Liebeskummer loswerden tipps?

C

Benutzer190479  (19)

Ist noch neu hier
Also, ich hatte jz knapp ein Jahr von letztes Jahr September bis heute­čśů jemanden mit dem ich regelm├Ą├čig Sex hatte. Er ist 28 vll muss ich das dazusagen.
Bis dieses Jahr februar lief alles super, wir beide haben ein wenig Gef├╝hle f├╝reinander gehabt, haben uns echt gern und hatten sehr viel Spa├č miteinander. Doch er und seine ex mit der er bis 2018 9 Jahre zusammen war haben wieder zueinander gefunden, deshalb hat er einen Schlussstrich gezogen. Allerdings im April ist es dann noch ein paar Mal passiert das wir zsm im Bett landeten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr starke Gef├╝hle f├╝r ihn aufgebaut. Dann ist es so... wir kennen uns schon seit ├╝ber 10 Jahren durch unseren Verein...sind gemeinsam im Verein aktiv sehen uns jede Woche 4-5 mal (auch durch den gleichen Freundeskreis durch den Verein) und fahren im April auch immer in den Skiurlaub mit dem Verein. Seine Ex f├Ąhrt dort auch immer mit, da sie mehr oder weniger auch was mit dem Verein zu tun hat aber kein Mitglied ist. Im Skiurlaub ist einiges schief gelaufen aber das ist jz nebensache. Nun seit ungef├Ąhr 2 Monaten lief wieder was zwischen uns... wir haben uns 1-2 mal die Woche alleine gesehen. Heute sagte er dann zu mir das es mit seiner Ex ernster wieder und er das so nicht mehr weiterf├╝hren kann. Ich bin jz nat├╝rlich mega traurig, da ich noch Gef├╝hle f├╝r ihn hab. Wie schaff ich es da raus zu kommen? Wir werden uns trotzdem noch 4-5 mal die Woche sehen und weiter Kontakt haben. Au├čerdem sehe ich seine Ex auch ├Âfter da sie bei ihm ist (Kommt nicht von ihr... verstehe mich gut mit ihr). Wie schaffe ich es diese Gedanken loszuwerden von wegen das ich mir vorstellen was die machen blablabla

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verh├╝tungsberaterin mit Herz & Hund
Sex ohne Verpflichtungen aber mit Gef├╝hlen ist so ziemlich die schlechteste Idee :ratlos:

und dem Herrn kannst du nicht mal was vorwerfen, er war immer ehrlich zu dir. Du hattest genug Chancen, das zu beenden und mit einigerma├čen stolz aus der Nummer raus zu gehen. Aber du bist immer wieder gesprungen... ist aber bestimmt mit deinem jungen Alter zu entschuldigen :zwinker:

jetzt hat er es beendet, musst du akzeptieren.
und sowohl mit ihm als auch mit seiner freundin m├Âglichst normal umgehen und den kontakt w├╝rde ich auf ein minimum reduzieren.

zuletzt vergeben von