Liebeskummer pur :((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer117005 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben ich beschreibe euch meine Situation :
Und zwar ich bin mit meinem Freund seit ca.6 Monate zsm.
Ich weiss nicht gerade lange tdem hatten wir viel miteinander erlebt.
Ich war immer so eifersüchtig weswegen es große Streiterein gab :/
Nun standen die Privaten Abschlussfeier an.
Seine findet in 2 Wochen satt.Sie gehen 2 Tage Zelten.Alle schön und gut , ..aber in seiner Klasse ist seine Ex freundinn für die er mich auch schon verlassen hatte und alles vor ca 1 1/2 Jahren :frown: !
Ich habe vollig übertrieben was ich auch jz einsehe ich wollt nicht das er dahin geht wegen ihr nicht mit ihr redet etc.
Nun hat er gestern schluss gemacht.Er hat zwar gesagt er braucht Zeit für sich un möchte auch am we nicht mit mir weggehen wies geplant war :frown:( !! Er hat gesagt seit meinem Aufstand mit der Abschlussfeier sind seine gefühle nur noch bei 30% mir :frown:( ! Wir haben zwar gestern und heute geschrieben viel & gestern Abend telefoniert.Er kommt später kurz vorbei ..
Ich vermisse ihn einfach so.
Ich habe versprochen mich zu ändern er meinte aber mit einem tut mir leid währe es nicht getan.
Er will Zeit für sich !!
Ich habe ihm auch schon so oft Sachen wie damals verziehen.
Ich vermisse ihn so ich konnte nichtmal vor Heulen heute in die Schule da er ja in meiner Parallelklasse ist.
Heule schon den ganzen Tag und vermisse ihn so ://
Ich habe so angst das er mich am ende garnicht mehr liebt auch wen er sagt er will zeit für sich und es dan wieder neu aufbauen :frown:( ..:confused::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

Benutzer118802  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Entschuldige aber ihr seid 6 Monate Zusammen, aber er hat dich vor 1½ Jahren verlassen?

Benutzer117005 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir waren schon öfters zusammen.
Dieses mal war es aber was festes !!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann es sein, dass er dich einfach nicht ernst nimmt?
Also ihr seid mal zusammen, dann wieder nicht mehr, dann macht er Schluss wegen irgendeiner Anderen, du verzeihst ihm das aber alles, er hat weiterhin munter Kontakt zu allen möglichen Frauen (auch Exen)...
Also das klingt irgendwie nicht so als wäre es ihm ernst mit dir.

Wie übertrieben deine Eifersucht war, das kann ich nicht beurteilen, aber ihm scheint sie ganz gelegen zu kommen. VOr dem Zelturlaub sagt er schnell, dass er Zeit für sich braucht und schwupps hat er einen Freifahrtsschein, um im Urlaub machen zu können was er will. Denn er ist ja jetzt Single.

Also da würde ich mir an deiner Stelle schon überlegen, ob die Beziehung Sinn macht und ob du ihn wirklich zurück haben willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren