelesen habe.

Das Mädel spielt mit dir wie mit einer Handpuppe. Sie ist überhaupt nicht interessiert an dir sondern sucht das Abenteuer mit den anderen frechen Jungs.

Du bist ausserdem viel zu freundlich, nachsichtig und rücksichtsvoll...und seeehr sensibel. Dieses Mädchen ist wie dein persönlicher Folterhenker. Das ist ja wirklich seelische Folter was du da durchmachen musst.

Die Art und Weise wie sie mit dir umgeht ist unter aller Sau. Sie hält dich warm mit ihren "knutscha" und "hdgdl" etc. und jede noch so kleine Aufmerksamkeit von ihr interpretierst du als Hoffnungsschimmer für ein Zusammen kommen.

Wenn man verliebt ist und du bist gerade SEEEEHR verliebt, dann sind ALLE Sinne ausgeschaltet. Man verzeiht der Person, in die man verliebt ist ALLES. PLUS man sieht nicht, wie man ausgenutzt und verarscht wird.

Das Verhalten von diesem Mädchen ist abgrundtief schlecht. Das krasseste fand ich, als du den Mülleimer spielen musstest als ihr Freund mit einer anderen rumgemacht hat. Zuerst ist es ihr Scheissegal wie du dich fühlst am Anfang und dann kommt sie auch noch an und kotzt sich an dir aus. Und sobald ihr Freund wieder da ist wirst du weggeworfen wie ein altes Stück schmutziger Lappen, den man nicht mehr braucht.

SIE ZERSTÖRT DICH. Nimm bitte meinen Rat an. SIE ZERSTÖRT DICH. DU ZERSTÖST DICH SELBER.

Du machst dir immer wieder Hoffnungen...deine Gedanken kreisen 24 Stunden am Tag wie schön es wäre wenn ihr zusammen kommt...was sie wohl gemeint hat...wie du sie gewinnen kannst etc.

Das erste woran du denkst wenn du aufwachst ist sie...das letzte woran du denkst bevor du einschläfst ist wieder sie.

Wie lange soll das denn noch gehen ???
Wie lange möchtest du die Launen dieser Frau noch mitmachen ???

Du bist in einem Alter, wo du unbewusst überlegst, wie schön es wäre ein Leben aufzubauen mit einer netten gutaussehenden Frau an deiner Seite.

Ich vermute mal sehr stark, das es fast nur die äußerliche Anziehungskraft dieses Mädchens ist plus die Jugendlichkeit warum du dich in sie verliebt hast.

Schönheit macht einen nicht satt !
Diese Frau ist wahrscheinlich schön aber ihr Charakter ist hässlich.
Sie ist noch jung und unreif. Trotzdem kein Grund mit dir zu spielen und dich bei Laune zu halten um sich immer wieder Streicheleinheiten bei dir abzuholen.

Das ist aber etwas allgemeines bei Frauen. Die brauchen für ihr Wohlbefinden immer wieder mal Komplimente und Aufmerksamkeiten. Ist ja nichts schlimmes aber dann soll sie sich das bei ihrem Freund holen und nicht bei dir. Denn du machst dir dadurch immer wieder Hoffnung...und eins sage ich dir....es wird nichts draus.

Um wieder zurückzukommen. Du möchtest so langsam dein Leben aufbauen mit einer netten attraktiven Frau. Sie ist aber noch so jung und möchte Leben....d.h. Party machen. Verschiedene Jungs "ausprobieren". Da wo du bist...da braucht sie noch mindestens 10 Jahre für.

Ich habe auch erst in dieser Zeit so was schlimmes durchgemacht. Von daher kann ich absolut mitfühlen und nachvollziehen wie du dich fühlst und warum du "nicht siehst".

Meine Freunde sagen mir schon seit 1 Jahr, das sie Gift für mich ist und das es mich kaputt macht und das ich in das offene Schwert reinlaufe. Ich entgegnete denen ständig energisch, das wir füreinander bestimmt sind und das es einen Grund hat warum wir uns kennen gelernt haben.

Ich wurde auch teilweise von ihr verarscht und abfällig behandelt aber ich habe sie immer verteidigt oder bessere Gründe mir einfallen lassen, warum sie so handelt.

Im Grunde habe ich mir immer selber was vorgemacht. Mittlerweile schaffe ich es so langsam Distanz aufzubauen. Es ist sehr schwierig aber ich ziehe es konsequent durch. Obwohl meine Gefühle mit mir Achterbahn spielen habe ich immer noch die Intelligenz und das Durchsetzungsvermögen die notwendigen Schritte einzuhalten.

Diese Schritte sind hart....sogar sehr hart...und reissen mir selber das Herz raus aber sie sind notwendig gewesen und ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Du solltest sie unbedingt verfolgen auch wenn es für dich unmöglich scheint und deine Gefühle sich total weigern möchten und das für absolut inakzeptabel halten.

Meine Schritte:
Ich habe ALLES gelöscht was mit ihr zu tun hat.
Handynummern, SMS Nachrichten, Briefe etc
Selbst wenn ich wollte könnte ich sie gar nicht mehr anrufen. Selbst wenn ich ihr eine SMS Nachricht schreiben wollte könnte ich das gar nicht mehr tun.

Falls sie anruft gehe ich nicht mehr ran fürs erste.
Ich weiss nicht wie meine Gefühle in 4 oder 8 Wochen sind. Vielleicht habe ich die Distanz und kann telefonieren ohne das es mir hinterher schlecht geht. Falls sie nicht mehr anruft, weil ich nicht rangegangen bin bei ihren ersten Anrufen ist es noch besser.
Es gibt nichts besseres, als wenn der Kontakt TOTAL verschwindet. Auch wenn es wirklich unreal klingen mag für die Gefühle und nie zu akzeptieren.

Falls sie eine SMS schreibt, lösche ich diese Nachricht SOFORT ohne zu antworten. Falls ich doch ein Bedürfnis habe zu antworten, warte ich 24 Stunden. Dann habe ich einen klareren Kopf und einen nüchterneren Abstand zu den ersten aufgewühlten Emotionen und der Euphorie, das sie mir geschrieben hat.

KEINE VERABREDUNGEN MEHR. Ich sage zu jeder Zeit offen und ehrlich wie ich mich fühle und warum ich diese Verabredung nicht möchte. Tu es auch. Sag zu jeder Zeit, wie du dich fühlst und wie sehr du dich verletzt und hilflos fühlst und was du durchmachst. Wie scheisse du es findest, das sie dich anruft, wenn sie sich auskotzen möchte aber dich sonst nicht mit dem Arsch anguckt.

Die Ironie wird sein, dass sie dich erst recht mit Mails bombardieren wird, wenn du nicht antwortest. Das hat nichts damit zu tun, das sie auf einmal wieder Interesse hat sondern, das Frauen sich irritiert fühlen, wenn ein Mann ihnen nicht mehr hinterher läuft. Sie denken dann, das sie nicht mehr attraktiv und begehrenswert sind oder ob eine andere Frau dahinter steckt.

Lenk dich ab mit Sachen, die du früher immer gerne getan hast. Widme dich anderen Problemen, wo du Zeit und Gedanken für aufwenden musst. Die Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht wirst du ein Jahr brauchen...vielleicht auch 2. Ich hab nicht gesagt, das es leicht sein wird für dich sondern im Gegenteil sehr hart.

Verabrede dich mit anderen Frauen. Selbst wenn es Frauen sind, die du überhaupt nicht attraktiv findest aber du kommst auf andere Gedanken. Redest mit anderen Menschen.

Ich bin wie gesagt auch gerade todunglücklich verliebt. Ironischerweise macht sich grad eine Nachbarin an mich ran aber mir bedeutet das überhaupt nichts. Ich werde einige Tage brauchen um mich aufzurappeln aber dann werde ich mich mit meiner Nachbarin treffen und selbst wenn es nur bei einem Date bleibt ist es eine gute Ablenkung.

Noch was...Mach bloss nicht den Fehler und bleib mit diesem Mädchen auf Freundesschiene. Das wird nicht funktionieren. Denn du liebst sie. Mit diesen Voraussetzungen machst du dich nur kaputt und arbeitest weiterhin als Kotztüte für sie jedesmal wenn sie Probleme hat und du wirst dich auch noch geschmeichelt fühlen, weil du denkst ihr damit zu helfen und in ihren Augen mehr Wert zu bekommen....Das ist nicht so. Im Gegenteil. Damit wirst du nur noch unqualifizierter für sie als potenzieller Liebespartner. Denn dort wo man kotzt isst man nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück. Vor allem viel Stärke.
Nur noch kurz von meiner Erfahrung:
Ich habe mit meiner Liebe jetzt seit ca 1 Woche abgeschlossen und sie gestrichen aus meinem Leben und nachdem ich knapp 1 Woche morgens und abends sogar geheult habe geht es mir immer besser und heute hatte ich sogar nahezu gute Laune.
Natürlich denke ich immer wieder an sie und grüble und grüble und grüble und grüble.
Natürlich mache ich mir immer wieder Vorwürfe, was ich falsch gemacht habe oder was ich hätte tun sollen.

Aber das steht nicht mehr zur Debatte. Ich kann es nicht mehr ändern. Sie interessiert sich einen Dreck für mich. Sie weiß, wie ich mich fühle. Aber ihr geht das am Arsch vorbei und denkt nicht mal eine Sekunde daran was ich jetzt wohl mache oder wie es mir geht.

und deswegen ist sie für mich in meinen Augen eine charakterlich dreckige und hässliche Person. Auch wie sie mich im vergangenen Jahr immer wieder behandelt und verarscht hat.
Ich liebe sie zwar aber sie ist ein Drecksstück in meinen Augen. So was macht man nicht.

Ich habe mir sehr viel Zeit genommen wie du siehst um dir das zu schreiben. Ich habe jetzt knapp eine ¾ Stunde geschrieben. Ich hoffe es war nicht umsonst und ich konnte dich wenigstens ein wenig wachrütteln und du nimmst dir meine Mühe zu Herzen und befolgst meinen Ratschlag.
Natürlich wirst du das nicht tun wollen aber tu es für dich.
Befrei dich so schnell es geht. Wie lange möchtest du das Spiel noch mitspielen ???
Wie lange möchtest du noch das es dir dreckig geht ??
Wie lange möchtest du noch dich immer wieder von deinen Gedanken terrorisieren lassen ???

Mach JETZT ein Ende und in einem Jahr hast du dich erholt und schaust dich um nach anderen Mädchen. Wenn du Glück hast und stark bist sogar noch viiiiiel schneller. Vielleicht schon in 3 Monaten. Wer weiss.

Mit ihr hast du keine Zukunft. Ihr lebt in verschiedenen Welten mit verschiedenen Ansichten. Ausserdem hält sie dich nur bei der Stange und schickt dir ab und zu mal so ein "Knutscha" und "Bussi" zu um dich zu euphorisieren und um nicht den Kontakt mit dir zu verlieren. Damit du immer wieder dich bei ihr meldest und sie immer im Mittelpunkt bei dir steht.

MACHE DEINEN KOPF FREI.
Schreib sie ab als Erfahrung in deinem Leben. Als schlechte und vielleicht auch als gute Erinnerung. Hör auf nachzudenken. Hör auf dir vorzustellen, was du hättest tun können. Hlr auf dir vorzumachen, dass es vielleicht doch noch klappen könnte und das sich was entwickeln könnte. Selbst wenn sich was entwickeln sollte, wird sie dich früher oder später wieder verlassen. Mach dir keine Vorstellung, das sie mit ihrem jungen Alter mit dir zusammen kommt und dann für den Rest ihres Lebens nur mit dir zusammen bleibt. So unharmonisch wie das bei euch läuft und gelaufen ist wird das nämlich nicht auf einmal passieren. Mach dir nochmal bewusst, wie du dich jetzt fühlst und dann stell dir vor, wie du dich erst fühlen musst, wenn ihr 8 Jahre zusammen wart, ein 2 Kinder in die Welt gesetzt habt und sie dich dann verlässt.

Wenn du jetzt schon Heulattacken bekommst und heftigst traurig und depremiert bist dann bist du doch erst recht dann ein Fall für die psychiatrische Einweisung...vielleicht sogar mit Suizidgefahr !!!!!!!

Lass es gut sein. Es reicht. Du hast genug. Du hast genug !!!!
 
A
Benutzer48390  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich schliesse mich meinem vorredner an:

Sie scheisst auf dich!!!
Also scheiss auf sie!!! am besten sofort
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Hallo!

Nur nen kurzes Post..
Quizfrage..
Wer hat wohl heute, vorhin um 21 Uhr auf mein Handy angeklingelt..
Natürlich sie...

SMS haben wir schon seit Wochen keine mehr ausgetauscht und sonst warens nur die Chats von dennen ihr ja wisst...

Ich frag mich echt was das soll und was sie mit erreichen will mich anzuklingeln... aus langeweile.. um sich wieder auszuheulen..

Ansonsten Danke an SAD_Clown für sein langes Post. Habs mir nun schon mehrmals durchgelesen weils schon hilft und mich auch etwas wachrüttelt..

Telefoniere nun erstmal noch mit nem Freund...
Später mehr..

vlg
SilentMDler
 
S
Benutzer10587  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wer hat wohl heute, vorhin um 21 Uhr auf mein Handy angeklingekelt

Ein freudscher Versprecher sagt mehr als 1.000 Worte !
Unbewusst weißt du genau was da passiert und in welcher Weise ihre Kontaktaufnahmen bei dir ankommen !
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Hallo..

Es gibt nichts neues, außer das wir seit vorletzten Freitag nachmittag noch nicht wieder gechttet oder gesimst haben. Gesimst ja nun schon seit 4 Wochen nichts mehr....

Geht ansich auch bergauf, aber hatte gestern Nacht nen doofen Traum, natürlich mit ihr im zusammenhang der mich grade wieder etwas runterzieht. Hab geträumt das ich sie irgendwo in nem Raum getroffen habe, neben ihr ihr neuer und ich hatte ihr nen Brief geschrieben. Den in 3 einzellbriefen den ich ihr da gegeben habe... na ja.. dann kam nur ein lächeln von ihr, nen blick rüber zu ihrem neuen. Aber eher unterkühlte situation. Dann bin ich irgendwann aufgewacht. Hab sicher noch mehr geträumt... aber an das kann ich mich erinnern. Und das zeert grade schon wieder an mir....

Der abstand ut mir gut, aber wenn dann doch wieder gedanken an sie kommen - und die kommen immer wieder mal - ist das immer nervenzerent.

@Sad_Clown... wie ihr anklingeln bei mir ankommt.. sag du es mir was du denkst. Ich hab wie geschrieben nicht drauf reagiert und als ich am Freitag (folgetag) mit ihr im chat geredet habe, hab ich dazu auch nichts gesagt oder auf das anklingeln reagiert oder es gar erwähnt. ABER es kam rüber "keine sau meldet sich bei einem".. so hat sie es gesagt. Und es kam raus das ihr Freund sich Freitags scheinbar NIE bei ihr meldet. Warum das so ist weiß sie nicht..

WIEDER so eine sache wo ich mich frage warum fragt sie da nicht nach und lässt das so mit sich machen. Nun ja.. das war vorletzte Woche Freitag nach dem "anklingel"-Donnerstag-Abend. Seitdem war sie zwar schon wieder paar mal on, aber ich war dann jeweils nicht Online bei knuddels...

VLG
SilentMDler
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Mal was kurzes neues...

Letzte Woche Mittwoch hat sie mich mal wieder am Abend angeklingelt was ich allerdings wieder ignoriert habe. Am Donnerstag Abend dann hat sie mir ne M geschrieben bei knuddels.

Das es schade ist das ich nich On bin weil sie wollt mich was fragen ihre sister wolle was wissen.
Darunter dann "mmh.. schade das du dich kaum noch meldest.. hdgdl"

Hab das ganze auch noch nicht beantwortet oder ähnliches...

Ich muss aber zugeben das ich manchmal gern würde...mmh.. es lässt mich eben wieder nachgrübeln wenn sie mal was schreibt oder mich anklingelt..

vlg
SilentMDler
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
ER hat schluss gemacht....

Hallo!

Tja was soll ich sagen. Ist zwar auch zwischendrin ein wenig Kontakt gewesen allerdings immer von ihr ausgehend - anklingeln was ich bis auf das eine LETZTE mal immer ignoriert habe - Chat hat sie mich angeschrieben.... - aber ansonsten war nix..

Am 8.11. also vorletzte Woche Mittwoch war der letzte Chat, bei dem sie am ende unsensibel sagte das ihr kalt is und das se nu ins Bett geht, ich ihr sagte das se sich einmummeln soll und vielleicht denkt se ja ab und zu an mich und an de fussmassage vor geraumer zeit.. (das hatte ich geschrieben weil sie vorher meinte sie denke oft an mich) , aber ihre Antwort auf dieses Gute Nacht sagen war dann sie denke wohl eher an ihren M, weil der sei ihre wärmeflasche...

Tja.. und dann.. BIG NEWS..
Heute morgen klingelt plötzlich mein Haustelefon, ich geh ran und sie ist dran und am heulen. Ob ich weiß wer da ist und ob sie störe.. ich würde mich wohl gleich freuen und ob sie es mir sagen soll oder lieber nicht... hab sie dann reden lassen.. Tja er hat sie per SMS verlassen, wiels wohl mal ne Fremdknutschszene gab wo SIE ihn per Zungenkuss überrascht hat obwohl er das nicht wollte, und das mache ihm nun immer noch ein schlechtes gewissen weshalb er nich meh kann. De Beziehung war schön, aber es ist vorbei und er möchte das se freunde bleiben und sich im guten trennen.

Nun ja.. ich hab ihr natürlich gesagt das es mich zwar nich freut für sie aber ein wenig eben doch.. weil sie nun weiß wie ich mich gefühlt habe. Na ja.. das ihr abgang an dem Mittwoch unsensibel war weiß sie, hat sie reumütig gesagt.. ansonsten hab ich eben irgendwann gesagt das ich se lieb hab und das ich da bin wenn was ist, sie soll den Kopf hochhalten, sich ablenken und na ja.. ansonsten sich melden wenn was ist...

Also innerlich gehts mir nun gut. Hab immer gesagt der Tag komtm wo ER sie abschießt... und nun ist es passiert. Und das witzige ist das ich am gestrigen Freitag noch mit nem Kumpel geredet habe und gefragt hab was ich denn jetzt machen würde wenn sie anruft und am heulen ist und sowas... und ein Tag später ist es so.. schon komisch das Leben...

Bin mal gespannt was noch kommt..

VLG
SilentMDler
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hey
ganz ehrlich:
Es freut mich, dass es so gekommen ist.
Ich warte auch noch auf den Tag, wo ich erfahre, dass die Neue meines Ex (mal wieder) fremd gegangen ist und er es dann auch endlich mal erfährt..
Ich glaube ich weiß wie du dich fühlst, immernoch etwas hin und hergerissen aber immerhin etwas besser, weil du nun weißt, dass es eben zwischen beiden aus ist...


Bin auch gespannt was da so folgt


Lg
Finy:engel:
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Hi Finy...

Schön geschrieben...ud genau auf den Punkt gebracht wie ich mich fühle. Irgendwo ist da nun dieses "schön das es ihr nun genauso geht und das es ganu so gekommen ist wie ich immer gesagt habe" ! Ich hab immer auf den Tag gewartet wo sie heulender weise hier anruft und sagt das er sie verlassen hat. Und nun kam er... das beruhigt doch etwas...

Schadenfroh bin ich deswegen nun nicht, aber es beruhigt...

Ich versteh auch was du da denkst mit deinem Ex... ansich wartest du auf das gleiche wie ich bei meiner Ex.. das er irgendwann mal merkt was er da für eine hat..

Vielleicht muss man ihn mal mit der Nase draufstoßen was er da für eine hat..auch wenn verliebte Menschen das dann eh nicht hören und wissen wollen und ihren Liebsten verteidigen.

Kopf hoch.. sonst lass ich meinen auch bald wieder hängen.

vlg
SilentMDler
 
S
Benutzer61367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
hi..

Mal wieder was neues...
Nachdem sie ja vorletztes WE den Anruf gemacht hatte hab ich sie heute wieder im Chat angetroffen und es kam fast so wie ich dachte..

Sie ist noch AN DEM Samstag wieder mit ihm zusammen gewesen weil er sie Abends besucht hat. haben sich wohl ausgeredet oder so... waren dann auch inner Disco und alles war ok - dachte sie - und nun letzten Freitag hat er zum 2.mal schluss gemacht. Nun hat sie erstmal schnauze voll von Kerlen.

Ihrer besten Freundinn gings da letztens ähnlich, und nun sind se wieder an nem punk wo sie letztes Jahr im Oktober schonmal waren.. beide erstmal keine Lust mehr auf Kerle. Haben am Sonntag wohl nen weiberabend gehabt, geheult, geredet und gelacht... muss ja auch mal sein sowas sag ich mir da.

Na ja.. soviel dazu... was noch zu erwähnen wäre ist das sie meinte ihre Ma hat gefragt ob sie noch Kontakt zu mir habe und das ich wohl der einzig vernünftige Kerl war....
Wie man das nun einordnen soll weiß ich nicht, aber zuviel drüber nachdenken sollte man auch nicht...

Nun ja.. am ende meinte sie sie müsse nu erstmal wieder klar kommen, alles zuviel derzeit bei ihr. Na ja.. das sagte sie nachdem ich gefragt hab ob sie den Kontakt so wie er ist so beibehalten wolle.....

Haben ansich recht normal geschrieben und recht locker...
Sie hatte auch nen zusammenbruch am Sonntag oder Montag, war Mo+Dienstag nicht inner Schule, und das alles wegen dem Kerl und auch weil ihr Ma im KH ist (muss an der Schulter operiert werden)...

Sonst gibts nichts neues.. wie auch immer das nun weitergeht mit ihr oder ob sie mir mal wieder von alleine ne Simse schickt oder sonstiges...

VLG
SilentMDler
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #36
tut mir leid, ich kapier nicht, warum du überhaupt noch kontakt mit ihr hältst. was interessiert dich das noch? okay, ist schön, wenn sich bestätigt, was du erwartet hast. ich würd sie ignorieren, ihre mails in den spam verschieben lassen durch filter usw. - um einfach das thema mal abzuschließen. komplett. sms ungelesen löschen.

du scheinst dich immer noch zu viel mit dem kind zu beschäftigen. sonst wär die nachricht vom schlussmachen kaum "BIG NEWS" für dich, hm?

richtiger schnitt, kein kontakt mehr und ihr allenfalls noch einmal mitteilen, dass du keinen kontakt mehr wünschst.
setz sie in deinen chats und foren auf die ignorierliste, mach halt technisch mögliches, um kontakt zu unterbinden. dass du noch von ihr träumst, zeigt ja, dass du noch lange nicht losgelassen hast. und das will mir nicht wirklich in den kopf. sie hat an dir kein interesse, sie braucht dich nur als zuhörer für ihre eigenen probleme. also mach mal einen richtigen schnitt und verabschiede dich gedanklich endgültig von ihr und guck dich nach anderen kontakten um.
 
D
Benutzer69382  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Jammerlappen...

Warum er immer noch zu ihr Kontakt hält ?
Entschuldige bitte,wenn ich es nun in solch einer Klarheit formuliere,aber weil er ein Idiot und ein treuer Dackel is,und sie bereitwillig jedesmal auf diese Eigenschaft zurückgreift.
Das Prinzip der Menschheit ist,das die Starken das Sagen haben,und die Schwachen eben nicht.
ER ist der Seelentröster für IHRE Beziehung.Ihr geht es ebenfalls so mit diesem Martin.
Nur im Gegensatz zu ihm hat sie einen Seelentröster.
Also ich wünsche dir alles erdenkliche Schlechte,weil du einfach nix dazulernst,ständig wartest,das die Menschen hier auf deine Posts anworten,die eh nix zu sagen haben,sondern nur deine Jammerei in allen erdenklichen Nuancen ausdrückt,das der Durchschnittsmensch zu bieten hat.Was willst du auf diese Jammerei hören ?
DU armer Kerl,kämpf um sie ?
Ich weiss,wie es ist,Liebeskummer zu haben(über 4 Jahre lang)aber bewahr doch endlich mal deine Selbstachtung als Kerl !!!
Achja : Und überleg Dir endlich mal,wieso kaum einer auf deine Posts schreibt.Is ja schlimm,wie du rumjammerst.
Geh saufen,mach sonstwas,du Jammerlappen !!!!

Gegrüßet seist du Maria !!!

Achja ,und noch was : Diese Frau will das,was sie nicht haben kann(Siehe diesen MArtin..)
Du läufst ihr hinterher wie ein Dackel.DU liegst ihr zu Füßen wie ein SKlave.
Logisch ist : Wenn sie dich will,hätte sie keinen anderen.Geht sie dann doch ne Beziehung mit dir ein,ist die Chance groß,das es aus Mitleid ist.
Wenn du das willst,dann mach weiter.
Es wird Zeit,das du dich deinem Schmerz stellst,die Tante links liegen lässt,anfängst,zu heulen,zu saufen,zu trauern,Musik zu hören,über Selbstmord nachzudenken und warum die Welt so ungerecht ist...
Hast du diee Zeit überstanden,hast du was drauss gelernt,und die nächste Frau deiner Träume hat schon nicht mehr so ein leichtes Spiel mit dir.
Lernprozess...
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Liebeskummer - so hab ichs noch nie erlebt..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren