Liebeskummer. euer ratschlag bitte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer113671 

Sorgt für Gesprächsstoff
möchte er was von mir??

Hey zusammen!

Ich hab vor ein paar wochen einen jungen kennengelernt. wir haben uns ab und zu geschrieben und uns ein paar mal gsehen. nach etwa 4 wochen wurde das schreiben tiefgründiger und privater. wir lernten uns ein bisschen besser kennen. gestern war ich mit ein paar freunden unterwegs und da er mir vorher schrieb, dass er in der gleichen stadt sei am abend. schrieb ich ihm wo ich mich befinde. zuerst gab er mir nur bescheid wo er war. nach kurzer zeit rief er mich an wo wir sind. nach 10 minuten war er bei mir.(meine freunde sind auch seine). er setzte sich neben mich und nach kurzer zeit sagte er, er müsse mit mir sprechen..wir liefen einige meter und stellten uns dann hinter ein gebäude, damit wir unsere ruhe hatten. zuerst sprachen wir über unseren tag und so, dann küssten wir uns. wir kamen uns noch ein bisschen näher, aber wir liessen es beim rummachen....nach etwa 45 min kehrten wir zurück. davor fragte er mich aber noch ob ich je mal was mit einem aus der clique hatte..und ich antwortete ehrlich ja, aber es sei nichts ernstes gewesen und damit sei schon längstens schluss...er sagte nichts dazu wollte aber das unser herumgeknutsche mal unter uns bleibt..ich stimmte zu..plötzlich war er verschwunden..niemand wusste wo er war..nach über einer stunde kehrte er zurück und verabschiedete sich mit einem kuss auf die wange...heute mittag schrieb er mir..aber nur hallo.ich schrieb auch mal hey und er fragte mich nur wie es ging. darauf antwortete ich wieder und stellte ihm die gleiche frage ich fragte ihn noch etwas anderes er schrieb ja und danach kam nichts mehr...nach 3 stunden schrieb ich ihm mal das ich es echt lieb fand das er doch noch vorbei kam er antwortete nur schon gut...ich weiss überhaupt nicht wie weiter..er ist für sein alter extrem reif und man könnte meinen er seit schon 19 oder so, aber eigentlich ist er 16.5 und ich bin 18.5....er sagte mir zwar er fände mich echt süss, aber ich weiss einfach nicht wie weiter, denn jetzt ist alles so merkwürdig..was soll ich machen??

M

Benutzer

Gast
hey..

hmm das ist ja kmisch...
also interesse scheint er ja zu haben... dann musst du jetzt nur alles geschickt anstellen.. :grin:

wenn ihr euch mit der clique trefft mach dich besonders hübsch :grin: und lass ihn ab jetzt erstmal links liegen (auch wenns schwer fällt) er wird dann schon kommen :grin:

Du musst sein interese wieder wecken und dann hast du weiterhin gute chancen :grin:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Hallo,
zunächst mal: dein Post wäre viel angenehmer zu lesen, wenn du ein paar ordentliche Satzzeichen und Absätze einbauen würdest.
Dann würde ich dir raten dass du, wenn du tatsächlich etwas ernstes mit diesem Jungen anfangen möchtest mal versuchst euch nicht mit der Clique zu treffen und auch nicht alles online über Nachrichten abzuwickeln sondern eben mal auf ein richtiges Date mit ihm zu gehen. Schlag ihm doch einfach mal vor zusammen ins Kino/Essen/in ein Café/in den Zoo/ins Schwimmbad zu gehen. Da dürfte es euch doch um einiges leichter fallen euch etwas näher zu kommen.

Benutzer113671 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey..

hmm das ist ja kmisch...
also interesse scheint er ja zu haben... dann musst du jetzt nur alles geschickt anstellen.. :grin:

wenn ihr euch mit der clique trefft mach dich besonders hübsch :grin: und lass ihn ab jetzt erstmal links liegen (auch wenns schwer fällt) er wird dann schon kommen :grin:

Du musst sein interese wieder wecken und dann hast du weiterhin gute chancen :grin:

danke für deine antwort...wie lange würdest du warten bis er sich meldet?

Benutzer116297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhhm also nachdem er dich dann fragte ob du schonmal mit jemandem aus der clique was hattest und du mit ja geantwortet hast, war es dann seitdem schon anders als zu vor ? vllt ist auch dies sein problem.. ich würde dir vorschlagen das du ihn fragst (wie oben schon vorgeschlagen) ob ihr euch mal auf eis essen oder kino oder sowas alleine treffen wollt, und das ihr dann mal persöhlich denn das internet macht so etwas einfach nur unromantisch !

Viel Glück.

Benutzer113671 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhhm also nachdem er dich dann fragte ob du schonmal mit jemandem aus der clique was hattest und du mit ja geantwortet hast, war es dann seitdem schon anders als zu vor ? vllt ist auch dies sein problem.. ich würde dir vorschlagen das du ihn fragst (wie oben schon vorgeschlagen) ob ihr euch mal auf eis essen oder kino oder sowas alleine treffen wollt, und das ihr dann mal persöhlich denn das internet macht so etwas einfach nur unromantisch !

Viel Glück.

ja nach meiner antwort auf diese frage wurde er ganz seltsam..ich werde es mit deinem vorschlag versuchen. danke viel mal :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren