Liebeskummer...Bitte helft mir ich halte das nicht mehr aus:(

Benutzer128400 

Ist noch neu hier
ja ok nur wenn ich ihn zum beispiel auf die wange küsse und das als niederlage gilt weiß ich nicht ob das dann gut wird wenn wir in jede woche sehen!?
also ich versuche mich zu überwinden und ihn auf die wange zu küssen! aber niht beim fußball!:smile:<33:love:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Und wenn die Jungs eben zu blind, taub, und dumm sind um unsere Psychologie zu checken dann muss man eben nachhelfen! :grin:

Naja oftmals muss man Dinge auch sehr direkt aussprechen, weil die Herren der Schöpfung auch nicht alle unsere "Andeutungen" verstehen können.
Wir sind aber auch manchmal echt kompliziert... vieles durch die Blume sagen in der Hoffnung der andere versteht die versteckte Botschaft oder andersrum - zu viel in Gesagtes rein interpretieren.
 

Benutzer128400 

Ist noch neu hier
Und wenn die Jungs eben zu blind, taub, und dumm sind um unsere Psychologie zu checken dann muss man eben nachhelfen! :grin:
jaaa stimmt:grin:

sweet treasure ja ich werde es versuchen!<3
danke:smile:[DOUBLEPOST=1361213710,1361213604][/DOUBLEPOST]jaaa stimmtsupernova!<3

ja mach ich:smile:
 

Benutzer123339  (20)

Öfters im Forum
@Lilli! Puuuuhh... Wenn ich deine Optimismus jetzt so sehe.... Ich bin voll deprimiert weil ich mich nichts traue.... Nichts mit dem süßen aus der Klasse.... :/
 

Benutzer128400 

Ist noch neu hier
ich trau mich ja auch nichts aber ich verschs einfach vielleicht ergibt sich ja die chance!:*[DOUBLEPOST=1361214091,1361214022][/DOUBLEPOST]doch das wird was mit deinem süßen!<3
 

Benutzer123339  (20)

Öfters im Forum
@ Lilli! Danke! .... Ich lass mich halt immer so schnell hängen, und ich glaube, ich hab mich selbst sowieso schon aufgegeben...

Dir viel Glück /Spaß! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren