Benutzer217004 (29)
Klickt sich gerne rein
...
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja.Du darfst und sollst da traurig sein. Verdränge es nicht sondern durchlebe den Schmerz. Nimm ihn an.
ja das beschreibt es ziemlich gut :/Liebeskummer ist eklig und fühlt sich an als müsste man sterben. Ganz schlimm!
Ich verliebe mich auch immer gerne mal total heftig und der Herzschmerz nimmt mich dann total mit. Wahrscheinlich nicht so sehr wie dich gerade aber ich kenne das.
Puh.... Ich finde er ist gerade nicht der richtige Ansprechpartner dafür. Warum?ich hab ihm gestern noch mitgeteilt wie es mir geht. Ihn nicht an allen Abgründen meines Seelenleids teilhaben lassen aber an den wichtigen Eckpunkten diese sind:
- Ich hab das Gefühl, einfach ersetzt zu werden durch was besseres, es ist nicht so, das war nie sein Ziel. Rational betrachtet weiss ich das.. er will halt in eine andere RIchtung als ich und das ist okay. selbstzweifel? Vermutlich
- Ich fand es schlimm, wie sehr er sich gequält hat, mir das sagen zu "müssen". Das hat mich richtig verletzt. Wovor hatte er so angst, was hat er erwartet?
- Das gefühl, dass es okay ist für mich, dass er weiter geht, dass er ne andere RIchtung nimmt. Ich hab ihm am ANfang gesgat, dass es okay für mich ist, und es ist nach wie vor ja okay.
Sehr gut... aber ich hab jetzt seine Benachrichtigungen auf Stumm, reagiere nicht mehr auf jede seiner Nachrichten, vor allem nicht "sofort".. versuche, ein bisschen weniger von mir aus zu gehen, zu erzählen,.. mich daran zu gewöhnen quasi, dass es jetzt anders ist und ich denke.. es kommt in Ordnung.
Nein, es war nicht so gemeint, dass er jetzt dafür sorgen soll dass es mir gut geht, das kann er nicht mehr, dessen bin ich mir bewusst. Ich werde ihn auch nicht mehr weiter da miteinbeziehen, das ist meine Baustelle nicht seine. Hab ich vl nicht so gut zum Ausdruck gebracht.Puh.... Ich finde er ist gerade nicht der richtige Ansprechpartner dafür. Warum?
Kannst dir dir vorstellen in was für eine unangenehme Position du ihn bringst?