• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskummer -> Gefühlschaos -> Ich kann nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
Danke erstmal für das lesen und sry für den langen text

ich brauche eure Hilfe. Ich kann einfach nichtmehr.

Es geht um eine Freundin von mir, sie ist 16 und ich bin 20.
Ich kenne sie realtiv gut.
Als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich hin und weg von ihr. Sie ist in meinen Augen perfekt. Seit ca 2 Monaten denke ich ununterbrochen an sie.
Wir sind öfters zusammen (mit andern freunden) in der Disco und sonst trifft man sich nur mal am Wochenende, wegen Schule und so.
Ja ich habe mich unheimlich in sie verliebt. Ich bin mir nicht sicher ob sie es weiß, aber ich denke sie hat schon etwas mitbekommen.
Sie wurde von ihren ex-freund(en) jedesmal verarscht und hat daher schlechte erfahrungen gemacht in ihren beziehungen.
Nun hat sie eine Wette mit ihrer freundin am laufen das sie bis silvester keinen freund haben möchte.
Gestern waren wir zusammen wieder in der Disco und ich war die ganze zeit mit ihr unterwegs dort. Teilweise kamen andere Jungs die sie irgendwie kannte und haben sie halt so "angemacht". Ich wurde ziemlich eifersüchtig und hab echte aggressionen gegen einen von denen gehabt. Ich habe mich aber zurückgehalten.

Ich habe versucht mich ein bisschen an sie ranzuschmeißen, mit ihr tanzen etc aber es hat nicht ganz so geklappt. Haben uns umarmt etc und haben ein bisschen getanzt.

Mir geht es nun richtig beschissen, ich möchte mit ihr zusammen sein und meine zeit bzw mein leben mit ihr verbringen. Ich habe noch nie für einen menschen soetwas empfunden.

Das problem ist, das ich bisher keine freundin hatte, ich sag mir immer ich warte auf die richtige und das ist sie, da bin ich mir zu 100% sicher.
Ich weiß einfach nicht wie ich die sache angehen soll. Am samstag werden wir wieder in die disco gehen (ja wir sind partymenschen :grin:) und ich werde versuchen wieder mit ihr viel zu machen.

In Msn schreibt sie "ich habe dich sehr lieb <3". Dies kann natürlich von jedem kommen, aber ich bilde mir da sicherlich nur was ein :frown:
Ich denke, es liegt an dieser Wette das ich dort nicht weiterkomme.

Könnt ihr mir helfen wie ich mich ihr nähern kann und ihr zeigen kann das ich sie wirklich sehr sehr gerne hab?
Momentan ist mein leben total fürn arsch, ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Ich denke hier gibts viele solche themen aber ich möchte trotzdem hier alles aufschreiben.

Ich danke im vorraus schonmal :smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wetten sind blöd.
Vielleicht ist das aber auch nur eine Ausrede. Vielleicht hat sie selber im Moment keine Lust auf das Getue mit den Kerls, und erst Recht keine Lust auf Beziehung.

Wer weiss, vielleicht bist Du der Glückliche den sie um 0:00 dann küssen wird?

Das hängt davon ab wie gut oder wie doof Du ich dann die Zeit anstellen wirst.

Nur weil Du total in sie verknallt bist, muß sie das natürlich nicht auch in Dich sein.
Pass blos auf daß Du sie damit nicht erdrückst!
 
T
Benutzer71767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Auf mich macht die Wetta ja einen unreifen Eindruck - aber das musst du für dich entscheiden, ob die Dame im Kopf weit genug ist.

Das problem ist, das ich bisher keine freundin hatte, ich sag mir immer ich warte auf die richtige und das ist sie, da bin ich mir zu 100% sicher.
Ich weiß einfach nicht wie ich die sache angehen soll
Aber du hast den Kontakt mit Frauen schon mal irgendwann intensiviert? Oder gibts es da deinerseits überhaupt kein "Wissen" dazu?

Und ansonsten: Feiern ist schön und gut. Da habe ich nichts dagegen - mache ich selber gerne. Aber wenn du mehr von ihr willst, dann besorg dir ihre Nummer und unternehmt etwas zu zweit...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
In Msn schreibt sie "ich habe dich sehr lieb <3".

War das an Dich gerichtet? Blicke diese Zeichen hinter "lieb" nicht wirklich ...

Ansonsten solltest Du schauen, dass Du das Mädchen mal alleine datest. Ihr geht schön essen, ins Kino, spazieren ... würde dabei allerdings nicht zu aufdringlich verliebt erscheinen, sondern eher "cool" und neutral - trotzdem ein Gentleman sein, zuvorkommend und trotzdem distanziert ... und bei Gelegenheit sagen: "Dieses Jahr freue ich ganz besonders auf Sylvester!" ... wenn sie fragt warum: "Weil dann Deine Wette endet und ich Dein Herz erobern möchte, wenn ich darf?" :smile:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
Nun hat sie eine Wette mit ihrer freundin am laufen das sie bis silvester keinen freund haben möchte.

Wie kommt man überhaupt dazu, so eine bescheuerte Wette zu vereinbaren? Das ist doch totaler Kinderkram. Naja, sie ist erst 16 - aber ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken darübermachen, ob sie altersmässig zu Dir passt.

Ob Du bei ihr vorankommst, hat mit der Wette eigentlich nichts zu tun. Wenn es bei ihr fiunkt, glaub ich nicht, dass sie sich einer Wette wegen gegen ihre Gefühle wehren kann.

Von daher, bleib am Ball. Und gehe in die Offensive. Versucht ein Treffen unter Euch zu arrangieren. Wenn sie darauf eingeht, hast Du schon halb gewonnen. Wenn Du aber nichts tust, wird ein anderer Dir zuvorkommen, der ihr den Kopf verdreht.
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wenn Du aber nichts tust, wird ein anderer Dir zuvorkommen, der ihr den Kopf verdreht.

Genau das macht mir auch mit am meisten sorgen.



Die sache mit dem alleine treffen, da habe ich keine erfahrungen. Soetwas habe ich noch nie mit einem Mädchen gemacht. Ich wüsste garnicht worüber ich mich mit ihr unterhalten soll. Da rumsitzen und total stumm sein ist nicht toll. Ich bin da einfach zu schüchtern irgendwie :frown:
Ich habe mit meinem alter noch keine freundin, da ich eine lange zeit meines lebens (und ich finde die wichtigste) versaut habe. Ich habe von ungefähr 13/14 bis ich 19 war aktiv im internet onlinespiele ala. wow und counterstrike gespielt. Mit 18 war ich das erste mal in der disco und davor war ich wirklich nie weg oder sonstiges.
Wenn ich könnte würde ich dies rückgängig machen, leider ist es ja nicht möglich.

Ich weiß auch nicht was sit, wenn sie es ablehnt mit mir wegzugehen, was aus der freundschaft wird..ob es so ist wie immer oder ob sich was ändert...

Daher versuche ich hier tipps zu sammeln.
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja, sie ist erst 16 - aber ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken darübermachen, ob sie altersmässig zu Dir passt.

Sagen wir mal, ich bin vom verhalten her jünger als 20 :zwinker: Ich sag das zwar nicht gerne, aber ist nunmal so :grin:
 
T
Benutzer71767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
War das an Dich gerichtet? Blicke diese Zeichen hinter "lieb" nicht wirklich ....
Dreh es um 90 Grad gegen dne Uhrzeigersinn, dann erkennst du ein Herz.

"Weil dann Deine Wette endet und ich Dein Herz erobern möchte, wenn ich darf?" :smile:
Und das um Himmelswillen bitte nicht sagen. Ich weiß, Trouserbond und mich trennen doch ein paar Jahre. Aber obiger Satz löst bei der 16-jährigen Dame nicht die erhoffte Reaktion aus...

Ich wüsste garnicht worüber ich mich mit ihr unterhalten soll
Über, nunja, alles!
Zukunftsvorstellungen, Essen, Kochen, Sport, Kultur, Theater, Musik, Feiern, Reisen, Hobbys, Filme, Fernsehen, Interessen, Schulzeit, Kindheit, Erziehung, Studium, Beruf, Liebe - und mein All-time-favourite natürlich: Sex - wobei das bei einer 16-Jährigen vielleicht wieder schwierig werden könnte.
Und man glaubt es kaum, aber man kann sogar die folgenden Themen ohne Konflikte und Langeweile ins Gespräch bringen: Politik, Religion
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Genau das macht mir auch mit am meisten sorgen.

ernsthafte Frage: Willst Du was dagegen unternehmen, damit das nicht eintritt? Wenn ja, allen Mut zusammennehmen. An einem Korb ist noch niemand gestorben, aber du bist dann schlauer: Du weisst, wo Du dran bist und hängst nicht mehr in der Luft:smile:

Die sache mit dem alleine treffen, da habe ich keine erfahrungen. Soetwas habe ich noch nie mit einem Mädchen gemacht. Ich wüsste garnicht worüber ich mich mit ihr unterhalten soll. Da rumsitzen und total stumm sein ist nicht toll. Ich bin da einfach zu schüchtern irgendwie :frown:

Meinst Du nicht, dass das eher eine Kopfsache ist? Erfahrungen sind dazu da, damit sie gemacht werden! Jeder fängt mal bei null an, was Partnersuche betrifft.

Ich habe mit meinem alter noch keine freundin, da ich eine lange zeit meines lebens (und ich finde die wichtigste) versaut habe. Ich habe von ungefähr 13/14 bis ich 19 war aktiv im internet onlinespiele ala. wow und counterstrike gespielt. Mit 18 war ich das erste mal in der disco und davor war ich wirklich nie weg oder sonstiges.
Ich hatte bis 18 nicht mal internet geschweige überhaupt irgendwelchen Kontakt zu Mädels, noch dazu war ich ein ausgesprochener Spätzünder und gegenüber anderen um Jahre hintendran. Erstmals verliebt hatte ich mich mit 19, erst mit 26 hatte ich endlich mal soweit Erfolg gehabt, dass ich erstmals eine Beziehung hatte.
Partyleben war während meiner gesamten schulzeit nicht, eine Disco von innen gesehen hatte ich zum ersten mal mit 20.

Und Du siehst ja, wo ich jetzt bin:zwinker:

Ich weiß auch nicht was sit, wenn sie es ablehnt mit mir wegzugehen, was aus der freundschaft wird..ob es so ist wie immer oder ob sich was ändert...
Zerbrich Dir nicht den Kopf über ungelegte Eier, sondern geh ran. Sie wird schon nicht beissen:zwinker:

Menno, warum Jungs sich 1000erlei Horrorszenarien ausmalen und glauben, Frauen wären übernatürliche Wesen....
Sie ist ein Mensch wie Du und hat sicherlich ebenso wenig Erfahrung.
Daher versuche ich hier tipps zu sammeln.
Die bekommst Du ja - aber handeln musst Du immer noch selbst.
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
vielen dank :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 -----------

Ich hätte noch eine kleine Frage:

Samstag seh ich sie ja wieder in der Disco, da wir uns verabredet haben dorthin zu gehen. Leider sind auch andere freunde noch dabei :grin:

Meint ihr, wenn man so an der Bar sitzt zwischendurch, das es gut ankommt wenn man sie ein bisschen umarmt/in arm nimmt/arm über die schulter legt?

Wie ist es beim tanzen? Kann ich, wenn man dort gemeinsam tanzt einfach meine hände an ihre hüften (ihr wisst was ich meine) legen oder macht man das nicht?

Wäre cool wenn ihr mir auf die beiden fragen antworten gebt :smile:

Lg
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ob das jetzt bei ihr ankommt oder nicht, dass weis ich nicht. Arm um die Schulter etc würde ich aber denfinitiv nicht machen. Das ist eher was für nen DVD abend oder so, da kannst du dann Körperkontakt aufbauen. Beim tanzen, hmmm, schwierig. Tanze vor ihr, komm ihr näher, schau sie an und wenn sie nicht gerade zurückweicht dann kannste es probieren, wenn die Musik passt. Jumpstyle und an die Hüfte packen, das ist definitiv nichts. :zwinker:

Mach einfach was mit ihr. Schlittschuh fahren, spazieren gehen, dvd abend, kino etc. Da habt ihr dann durch den Film gleich ein Thema und wenn man zusammen passt, dann kann man die ganze Zeit sprechen. Hör dir an was sie sagt und gehe darauf ein. Stelle keine Ja und Nein fragen, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
das mit dem unternehmen zu zweit hab ich auch schon in den sinn gehabt. Aber wenn ich sie wirklich frage, ob wir was zu zweit unternehmen wollen, dann weiß sie doch zu fast 100% das ich sie echt gern hab und mehr von ihr will oder nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 -----------

Hmm ich sitz hier grad so und habe nachgedacht. Am letzten Dienstag waren wir ja unterwegs in der disco. Davor habe ich evtl. 1-2 gläser zuviel getrunken :grin:
Ich habe einen leichten "Filmriss" aus der Disco. Aber alles lief rund und wir haben viel gelacht, das weiß ich, am ende wurde ich dann von ihrer schwester nach hause gefahren wo sie natürlich auch im auto saß. Also ist alles gut gegangen.

Nun stell ich mir aber eine frage, ich bin in der Disco leicht mit ihr zusammengestoßen am kopf. Beide haben aber gelacht und es war nicht schlimm :grin:

Nur wie bin ich so nah an sie rangekommen? Durch den Filmriss habe ich leider keine ahnung was da war worüber ich mich natürlich aufrege xD
Meint ihr ich kann eine sehr gute freundin von ihr fragen? Mit der waren wir dort und ich kenne die auch ziemlich gut. Oder sollte ich es lieber sein lassen`?
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
STOP. Nicht nachdenken. Weniger saufen, nicht die Freundin fragen. Machen. Mensch, nur weil ich mit jemanden ins Kino gehe heist das noch nicht, dass ich was von dem will. Der Filriss sollte dir ne lehre sein, dass Alk nicht gut ist. 1 oder 2 Bier ok, aber dann auch gut. Dann weist du auch was du machst und du wirst genau die Situation nicht wieder herbeiführen können. Schau dir an was passiert und dann handel oder eben nicht.
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ok dankeschön :smile:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Kann dem nur zustimmen, lass das mit dem Alk, wenn du ernsthaft flirten willst. Ein oder zwei Bierchen sind ok, aber wenn es schon nahe an den Filmriss geht, dann handelst du dir unter Umständen viele Probleme ein.

Bau in der Disco Körperkontakt auf, das ist immer ein guter Anfang. Das muss auch nicht gleich der Arm um die Schulter sein, da reichen auch viele kleine Sachen: Beim Reden mal an den Arm fassen, die Hand nehmen und die Richtung so weisen, Stoff von Klamotten fühlen, etc.

Behalt auch immer im Hinterkopf, dass sie nur eine Frau ist. Stell sie nicht auf ein Podest, am Ende steht sie so hoch, dass du sie nicht mehr erreichen kannst. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich muss aber sagen, das ich durch Alk weniger schüchtern bin und mir mehr zutraue. Wie doof das auch klingt. Ich weiß, es ist eigentlich nur Kopf sache, aber für jemanden wie mich, der normalerweise ziemlich schüchtern ist, ist das nicht "einfach nur". Es ist schwer dies zu überwinden..
 
T
Benutzer71767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
das mit dem unternehmen zu zweit hab ich auch schon in den sinn gehabt. Aber wenn ich sie wirklich frage, ob wir was zu zweit unternehmen wollen, dann weiß sie doch zu fast 100% das ich sie echt gern hab und mehr von ihr will oder nicht?
Öhm, sie soll ja auch irgendwo wissen, dass du mehr möchtest. Zumal ein Kaffee gar nichts bedeuten kann oder direkt ins Bett führt ;-)
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #18
Ich muss aber sagen, das ich durch Alk weniger schüchtern bin und mir mehr zutraue. Wie doof das auch klingt. Ich weiß, es ist eigentlich nur Kopf sache, aber für jemanden wie mich, der normalerweise ziemlich schüchtern ist, ist das nicht "einfach nur". Es ist schwer dies zu überwinden..

Ich finde es immer wieder bedenklich, dass vielee glauben, sich mit Alk zudröhnen zu müssen, um ihre Schüchternheit abzulegen.

Schon mal daran gedacht, dass Du im Suff ebenso Gefahr läufst, einen plumpen Baggerspruch zu bringen, wo sie schleunigst das Weite suchen wird?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ich muss aber sagen, das ich durch Alk weniger schüchtern bin und mir mehr zutraue. Wie doof das auch klingt. Ich weiß, es ist eigentlich nur Kopf sache, aber für jemanden wie mich, der normalerweise ziemlich schüchtern ist, ist das nicht "einfach nur". Es ist schwer dies zu überwinden..

Da ich auch immer ziemlich schüchtern war kann ich dir ganz sicher sagen, dass es "einfach nur" so geht. Es ist Übung, du musst es einfach nur üben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren