Liebeskugeln

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
welche liebeskugeln empfehlt ihr also haben schon gutes von den Smartballs von Fun Factory gehört oder ratet ihr uns andere ??
und was bringen die mit 2 kugeln bzw die mit einer ??

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
das hilft uns auch net viel

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso das denn nicht? Da stehen doch Erfahrungen mit verschiedenen Kugeln. Besser geht es doch gar nicht.

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber nicht wirklich der unterschied und zum beispiel es gibt welche mit dem durchmesser 3,5 odeer 4

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kommt ja auch immer auf einen selbst an. Darüber gibt es einfach keine Erfahrungen. Die muss man bzw. Frau schon selbst machen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Welche Maße deine Freundin braucht/will, das können wir kaum beurteilen.
Und als ich mir die Smartballs geholt hab, hab ich auch niemanden vorher gefragt, welche ich kaufen soll. Ich weiß nicht mal, welche Maße meine haben. Da müsste ich erst messen. :grin:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir könnten ihm natürlich helfen, wenn er seine Freundin mal ausmisst. :what: :grin:

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
lol ach ihr versteht mich falsch XD gute nacht

M

Benutzer

Gast
Dann formulier am besten deine Frage konkreter.

Zum Beispiel die Aussage, es gäbe welche mit 3,5 und mit 4cm Durchmesser. Ja, das ist wohl so, inwiefern kann dir jetzt aber damit in dem Forum jemand helfen? Dass 4 mehr als 3,5 sind sollte klar sein und welche Größe gewählt wird, hängt von den Vorlieben und anatomischen Voraussetzungen der Dame ab.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren