liebeskugeln

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Und ich mich immernoch was an denen so Geil ist,hat mir bissher noch niemand verraten!
So viel wie ich weiß sind das 2 Kugeln an einer Schnur,aber was machen die wenn sie denn nun unten drin sind ?

Benutzer127182 

Ist noch neu hier
das kann ich mir auch nicht vorstellen!
wenn ich die dinger drin hab, dann ist da kein platz mehr (jedenfalls vorerst)[DOUBLEPOST=1358805564,1358805443][/DOUBLEPOST]an christian 1984
es ist einfach erregend wenn man sie drin hat,weil sie sich beim gehen bewegen und eine art von reibung auslösen

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
an christian 1984
es ist einfach erregend wenn man sie drin hat,weil sie sich beim gehen bewegen und eine art von reibung auslösen

Danke :smile:,endlich mal eine Antwort,ich hab mich nämlich schon länger gefragt für was die dinger überhaupt gut sind und was daran so toll ist :zwinker:!

Benutzer109878 

Verbringt hier viel Zeit
das kann ich mir auch nicht vorstellen!
wenn ich die dinger drin hab, dann ist da kein platz mehr (jedenfalls vorerst)[DOUBLEPOST=1358805564,1358805443][/DOUBLEPOST]an christian 1984
eben^^
probier das bitte mal aus ob es sich irgendwie ausgeht :grin: geht sich fingern aus, denkst du?

Benutzer126750  (33)

Klickt sich gerne rein
Aaaaber was ist wenn man die Dinger drin hat und wirklich gar nichts davon merkt? Hat da einer nen Tip zu? :smile:

Benutzer127182 

Ist noch neu hier
Aber stört es nicht den Mann beim sex, die Kugeln sind nicht gerade weich ???[DOUBLEPOST=1358806332,1358806234][/DOUBLEPOST]das ist schon recht seltsam das du da nix merkst!
was machst du denn wenn du sie drin hast?
an summer87

Benutzer126750  (33)

Klickt sich gerne rein
Jah das ist wirklich seltsam. Was meinst du mit "was ich mache"?
Halt das was ich gerade zu tun hab. Ich hab auch mal gelesen, das Treppe laufen dabei ziemlich gut sein soll aber auch nach ein paar mal Treppe rauf, Treppe runter hab ich nix gemerkt :frown:

Benutzer127182 

Ist noch neu hier
Naja ob du dich dabei bewegst oder nicht!
Und wenn du anspannst, spürst du da was?

Benutzer126750  (33)

Klickt sich gerne rein
Ach so^^ Sorry ist schon spät :grin:
Jaha ich hab mich ganz normal verhalten. Wie sonst auch. Sitzen, aufstehen, laufen, treppe steigen und wenn ich hüpfe höre ich sie auch :grin:
Ne dann merk ich nur wie ich sie etwas hochschiebe.

Benutzer127182 

Ist noch neu hier
Naja du solltes sich auch nicht unbedingt merken!
Ich denke das ist ganz normal, ich kann nur von mir ausgehen
(spür sie nämlich sehr). Nach ner zeit wirst du bestimmt merken wie dein muskulatur stärker wird

Benutzer126750  (33)

Klickt sich gerne rein
Und wenn die Muskulatur stärker wird, spühr ich die kugeln auch mehr oder wie meinst du das?

1 Monat(e) später

Benutzer127281  (33)

Benutzer gesperrt
da kann ich nicht mitreden...
hab schon viel davon gehört, gelesen.
ich finde es auf jeden fall spannend genug um mal die erfahrung zu machen, mal sehen...

3 Woche(n) später

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin mag sie besonders im po. Wenn Sie zum Orgasmus kommt ziehe ich sie langsam heraus, da geht sie völlig ab... Geht auch beim mann, wenn ich komme und sie zieht die kugeln langsam aus dem anus, dann spritz ich einiges heftiger ab.

Ich bin auch am Überlegen mir welche zu zulegen. Wie gut kann man Liebeskugeln in Sex einbringen? Ich würde sie nämlich hauptsächlich gerne beim Sex mit meinem Partner verwenden wollen. Aber wenn es wirklich "nur" darum geht, die Beckenbodenmuskulatur zu stärken, dann wäre das eher nichts für mich.

R

Benutzer

Gast
ich glaube auch, dass es normail ist, dass man die Kugeln selbst nicht spürt...ist wie mit Tampons, wenn sie richtig sitzen merkt man nix. Allerdings kann ich das rumkullern meiner Innenkugel schon merken, vielleicht kommt es ja auch auf die jeweilige Kugel an? Ich hab das Gefühl meine innere Kugel ist rel. schwer...habe aber nicht so den Vergleich.
Beim Sex hatte ich noch nicht die Gelegenheit sie auszuprobieren...stelle mir MIT Kugeln drin aber nicht schön vor. Bei der SB mit dem Vibrator ist es allerdings sehr schön, auch wenn die innere Kugel nicht durch die Vibration mitschwingt, wie ich es insgeheim gehofft hatte :zwinker:

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
ich habe (noch) keine.
hätte jetzt auch niht erwartet, das so viele die im Alltag tragen ...

und wie ist da sbeim Sex, das kann ich mir jetzt os gar nicht vorstellen?

R

Benutzer

Gast
und wie ist da sbeim Sex, das kann ich mir jetzt os gar nicht vorstellen?
Ja bitte, jetzt klärt uns unwissende halt auf :smile2: UND mag auch mal eine berichten, die ihre Kugeln schon länger (regelmäßig?) trägt. Habt ihr da wirklich unterschiede festgestellt? Wie merkt man, dass man trainierter ist?

Benutzer119712 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich find die Dinger nicht besonders, muss ich sagen. Ich hab die von FF und finde es irgendwie unangenehm, so ausgefüllt zu sein und es in mir klappern zu hören/spüren. :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren