Liebeskugeln

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
kann mir bitte mal jemand, am besten einer der sich auskennt :smile:, helfen?

ich habe mir neue Liebeskugeln zugelegt, schwere (die schwersten, die ich finden konnte), kleine stahlkugeln, ohne Bändchen - wenn ich die Dinger allerdings einführe spüre ich bei einer entweder gar nichts und sie bleibt an Ort und Stelle, oder ich spanne die Beckenbodenmuskulatur bewusst an und drücke sie damit raus. bei beiden kugeln kann ich anspannen was ich will, sie rutschen raus (das ist dann wohl doch etwas viel Gewicht :zwinker:) was mache ich falsch? bzw. was muss ich tun, damit sie den gewünschten Effekt haben? eine ist also anscheinend zu leicht, zwei zu schwer... Hilfe?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Die eine durch eine andere Kugel ergänzen. Große Murmel, Squash-Ball, Boading-Kugel....whatever.
Und dann fleißig trainieren.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Die eine durch eine andere Kugel ergänzen. Große Murmel, Squash-Ball, Boading-Kugel....whatever.
Und dann fleißig trainieren.

ja, aber wie :smile:? sobald ich den BB anspanne drücke ich die kugeln raus. also spanne ich wohl irgendwie falsch an? aber wenn ich greife wird's ganz eng, wenn ich das mache - ich dachte das ist BB anspannen?!

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Viele spannen nicht den Beckenboden an, sondern eher die restlichen Muskeln (ganz einfach, weil man mit denen eh Erfahrung hat).
Die Beckenbodenmuskulatur isoliert wahrzunehmen, muß man erst mal lernen.
Am besten kann dir das deine Gyn erklären.
Denn wenn ich das jetzt zu erklären versuche, stecke ich weder in deiner Haut um deine Reaktionen zu erkennen, noch kann ich sehen, wie deine Haltung dabei ist.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Stecke einfach Mal einen Finger in die Vagina und "spiel" ein bisschen mit den unterschiedlichen Muskeln. Wenn du den Finger mit dem Gewebe "umschließt" und dabei den Finger aber nicht rauspresst, dann sollte das der Beckenbodenmuskel sein.
Wenn ich mich nicht ganz irre.
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi kann da bestimmt trotzdem was dazu sagen? :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren