Liebeskummer ??? Oder was ist das ?

Benutzer159330  (25)

Ist noch neu hier
Hallihallo

Ich weiß garnicht wie es beschreiben soll. Ich habe so ein Gefühl wie Liebeskummer aber ich bin verzweifelt ich weiß nicht wo es her kommt ich stehe nämlich nicht auf einen Typen. Aber ich sehne mich nach liebe denke ich, ich stelle mir vor wie ich mit jemandem einschlafe oder Sachen unternehme. Ich hab auch eigentlich keine Erfahrung in Sache liebe und Beziehung ich hatte noch nie einen Freund und dann kann man sich auch schon denken das ich alles andere auch noch nicht hatte ich wünschte ich hätte schon meinen ersten Kuss hinter mir. Ich bin jetzt fast 20 und habe null Erfahrung ich bin einfach so verzweifelt. Manchmal bilde ich mir sogar ein ich würde auf jemanden stehen aber in Wahrheit stehe ich nicht auf ihn.
Kann es vielleicht sein das ich insgeheim auf jemanden stehe und es einfach nicht wahr haben möchte , ach ich weiß nicht weiter.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ihr mir in meiner Situation helfen könnt aber ich danke euch schonmal im Voraus.

Liebe grüße

Jenny

Benutzer154408  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du "stehst" auf Niemanden. Du hast einfach nur allgemein Sehnsucht nach Nähe, einer Beziehung/einem Freund.
Das ist ganz natürlich. Vor allem, wenn man noch keinen Partner hatte.
Lernst du denn leicht Jungs/Männer kennen? Oder bist du eher schüchtern?

Benutzer158124  (24)

Ist noch neu hier