Liebeskugeln

Benutzer150350  (27)

Ist noch neu hier
Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir so eure Erfahrungen mitteilen.
Also ich bin sehr offen für alles probiere gerne aus und wollte daher meine ersten Liebeskugeln kaufen.
Wollte so wissen ob die wirklich so gut sind und das tun was die teile versprechen.

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Nun, sie versprechen Kräftigung deiner Vaginalmuskeln und somit einen besseren "Griff" und mehr Spaß am Sex für deinen Partner und dich.
Was sie NICHT versprechen ist sexuelle Stimulation beim Tragen.

Eher ein Trainingsgerät als ein Sexspielzeug.
Trotzdem SEHR empfehlenswert, den Effekt vom Tragen konnte ich schon bei einigen Frauen deutlich spüren.

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Suchfunktion benutzen und dann bekommst du viele Antworten:

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer144951 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mir vor ein paar Monaten welche zugelegt und habe sie zumindest am Anfang regelmäßig getragen, mittlerweile eher nicht mehr so oft.
Was versprichst du dir denn davon?
Also zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur hat es bei mir insofern geholfen, dass ich diese Muskeln jetzt noch gezielter, länger und vor allem auch ohne mich total daruaf konzentrieren zu müssen, anspannen kann.
Bzgl. sexueller Stimulation empfinde ich jetzt nicht allzu viel, jedoch werde ich immer ziemlich feucht dabei (einfach durch die Reizung denke ich mal)

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist denn der Hintergrund dafür, daß Du Dir Liebeskugeln holen möchtest?

Benutzer150350  (27)

Ist noch neu hier
Wurde ja viel gesagt das es halt die Beckenmuskeln stärken soll und das der Sex viel schöner dann ist
[QUOTE="Der Al, post: 12170690, member: 106267 ist denn der Hintergrund dafür, daß Du Dir Liebeskugeln holen möchtest?[/QUOTE]

Also im Prinzip möchte ich kräftiger untenrum werdenicht, habe nämlich das Gefühl manchmal das ich halt kaum was spüre.

Benutzer150350  (27)

Ist noch neu hier
Macht nichts bin ein extrem offener Mensch :smile:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Macht nichts bin ein extrem offener Mensch :smile:
Off-Topic:
Sonst würde das mit den Kugeln auch nicht funktionieren *duckundwech* :ichsagnichts::grin:

Ne quatsch, ist ja schon ein Unterschied, ob man das aus sexuellem Interesse testen möchte oder eben wegen Beckenbodentrainig

Benutzer144951 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt, wg sexueller Stimulation solltest Du keine hohen Erwartungen haben, wobei das für jeden auch verschieden sich auswirkt.
Zum Trainieren der Beckenbodenmuskulatur sind sie aber auf jeden Fall top :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Für sexuelle Stimulation würde ich dir höchstens vibrierende Liebeskugeln empfehlen.
Normales Liebeskugeln erregen mich mal so gar nicht, sondern dienen höchstens dem Training.:zwinker:

3 Monat(e) später

Benutzer152635  (21)

Benutzer gesperrt
1. An Liebeskugeln kommt Mann leichter ran.
2. Ist es beim Shoppen geil

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren