Liebeskummer immer noch nach 17 Jahren !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Ja ich kenne das gut genug

ich kenne das gut genug!
du bist nicht doof!
ich habe auch ein Person, den ich seit dem KIndergarten kenne, seit dem an bin ich verrückt nach ihm!
im endefekt war ich nie mit ihm zusammen, obwohl wir beide das gleiche für einander fühlen!°
wenn wir zusammen sind, dann ist das wie die liebe auf den ersten blick!
das war auch der grund warum mein ex freund mir mir schluss gemacht hat, er konnte einfach nicht zu sehen wie intensiv wir uns unterhalten haben!
wir sehen uns zwar nicht oft, doch wenn wir uns sehen ist das ein unbegreifiches gefühl, aber er fühlt nicht anders!
Ich werde ihn glaube ich auch nie vergessen, es ist einfach nur verdammt schwer, einen menschen den man seit langen liebt zu vergessen, doch es muss weiter gehen!
ich wünsche dir für deine zukunft einfach viel Glück und mach das beste daraus

liebe grüße sunschine
 
F

Benutzer

Gast
Ich mache das auch gerade durch. Kennengelernt habe ich ihn vor fast genau 5 Jahren. Ich war damals 1 Jahr lang so richtig in ihn verliebt und jetzt habe ich ihn in der Disco wiedergesehen. Er sieht eben immer noch verdammt gut aus. Letztens hatte ich den Mut ihn mal anzurufen, aber auf die SMS am Donnerstag hat er nicht mehr geantwortet und ich rechne auch nicht mehr damit, auch wenn ich es mir doch irgendwie wünsche. Meine Freundin hat das letztens ganz toll beschrieben: "Wenn er nicht antwortet schreib ihn ab, wenn er doch antwortet und ihr zusammen kommt, dann hast du den Kerl den du schon immer geil fandest." Ja, schön wärs......

Schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren