• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskummer; meine Geschichte, wie sie dümmer nicht sein könnte

O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • #1
Zum Auftakt ein paar kleine Worte zum besseren Verständnis. Meine Wortwahl wird es nicht durchscheinen lassen, aber ich schreibe diese Zeilen mit Tränen in den Augen und Musik in den Ohren. Danke für die Aufmerksamkeit, nun aber zum eigentlichen "Spaß":

Vor 6 Jahren lernte ich eine junge, bezaubernde Dame über eine erotische Kontaktanzeige kennen und traf mich mit ihr und ja...es handelt sich um das bezahlte Gewerbe. Beim ersten Treffen merkte ich bereits, dass mir ihre sehr offene, sympathische und liebenswerte Persönlichkeit zum Verhängnis werden könnte, daher wollte ich es bei diesem Treffen auch belassen und sie vergessen. Die findigen Füchse unter euch haben sicher bereits bemerkt, dass mein Plan nicht aufging. Seitdem ich sie traf, wurde sie dummerweise das Maß aller zwischenmenschlichen Dinge und ich bewertete und bewerte noch heute alle neuen und alten Bekanntschaften an ihrem Maßstab. Ich konnte nicht widerstehen und schrieb oft mit ihr, bevor ich mich dann ein Jahr später erneut mit ihr traf. Dann setzte eine Phase ein, wo ich zeitlich keine Chance mehr auf ein Wiedersehen mit ihr hatte bis die Pandemie einsetzte und ein weiteres Treffen vorerst eh ausgeschlossen war. Alles war bis dahin gut, ich war zufrieden, habe öfter an sie gedacht, wir tauschten liebe Nachrichten aus, gratulierten uns immer zu besonderen Tagen und ich genoss ansonsten mein ruhiges Leben.
Dann war es soweit, es durfte sich wieder getroffen werden und ich sah eine erneute Anzeige von ihr und ich dachte so bei mir: ich bin geimpft, hatte durch Homeoffice quasi Dauerquarantäne, also schreib ihr doch einfach mal. Es kam ein so spontanes Treffen zustände, dass ich zwischendurch gerannt bin, um pünktlich bei ihr zu sein. Als ich sie dann wiedersah bemerkte ich, dass sie schöner war, als ich in Erinnerung hatte und sie fragte kurz vor dem Abschied: "Wann sehen wir uns wieder?". Das Treffen war wie immer wunderschön und ich ging wie immer mit einem glücklichen Lächeln nach Hause, dass noch Tage anhielt. Es setzte dann die nächste Infektionswelle ein und es sollte Monate dauern, bis ich sie erneut um ein Treffen bat, was wir dann auch hatten. Dieses Treffen war jedoch diesmal anders...ich kam ihrer Frage nach dem nächsten Wiedersehen zuvor und sagte direkt, dass ich sie künftig gern jeden Monat sehen möchte, was sie freudig aufnahm. Wie immer unterhielten wir uns erst einmal über dies und das, brachten uns voneinander auf den neuesten Stand und ich weiß gar nicht mehr, wie wir auf das Thema kamen, aber wir unterhielten uns über toxische Beziehungen. Ich erzählte ihr, wie ich mit meiner letzten umging, dass ich diese einfach von heut auf morgen abbrach und es mir seither viel besser ging. Danach erwähnte sie plötzlich etwas ähnliches, dass sie in einer komplizierten Beziehung lebt, mehr möchte, als sie bekommt und sinnierte, ob sie vielleicht zu viel verlangt. Außerdem erzählte sie mir, wie schlecht sie von einigen Männern behandelt wird. Und da meine Damen und Herren haben wir den Punkt, wo sich mein kleines, albernes, pseydoritterliches Herz dachte:"Juhuu, vollgas vorraus, ich gehöre dir <3". Wie immer überzogen wir das Treffen zeitlich, sie bot mir noch etwas zu trinken an, was ich lachend kommentierte mit:"Ich würde am liebsten noch bleiben, aber ich stehle dir gerade schon deine Zeit." Worauf sie etwas traurig zur Uhr blickte. Wir verabschiedeten uns wie gewohnt mit einer Umarmung und einem bis bald und ich schlenderte grinsend nach Hause. Zu Hause angekommen bemerkte ich dann plötzlich ihre Nachrichten. Sie bedankte sich bei mir für das Treffen, dass sie sich mit mir immer sehr wohl fühlt und ob sie mir Bescheid geben darf, sobald sie wieder Zeit hat. Natürlich gab ich ihr diese Erlaubnis mit Freude und wir schrieben den Abend über noch ein bischen miteinander. Sie wollte mir bei unserem nächsten Treffen sogar ein kleines Geschenk mitbringen.
Was dann folgte, könnt ihr euch sicher denken...ich fieberte geradezu nach ihrer nächsten Nachricht. Eine Woche später suchte sie wieder per Kontaktanzeige, da mir aber die Zeit fehlte, sie so bald zu sehen, schrieb ich ihr nicht...sie mir diesmal leider auch nicht. Da es mich etwas wurmte, schrieb ich ihr ein paar Tage später, dass ich von unserem Treffen noch immer schwärme. Diesmal, zwar von ihr gelesen, aber keine Reaktion, was für sie extrem ungewöhnlich war.
Ich kannte noch ein Pärchenprofil von ihr, das sie mit ihrem Partner zusammen verwaltete. Dieses wurde zuerst pausiert und nach ein paar Wochen plötzlich umgestaltet...es war nur noch er und er suchte aktiv nach Männern und Frauen. Als ich das Profil besuchte, bekam ich als Reaktion prompt Bilder seines "besten" Stückes geschickt. Jede Frage nach ihr wurde ignoriert und er erzählte nur von seinen Vorlieben. Stark verwirrt davon grübelte ich erst mal ein paar Wochen vor mich her und beobachtete besorgt das ganze. Irgendwann schrieb ich ihr, ob alles ok sei. Keine Reaktion. Das Pärchenprofil wurde dann gelöscht und ich schrieb sie auf dem Telefon an, ob wir uns treffen wollen. Es folgte die Antwort, dass sie keine Treffen mehr macht und mit der Bitte ihre Nummer zu löschen. Der Witz ist, der Textstruktur war nicht in ihrem Stil...sondern in seinem. Ich fand in der Zwischenzeit sogar heraus, dass ihre Nummer eigentlich sein Geschäftshandy war und er benutzt es jetzt natürlich weiter. Auf dem Profil, dass eigentlich nur ihres ist, bekam ich irgendwann dieselbe Antwort, im selben Stil. Mittlerweile weiß ich, dass er diese Antworten schrieb. Meine Sorge nach meinem letzten Gespräch mit ihr kennt gerade keine Grenzen...geht es ihr gut?
Es sind jetzt etwas über zwei Monate vergangen, seitdem ich sie zuletzt sah. Das Bild von ihr, das sie mir gab, halte ich in Ehren, denn Bilder von ihr verschickt sie aus privater Diskretion eigentlich nicht.

Und so endet meine Geschichte...ich fand auf ungewöhnliche Weise, den liebenswertesten Menschen, den ich in meinen vielen Jahren je kennen gelernt habe und verlor sie plötzlich wieder. In all der Zeit hatte ich sogar versucht hässliche Seiten an ihr zu finden oder irgendetwas, dass mich abstößt. Normalerweise vergehen keine 5 Minuten, bevor ich bei neuen Bekanntschaften etwas finde und diese bei mir unten durch sind. Dadurch wird sie auf ewig etwas ganz besonderes für mich bleiben, nie vergessen und schrecklich vermisst werden.

Nachtrag(05.11.): Ich habe inzwischen geschafft dezent mit ihrem Ex unter ihm unbekannten Namen Kontakt aufzunehmen und er hat mir kurz die Trennung genervt bestätigt. Wie es ihr geht, weiß ich jedoch noch immer nicht, da er nicht mehr darüber sagen will. Ich vergieße nach wie vor täglich Tränen und es verstärkt mittlerweile meine chronischen Schmerzen und eine Therapie ist hier leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

Falls du ähnliches erlebt hast und Tips hast, wie man mit dem Verschwinden eines geliebten Menschen umgehen kann, dann lasse es mich gern wissen.

Ich geh inzwischen etwas Musik hören, vergieße ein paar Tränen und stoße mit etwas alkoholfreiem auf ihr Wohl an und feiere, dass es sie gibt... wo auch immer sie jetzt ist.

Nachtrag(08.02.):
Vielen Dank für die vielen Ratschläge und die Zeit, die ihr investiert habt, um mir zu helfen.

Leider hat sich heraus gestellt, dass die meisten davon ihr massiv weh getan und ihr Leid sogar noch vergrößert hätten.

Was die Hintergründe angeht, so ist ihr viel viel mehr widerfahren als "nur" eine Trennung und sie hat einen Alptraum durchgemacht, den ich wirklich keinem wünsche.
Aktuell versuche ich sie so gut es geht aufzumuntern und sie spüren zu lassen, dass es wirklich Menschen gibt, die sie tatsächlich gern haben, unendlich Wert schätzen und bedingungslos für sie da sind, als Ausgleich für all den Hass und die Verachtung, dem sie ausgesetzt war. Darüber ist sie auch froh und sogar dankbar. ...Und nein, ich erhoffe mir kein Happy End für mich, egal wie sehr ich es mir auch wünsche. Aber ich lasse nicht einfach den liebsten und großzügigsten Menschen(Fakt, keine rosarote Brille), den ich das Glück hatte kennen zu lernen, hängen. Ich will einfach nur sicher sein, dass sie in Sicherheit und wieder fröhlich ist. (Bitte keine Spekulationen darüber, was ihr passiert sein könnte! Darauf könnt ihr wirklich nicht kommen und ich werde dazu auch keine Auskünfte geben. Danke.)
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
nach den ersten Zeilen dachte ich, Du hättest ihr 5000 Euro für ihre kranke Großmutter oder so gegeben. Idiotisch war es wohl eher von Ihr, Dir keine andere Telefonnummer zu geben oder ähnliches. Sei froh, das es so glimpflich für Dich ausging und vergiß sie.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Sei nicht so hart zu dir.

Die Frau ist eine professionelle und du bist ihr halt aufgesessen. Ganz ehrlich, das ist ihr Job und offensichtlich macht sie ihn gut.

Und auch im bezahlten Gewerbe gibt es echte sympathie. Daher war das von ihr vielleicht gar nicht unecht.

Aber mit liebe hat das doch nichts zu tun.

Die Frau lebt in einer toxischen Beziehung.... Ihre private Handynummer ist eigentlich seine.....
Die beiden sind im gewerbe tätig....

Wieviele Stunden hast du sie insgesamt gesehen? Wahrscheinlich keine 24.

Und trotzdem stellst du diese Frau auf einen Sockel und siehst sie als Perfektion an.

Da musst du wirklich Realität rein bringen. Du warst ein Kunde und sie hat dich angeködert......

Glaub mir, da draußen gibt es deinen Deckelz du musst nur die Augen offen halten und dich nicht weiter von dem unrealistischen Traumbild fehlleiten lassen
 
R
Benutzer192305  Öfter im Forum
  • #4
Was denkst du, welcher Art eure Beziehung war? Realistisch betrachtet.... :smile:
Ist nicht bös gemeint und soll nur ein Denkanstoß sein.
 
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Sei froh, das es so glimpflich für Dich ausging und vergiß sie.
Im Grunde richtig, nur mein Verstand würde es als Verrat an mich, meine bisherige Erfahrung mit Menschen an sich und auch an Undankbarkeit an das Glück betrachten, sie zu vergessen.

Und trotzdem stellst du diese Frau auf einen Sockel und siehst sie als Perfektion an.

Da musst du wirklich Realität rein bringen. Du warst ein Kunde und sie hat dich angeködert......

Glaub mir, da draußen gibt es deinen Deckelz du musst nur die Augen offen halten und dich nicht weiter von dem unrealistischen Traumbild fehlleiten lassen
Auch dir würde ich unter normalen Umständen vollkommen Recht geben...und alles vor dem Wort aber zählt nicht..., aber ich habe mit dieser Frau Jahre lang schriftlich kommuniziert und habe in meinem Bekanntenkreis geradezu einen legendären Ruf für Menschenkenntnis, geschuldet durch meine Beobachtungsgabe und meiner ...zu meinem Verdruss...unnötig stark ausgeprägter Empathie. Das Leben hat mich auf sehr, sagen wir, unnachgiebige und stetige Weise gelehrt, warauf ich bei anderen Menschen zu achten habe und was ich definitiv nicht um mich herum dulde. Ich könnte da Geschichten erzählen, da bleibt den meisten vor Lachen kein Auge trocken. Glaube mir bitte, wenn ich sage, dass ich aus massiver Erfahrung seit kleinauf genau weiß, wann ich belogen oder hintergangen werde. Die jahrelange Zeit, die sie zum Schreiben mit mir verbracht hat, geht echt auf keine Kuhhaut. Dabei konnte sie aufgrund ihrer Erfahrung mit mir nicht mal sicher sein, ob wir uns überhaupt mal wieder treffen. Bitte keine Vorurteile gegenüber Menschen, die man nicht kennt. Es gibt Damen auf die das definitiv zutrifft, aber es gibt halt auch Damen, die zu unrecht mit in diese Schublade gesteckt werden. Das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung. Ich danke dir allerdings für deine aufmunternde Abschlussbemerkung.
 
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Was denkst du, welcher Art eure Beziehung war? Realistisch betrachtet.... :smile:
Ist nicht bös gemeint und soll nur ein Denkanstoß sein.
Da du so lieb fragst und ich bin mir der Intention deiner Frage natürlich bewusst :smile: , würde ich sagen, dass wir im Laufe der Jahre durch unseren ausführlichen Schriftverkehr Bekannte geworden sind.
Nachdem mein Herz diesen fatalen Fehler beging und sich meinem Verstand so frech widersetzte, hatte ich gehofft im Lauf der Zeit eine Freundschaft ohne Erotik zu ihr aufbauen zu können. Eine feste Beziehung mit ihr hielt ich von vornherein für maximal unrealsistisch.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich will deine Wahrnehmung nicht anzweifeln.

Versuch doch einfach mal offen zu sein, ok?

Du kennst bestimmt auch scammer Geschichten, da wird geschrieben was das Zeug hält und auch telefoniert. Meist Frauen schicken Geld ... Die Frauen sind emotional tief drin weil der scammer andocken konnte.

Und das sind nicht immer dumme oder verzweifelte Frauen.

Wieso willst du also kategorisch ausschließen daß die was ähnliches passiert sein könnte?

.......

Andere mögliche Variante.

Du warst ihr super sympathisch und du und die Aufmerksamkeit hat ihr sehr gut getan. Die Zuneigung war echt aber trotzdem hat es nicht zu mehr als 3 bezahlte treffen im echten Leben gereicht. Das geschreibe ist eine andere Ebene. Real aber trotzdem nichts echtes.

Und zu guter Letzt warst du ihr nicht mal ein goodbye wert.

Und deine bereits verletzte Seele will/kann das aber nicht akzeptieren sondern verfällt in der Rettermodus und macht sich Sorgen ob es ihr gut geht.....

Ich halte dich wirklich nicht für dämlich.... Sondern für einen ganz sensiblen Kerl der ein Jackpot für sie gewesen wäre.

Du bist die Person auf dem Sockel:smile:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hat sie denn seitdem nochmal Anzeigen geschaltet? Hast du mal versucht sie mit einer anderen Nummer anzurufen und dich nicht zu erkennen zu geben? Denn es geht ja erstmal primär um die Frage, ist sie noch da? Geht es ihr gut? Darf sie nur zu dir keinen Kontakt mehr haben oder wurde ihr was angetan?
 
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Du bist die Person auf dem Sockel:smile:
Tut mir Leid, wenn es so rüberkam, aber ich wollte dich mit meiner Antwort keineswegs angreifen oder dir vor den Kopf stoßen. In meinem aktuellen Gefühlsgewusel fehlt mir scheinbar gerade ein ordentliches Maß an sozialer Umgänglichkeit...daher möchte ich mich bei dir entschuldigen, sollte ich zu weit gegangen sein.
Natürlich kenne ich auch Scammer, über die mache ich mich sogar gern lustig, foppe sie ein bischen und klaue denen ihre Zeit, die sie in arme Opfer investieren könnten. Aber die verlieren sehr schnell die Geduld, weil die ja auch merken, dass von mir nix zu holen ist und sind dann zum Glück auch schnell wieder weg vom Fenster.
Und auch hier, vielen Dank für die lieben abschließenden Worte.
Hat sie denn seitdem nochmal Anzeigen geschaltet? Hast du mal versucht sie mit einer anderen Nummer anzurufen und dich nicht zu erkennen zu geben? Denn es geht ja erstmal primär um die Frage, ist sie noch da? Geht es ihr gut? Darf sie nur zu dir keinen Kontakt mehr haben oder wurde ihr was angetan?
Sie hat seitdem keine Anzeige mehr geschaltet. Auf ihrem Profil loggt sich jemand fast täglich ein, aber ich vermute halt, dass es sich hierbei um den Mann handelt, der aus mir unerfindlichen Gründen dieses Profil am Leben erhält, die Nachrichten liest und gegebenfalls Nutzer blockiert.
Ich bin auch ganz ehrlich, denn ich habe in den ersten Wochen auch schon darüber stark nachgedacht, ob ich mit einer anderen Nummer anrufe oder einfach mal den Mann hinter der Nummer treffe um mit ihm zu reden und mich zu vergewissern, dass ihr nichts fehlt, wofür sich durchaus Möglichkeiten für mich bieten.

Fakt ist allerdings:
a) er wird mit mir nicht über sie reden wollen, es sei denn er hätte einen Vorteil davon. Er feiert sogar, dass er ein Mistkerl ist.
b) die Grenze zum Stalking ist verdammt schnell überschritten und egal wie viel jemand an einem liegt, wenn Kontakt nicht erwünscht ist, dann muss ich das hinnehmen, auch wenn es noch so schmerzt.
c) das plötzliche Ende, war von ihr nicht geplant und nach dem Inhalt meines letzten Gespräches mit ihr, mache ich mir nun Gedanken um ihr Wohl.

Was geschehen ist, werde ich wohl nie erfahren und ich bezweifele auch stark, dass ich sie je wiedersehen werde. Dieses dicke Fragezeichen wird mich dennoch sehr lange beschäftigen, denn es gibt zu viele Ungereimtheiten, die zusammen einfach kein eindeutiges Bild ergeben wollen.
 
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Wenn du dir wirklich Sorgen machst, hier kannst du dich hinwenden: https://www.stoppt-zwangsprostitution.de/de/handeln.html
Oje, so sollte das von mir nicht rüber kommen. Ich weiß ja, was sie hauptberuflich macht und weiß auch in etwa die Hintergründe zu ihrem "Hobby". Sie hat das durchaus freiwillig gemacht, davon bin ich schlichtweg überzeugt, denn ich hatte sie darauf angesprochen. Sie war gerührt und hatte mich danach fest gedrückt, weil ich besorgt war.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #12
Du bist/ warst ihr Freier. Dem erzählt man natürlich, dass alles freiwillig ist (selbst wenn es anders wäre). Wenn sie aber so einen fiesen Typen im Hintergrund hat, spricht das aber ja schon eher dafür, dass nicht alles so rosig ist.

Warum man sich in eine Prostituierte verguckt, verstehe ich nicht. Das, was Mann sieht, ist ja nicht echt. Man kauft für eine gewisse Zeit eine Illusion, aber hinter die Fassade kann man nicht schauen.

Wenn man als Mann zu einer Prostituierten geht, nimmt man in gewissem Maße in Kauf, dass sie dies auch einer Notsituation heraus tut oder gar gezwungen wird. Ich kann daher nicht wirklich nachvollziehen, dass sich Jemand dann Sorgen macht, wenn er nicht so schöne Dinge mitbekommt. Vll kann man Dir mit Deinem Anlegen aber wirklich unter obigem Link besser weiterhelfen, so dass Du nachts wieder gut schlafen kannst.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Selbst wenn es nicht um Zwangsprostitution geht, so ganz koscher ist es ja nicht, wenn du das Gefühl hast, sie ist verschwunden, nachdem sie versucht hat mit dir anzubändeln und jemand scheint ihr Profil zu überwachen und ihr Handy zu nutzen. Und du machst dir ja Sorgen, dass dieser jemand ihr was angetan haben könnte. Also wären entweder die Polizei oder der verlinkte Verein sicherlich eine gute Anlaufstelle um Herauszufinden, was man da tun kann, um sicherzustellen, dass sie okay ist.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
frag Dich, warum beschäftigt Dich die Frau so? Warum hast Du nun Liebeskummer, auch wenn da gar nie Liebe war.
warum denkst Du, dass Du sie "wirklich" kennst?
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
und habe in meinem Bekanntenkreis geradezu einen legendären Ruf für Menschenkenntnis, geschuldet durch meine Beobachtungsgabe und meiner ...zu meinem Verdruss...unnötig stark ausgeprägter Empathie.
Dir ist bewusst, dass Hybris eine Schwäche ist, die gezielt ausgenutzt werden kann?

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten und glaube dir auch, dass du in der Regel eine gute Menschenkenntnis und bestimmt auch überdurchschnittlich gute Empathie besitzt. Versteh das nicht falsch. Aber es gibt auch Menschen, die merken das bei ihrem Gegenüber. Und können genau das dann ausnutzen.
Wenn du dir wirklich Sorgen darum machst, dass ihr Zuhälter ihr was angetan haben könnte, dann sind wie gesagt die Polizei oder der verlinkte Verein gegen Zwangsprostitution eine erste Anlaufstelle.

Es kann aber auch einfach genauso sein, dass die beiden oder zumindest er einfach nur dich loswerden will und sie noch weiterhin ihrem Gewerbe nachgeht, nur halt nicht mehr mit dir, und da auch keine tieferen Gefühle oder sonstwas waren, sondern das einfach nur Teil des Geschäftsmodells war. Und du da einfach mit Rosa Brille drauf reingefallen bist, wie viele vor dir und noch viele nach dir.
"Pretty Woman" ist und bleibt halt ein Hollywoodfilm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #16
Warum man sich in eine Prostituierte verguckt, verstehe ich nicht. Das, was Mann sieht, ist ja nicht echt. Man kauft für eine gewisse Zeit eine Illusion, aber hinter die Fassade kann man nicht schauen.
Liebe Shibari, ich helfe dir dabei sehr gern und leiste für dich ein wenig Aufklärungsarbeit. Es liegt in der Natur empfindungsfähiger Wesen, zu anderen emotionale Bindungen(egal welcher Form) aufzubauen, wenn man diese lange genug kennt. In meinem Fall sind das 6 Jahre. Da habe ich eine kleine Gegenfrage an dich: Hast du jemals einen Menschen kennen gelernt, zu dem du Jahre lang Kontakt hattest ohne irgendwelche Form von Emotionen gegenüber zu empfinden? Ist die Antwort ja, dann macht mich das nachdenklich und auch ein wenig traurig für dich. Ich vermute auch, dass du eine stark vereinfachte Vorstellung von solchen Treffen hast, mangels Erfahrung. Ja, es gibt Frauen, die stupide abarbeiten...für mich persönlich ein Graus. Aber es gibt auch Frauen, die halt gern neue Menschen kennen lernen, ihre sexuelle Lust stillen wollen und dafür gern etwas für ihre Haushaltskasse nehmen....bevor du fragst, ja die gibt es nun mal. Meine Treffen mit ihr waren zumeist geprägt von sehr angenehmen Gesprächen. Wir lernten uns tatsächlich kennen, fanden jede Menge Gemeinsamkeiten, teilten kleinere private Details, brachten einandre zum Lachen und scheuten auch nicht davor einander unsere verletzliche Seite zu zeigen. Der intime Teil der Treffen war immer der kürzeste und sie überzog immer maßlos die Zeit für mich, damit wir beide auch unseren Spaß hatten. Sie hätte die Zeit auch einfach durchquatschen können und mich dann pünktlich auf die Minute aus der Tür begleiten können, aber sie übernahm immer die Initiative und leitete den Körperkontakt sanft selbst ein.
Wenn man als Mann zu einer Prostituierten geht, nimmt man in gewissem Maße in Kauf, dass sie dies auch einer Notsituation heraus tut oder gar gezwungen wird. Ich kann daher nicht wirklich nachvollziehen, dass sich Jemand dann Sorgen macht, wenn er nicht so schöne Dinge mitbekommt. Vll kann man Dir mit Deinem Anlegen aber wirklich unter obigem Link besser weiterhelfen, so dass Du nachts wieder gut schlafen kannst.
Ich schrieb ja bereits, dass sie einen Hauptberuf hat und dies als Hobby anfing. Die genauen Hintergründe kenne ich natürlich noch besser, möchte diese jedoch für mich behalten. Meine Sorgen gehen in eine gänzlich andere Richtung, also bitte nicht auf Zwang etwas konstruieren, was ich bereits an anderer Stelle versucht habe aufzuklären, danke. Und das ich nicht die Augen verschließe, wenn es jemanden nicht gut geht und stattdessen helfen möchte, sollte eigentlich auch klar und erst recht selbstverständlich sein.
Ich kann im übrigen sehr gut schlafen, auch wenn es mir momentan nicht gut geht und die Ungewissheit stark an mir nagt, danke.
Es ist mir im übrigen natürlich klar, dass du mir auf deine Weise nur helfen wolltest, allerdings macht der Ton die Musik und auf Vorurteile reagiere ich leider ein bischen allergisch, ganz besonders wenn diese nicht auf gemachte Erfahrung basieren(was ich hier frecherweise einfach mal unterstelle).

Noch eine kleine Anmerkung von mir: bitte stempelt nicht automatisch jede Dame, die sich für Geld anbietet automatisch ab. Sie sind nicht alle Opfer von jemandem oder geldgierige Betrüger, die nur andere abzocken wollen. Viele sind einfache, verletzliche Menschen, die genau wie jeder andere Liebe und Anstand verdient haben.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Es ist vielmehr die Ungewissheit, die mich plagt.
Sorry, ihr hattet ein Kunden - Dienstleisterverhältnis. Hättest Du die gleichen Gefühle, wenn sie Deine Friseuse wäre? Und die hätte gewechselt und Du weisst nicht, wo sie nun neu arbeitet?

Was genau würdest Du mache, wenn Du sie kontaktieren könntest? Ich versteh noch immer nicht ganz genau, was Dein Problem ist? Würde die Frau es wollen, dann wäre sie wohl irgendwie (über eine Kollegin oder so) an Deine Nummer gekommen. Und mit grosser Wahrscheinlichkeit hat sie jemanden, der ihr nahe genug steht, der ihr hilft (sollte sie den überhaupt Hilfe brauchen).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #60
Meine Angst ist, ob ihr vielleicht ein Kunde etwas antat
Dann geh zur Polizei....

Das Thema dieser Rubrik ist Liebeskummer & Trennung.
wart ihr ein Paar? Wie oft hast Du die Frau getroffen? Nach Deinen Schilderungen würd ich sagen nicht mehr wie 10x in mehreren Jahren.
Das ist eine Schwärmerei... von mir aus eine Verliebtheit, aber doch keine richtige Trennung.

Ich kann Dir nur raten, entweder Du tust aktiv was um rauszufinden was ist.... mit allen Konsequenzen oder tue, was alle Dir bei Liebeskummer raten - geh raus, lenk Dich ab, triff Freunde, mach Sport und konzentrier Dich auf anderes.....
Für mich sieht das eher nach Trennung aus.
Kann, muss es nicht. Das ist reine interpretation. Klar ist, sie kann oder will nciht auf den Account zugreifen, aber sie hat auch keinen anderen eröffnet und dich kontaktiert.....wäre ja ne Möglichkeit gewesen, egal welche Plattform auch immer ihr genutzt habt. Ergo, sie will und sucht keinen Kontakt zu Dir. du warst ein Kunde, wie die anderen auch, aber vielleicht war sie genau an dem "letzten" Tag in Redelaune. Du warst empathisch und nett, so hat sie etwas geplaudert..... das muss nichts heissen. Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass sie einen Fehler gemacht hat und will den nun korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #62
Denn sie hat sicher keine über Sympathie hinausgehenden Gefühle für mich, so wie du sagst. Da sie meine Gefühle für sich auch nicht kennt, war es für sie nur ein Treffen
Muss nicht, wenn sie weiss, dass Du immer wieder nach ihr fragst, schon bei der Polizei warst etc. pp. dann denkt sie vielleicht, dass Du einfach, dass sie unter keinen Umständen Kontakt haben will. Hast Du darüber schon mal nachgedacht?

Wäre es ein ganz normaler One-Night Stand gewesen und ich würde rausfinden, was der Typ alles macht(inkl. Besuch bei der Polizei), obwohl wir keinerlei Beziehung zu einander haben und einfach mal 45 min. geredet haben..... ich (als Frau) würde auch schauen, dass er mich nicht findet.....

Fakt ist, je mehr Du Dich damit beschäftigst, hier und wo anders, umso wichtiger wird es für Dein Hirn = um so mehr drehen sich Deine Gedanken nur noch darum. Ich kann Dir nur empfehlen, lass es sein. Du hast getan, was für Dich richtig war, mehr kannst Du nicht tun. ich geh davon aus, dass sie erwachsen ist, weiss was sie tut und welche Risiken Ihr Beruf hat, genau wie meine Freundin, die in einer Sondereinheit arbeitet .... sie hat sich (nach Deiner Aussage) dafür entschieden.
 
G
Benutzer Gast
  • #64
phuuu ...
schon am ende von seite 1
wirkst du auf mich so anstrengend, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie aktiv (durch die von dir beschriebenen geschehnisse) die (geschäfts)verbindung zu dir konsequent hätte beenden wollen.

wir sind wie wir sind - die einen mögen das, die anderen vielleicht nicht.
soll heißen: das obige ist lediglich als hilfreich zu den fragestellungen deines threadthemas gedacht - sprich ist ein hinweis auf fremdbild, auf aussensicht.

solltest du jedoch tatsächlich eine (rechtswidrige) notsituation vermuten, wurde dazu eigentlich schon alles gesagt:
wende dich an eine hilfsorganisation für sexarbeiterinnen (fürs berufliche) und/oder an eine hilfsorganisation für gewaltbetroffene frauen (fürs private) - und je nach dem, was dabei herauskommt, an die polizei.

zusätzlich/ansonsten
ganz für dich:
dein erleben und empfinden rund um (anfang und ende) diese(r) verbindung in ruhe ansehen, annehmen, verdauen, sein lassen.

dich umdrehen, und dich dem großen rest, der dein (innen)leben ausmacht (wieder) zuwenden.
und weitergehen - in deine zukunft, und auf all die anderen unzähligen frauen dieser welt zu.
 
G
Benutzer Gast
  • #75
Wenn du mir noch kurz gestattest, möchte ich dir auch noch einen kleinen Hinweis geben, da du hier sicher aktiver bist.

wir sind froh, dass du gekommen bist, und uns viele tipps gibst!

Und du musst einsehen dass du nicht das einzelne Sandkorn bist, das in der Wüste besonders bunt schillert.
Wenn du nur wüsstest, wie Leute, die mich näher kennen beschreiben. Ich könnte da echt einige Stories erzählen. :zwinker:
wie beeindruckend!

Allerdings sollte ein gutes Forum schon ein bischen geben und nehmen sein.
gut zu wissen!

NS:
hast du hier schon mal etwas quergelesen (zu deinem thema und auch ganz allgemein) - sprich dich ein bißchen umgesehen an diesem ort, den du da neu betreten hast???
 
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #76
hast du hier schon mal etwas quergelesen (zu deinem thema und auch ganz allgemein) - sprich dich ein bißchen umgesehen an diesem ort, den du da neu betreten hast???
Jup habe ich und versuche auch durchaus hilfreiche Kommentare da zu lassen. Positive Rückmeldungen bekam ich dazu auch bereits, läuft also.
Wo wir beim Thema sind. Hast du ein Problem, bei dem dir vielleicht jemand helfen kann, denn du scheinst mir stark gestresst zu sein?
Ich würde ja meine Hilfe persönlich anbieten, aber dem Inhalt deines Kommentars nach, stresse ich dich entweder gerade maximal oder du benutzt mich zum Stressabbau. Welche der beiden Möglichkeiten stimmt?
 
G
Benutzer Gast
  • #77
Off-Topic:

Wo wir beim Thema sind. Hast du ein Problem, bei dem dir vielleicht jemand helfen kann, denn du scheinst mir stark gestresst zu sein?
Ich würde ja meine Hilfe persönlich anbieten, aber dem Inhalt deines Kommentars nach, stresse ich dich entweder gerade maximal oder du benutzt mich zum Stressabbau. Welche der beiden Möglichkeiten stimmt?

*schmunzel
bei mir geht ja in der interaktion echt viel in viele richtungen, aber du entwaffnest mich tatsächlich - ganz unabhängig davon ob das was du da so schreibst ernsthaft zu verstehen ist.
also: du hast gewonnen! ; - )

und ich bin jetzt hier raus.
trotzdem alles gute dir ...
*weiterzieh

 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #78
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #79
Jetzt die alles entscheidende Preisfrage: mit wem zum Geier habe ich nach ihrem Verschwinden geschrieben und was ist vorgefallen?
Du hast zuletzt mit ihrem Partner geschrieben und folgendes ist vorgefallen: sie haben über ein gemeinsames Profil Partner für ihr "Hobby" gesucht. Das schließt ein, dass beide keine nachhaltige Nähe zu einem Dritten wollen. Und weil ihr über ihr Hobby hinaus nett geschrieben habt, grenzen sich beide nun klar Dir gegenüber ab. Dagegen spricht auch nicht, dass sie so zutraulich war. Vermutlich waren das aufrichtige Momente, aber eben Momente und nicht nachhaltig. Das ist für mich sonnenklar und kein bisschen verwirrend.
 
G
Benutzer Gast
  • #80
Du hast zuletzt mit ihrem Partner geschrieben und folgendes ist vorgefallen: sie haben über ein gemeinsames Profil Partner für ihr "Hobby" gesucht. Das schließt ein, dass beide keine nachhaltige Nähe zu einem Dritten wollen. Und weil ihr über ihr Hobby hinaus nett geschrieben habt, grenzen sich beide nun klar Dir gegenüber ab. Dagegen spricht auch nicht, dass sie so zutraulich war. Vermutlich waren das aufrichtige Momente, aber eben Momente und nicht nachhaltig. Das ist für mich sonnenklar und kein bisschen verwirrend.
Das stimmt. Der Fall der Frau könnte selbst hier ein PL Thread sein :grin:
"Ich verdiene etwas Geld durch Sexdates, jetzt hab ich jemand kennen gelernt mit dem ich mich außerhalb der bezahlten Treffen gut verstehe. Mein Partner will, dass ich den Kontakt abbreche. Was soll ich tun?"
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #81
Das stimmt. Der Fall der Frau könnte selbst hier ein PL Thread sein :grin:
"Ich verdiene etwas Geld durch Sexdates, jetzt hab ich jemand kennen gelernt mit dem ich mich außerhalb der bezahlten Treffen gut verstehe. Mein Partner will, dass ich den Kontakt abbreche. Was soll ich tun?"

Hmmm … Du schreibst “das stimmt” und dann kommt eine ganz andere Geschichte. Also was nun? “Das stimmt!” oder “Deine” Variante?
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Hmmm … Du schreibst “das stimmt” und dann kommt eine ganz andere Geschichte. Also was nun? “Das stimmt!” oder “Deine” Variante?
Ich habs so gelesen dass sie sich auf Veranlassung des Partners distanziert hat, aber mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint.
 
M
Benutzer192264  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
habe in meinem Bekanntenkreis geradezu einen legendären Ruf für Menschenkenntnis, geschuldet durch meine Beobachtungsgabe
Also das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber zumindest die Menschen, die ich kennengelernt habe, die von sich aus behaupten, gute Menschenkenntnis zu haben, haben meiner Erfahrung nach in Wahrheit doch eher unterdurchschnittliche, was u.a. auch schon in hohen Geldschäden resultierte. Zum Beispiel, ein Unternehmen, in dem ich angestellt war, ging beinahe pleite, weil der ach so "menschenkennende" Geschäftsführer einen unendlich betrügerischen Tagedieb und Tyrannen eingestellt hat, bei dem im Vorfeld wirklich alle Kollegen heftig abgewunken haben. Es nutzte nichts, der Chef hat ja immer Recht, und so nahm das Unglück wie in Zeitlupe seinen Lauf.
Ein anderes Beispiel: meine beste Freundin hatte eine katastrophale Jugend und eine schlimme Scheidung durchgemacht, behauptet daher, nun gute Menschenkenntnis zu haben, aber macht doch immer wieder genau die gleichen Fehler. Über solche Fehleinschätzungen könnte nun ich also Bände schreiben. Vielleicht ist das bei dir ja in Wahrheit ganz anders, und du hattest in deinem geschilderten Fall einfach Pech.
Dennoch, Leute mit wahrhaft guter Menschenkenntnis sagen m.E.n. eher, dass sie Menschen nicht verstehen - weil sie verstanden haben, dass Menschen zu unbegrenztem Verstellen in der Lage sind, und auch dazu, sich ständig zu ändern. Auch das möchte ich nur als Denkanstoß verstanden wissen, nicht als Kritik.
 
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #84
Hallo liebe M magenta blette ,

vielen lieben Dank für deine unfassbare Engelsgeduld, diesen Thread zu durchstöbern. :smile:
Gegen deine Erfahrung möchte ich auch gar keine Einwände erheben und ich danke dir für deinen sehr lieb gemeinten Denkanstoß.

Ich möchte auch gar nicht erst versuchen gegenzuargumentieren, warum es bei mir warum auch immer anders sei.

Aber da dieses Thema ohnehin gerade wieder nach oben gerutscht ist, nutze ich die kleine Gelegenheit für einen aktuellen Zwischenstand.
Meine emotionale Situation ist leider noch immer nicht besser. Mittlerweile träume ich sogar regelmäßig von ihr...darunter auch Alpträume, dass ihr etwas zustieß.

Mein soziales Umfeld hilft mir mich abzulenken, ich gehe sehr viel spazieren und habe meinen Sport seither intensiviert. Als kleiner positiver Nebeneffekt, bin ich dadurch zumindest physisch in besserer Form als jemals zuvor.
 
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #85
Nachdem ich monatelang vergeblich versucht habe herauszufinden, was geschehen ist, hatte ich endlich einen kleinen Erfolg.

Ich fand jemanden, der sie kennt und nachdem ich diskret etwas nachgebohrt habe, erfuhr ich, dass sie sich vor Monaten von ihrem Partner getrennt hat und sich deshalb zurück zog.

Somit lag ich mit meiner Befürchtung zum Glück falsch, dass ihr etwas angetan wurde. Aber mit meiner ursprünglichen Vermutung, dass sie sich getrennt hat, lag ich somit scheinbar richtig. Bei meinem letzten Gespräch mit ihr, erzählte ich ihr ja zufällig von meiner letzten toxischen Beziehung und dass es mir, seitdem ich mich von ihr getrennt habe, viel besser geht. Danach erzählte sie mir ja von ihrem Beziehungsproblem. Jetzt stelle ich mir natürlich die aberwitzige Frage, ob sie sich durch mich motiviert gefühlt hat, sich von ihrem Partner zu trennen.

Wenigstens bin ich jetzt etwas beruhigt, dass sie zumindest körperlich unversehrt ist...allerdings tut es mir in der Seele weh, dass sie emotional leidet.

...mein letztes Versprechen an ihr war übrigens, dass ich ihr jedes Jahr zum Valentinstag schreiben und Bilder von Blumen schicken werde, damit wenigstens ein Mann an diesem Tag an sie denkt und Blumen schenkt...sie fand die Geste damals süß...ich vermisse sie. :cry:
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #86
Damit weißt du jetzt aber doch auch ganz eindeutig, dass ihr Kontaktabbruch zu dir NICHTS mit ihrem jetzt Ex zu tun hatte, sondern dass SIE keinen Kontakt mehr zu dir will.

Du solltest lernen, damit abzuschließen. Offensichtlich will sie dich nicht als Ritter mit strahlender Rüstung.
 
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #87
Vielen Dank für die vielen Ratschläge und die Zeit, die ihr investiert habt, um mir zu helfen.

Leider hat sich heraus gestellt, dass die meisten davon ihr massiv weh getan und ihr Leid sogar noch vergrößert hätten.

Was die Hintergründe angeht, so ist ihr viel viel mehr widerfahren als "nur" eine Trennung und sie hat einen Alptraum durchgemacht, den ich wirklich keinem wünsche.
Aktuell versuche ich sie so gut es geht aufzumuntern und sie spüren zu lassen, dass es wirklich Menschen gibt, die sie tatsächlich gern haben, unendlich Wert schätzen und bedingungslos für sie da sind, als Ausgleich für all den Hass und die Verachtung, dem sie ausgesetzt war. Darüber ist sie auch froh und sogar dankbar. ...Und nein, ich erhoffe mir kein Happy End für mich, egal wie sehr ich es mir auch wünsche. Aber ich lasse nicht einfach den liebsten und großzügigsten Menschen(Fakt, keine rosarote Brille), den ich das Glück hatte kennen zu lernen, hängen. Ich will einfach nur sicher sein, dass sie in Sicherheit und wieder fröhlich ist. (Bitte keine Spekulationen darüber, was ihr passiert sein könnte! Darauf könnt ihr wirklich nicht kommen und ich werde dazu auch keine Auskünfte geben. Danke.)
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #88
Dann hoffe ich mal, dass Du Deinen Plan in die Tat umsetzen kannst.

Aber auf jeden Fall interessant und schön zu lesen, das Du wieder Kontakt zu ihr hast.

Viel Glück!
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #89
Du bist ja ein einfühlsamer, umsichtiger Typ. Aber bei wirklich ausnahmslos allen Deiner Beiträge denke ich: „Geht’s auch ne Nummer kleiner?“
Ich glaube, dass Du glücklicher wirst, wenn sich nicht alles immer nur in Superlativen abspielt, sondern Du einfach auch mal etwas gelassener wirst und die Dinge hinnehmen kannst, wie sie sind, ohne dass daraus gleich der größte anzunehmende Wasauchimmer wird.
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Liebeskummer; meine Geschichte, wie sie dümmer nicht sein könnte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren