• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln!! Wie lange benutzen

J
Benutzer58819  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!!!
Ich habe mir die Tage Liebeskugeln gekauft und wollte mal nachfragen, wie lange man die drin lassen kann?? So lange wie ich es will oder gibt es da zeitliche Begrenzungen aus irgendwelchen Gründen??

LG
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich glaube net, dass es da irgendwelche zeitlichen Begrenzungen gibt.
Habe selber solche Kugeln, konnte da nichts feststellen.
Halt einfach rausnehmen, wenns unangenehm ist.
 
E
Benutzer55285  (45) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn wie bei dem Thema sind habe ich vielleicht ein Paar blöde Fragen...

1. Werden die ganz normal in die Scheide eingeführt?
Immerhin sind die schon etwas größer...

2. die sind doch aus Metal oder so???

3. Wieviele sind es die eingeführt werden? 2?

4. Welchen sind haben die denn?
Wird man dnan als Frau daduch beim Gehen stimuliert oder wie soll man sich das vorstellen?
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also soweit ich es weis werden die eingeführt und darin kann dann die frau mit hilfe ihrer Beckenbodenmuskulatur sie hinundher bewegen. allerdings weis ich das nciht genau.
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Heute gängige Modelle bestehen aus zwei 3 bis 4 cm großen Hohlkugeln aus Kunststoff. Diese enthalten jeweils eine kleinere Kugel aus einem schwereren Metall. Die beiden Kugeln sind mit einer kurzen Schnur verbunden. An der untersten Kugel befindet sich eine Rückholschnur. Die Kugeln werden in die Scheide eingeführt und in Richtung des Muttermundes geschoben. Während des Gehens oder sonstigen Körperbewegungen schwingen die Metallkugeln in den Hohlkugeln und verbreiten als angenehm empfundene Vibrationen im Unterleib. Die Schwingungen sind allerdings kaum stark genug, um direkt zum Höhepunkt zu führen, können aber das sexuelle Verlangen steigern.

Das meint Wikipedia dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Liebeskugeln
an die Fragen der Herren

Ich glaube die kannst du so lange tragen wie du willst
 
C
Benutzer Gast
  • #6
naja irgendwann muss da denke ich auch mal was raus...aber sonst wie gesagt kannst du sie solange tragen wie du willst/kannst.
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
aber ist es nciht so das sie dann Feucht wird und das dann alles in den Slip geht oder ist es nicht so stark?
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Stand bei denen von FunFactory nicht irgendwas von 4 Stunden drin? Oder erinnere ich mich da falsch?
 
J
Benutzer58819  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wenn wie bei dem Thema sind habe ich vielleicht ein Paar blöde Fragen...

1. Werden die ganz normal in die Scheide eingeführt?
Immerhin sind die schon etwas größer...

2. die sind doch aus Metal oder so???

3. Wieviele sind es die eingeführt werden? 2?

4. Welchen sind haben die denn?
Wird man dnan als Frau daduch beim Gehen stimuliert oder wie soll man sich das vorstellen?

Also, die Liebeskugeln werden tatsächlich einfach eingeführt!! Sind tatsächlich etwas größer , aber geht ganz gut(zumindest bei mir;-)

Soweit ich weiss gibt es die aus verschiedenen Materialien. Metall, eine Art Gummi usw.
Auch in der Art und weise wie sie wirken gibt es unterschiede.... Da gibt es welche mit eingebauten Motoren und welche die solche Schingenden Kugeln haben....
Ich habe halt welche aus Gummi die innen eine schwingende Kugel haben. Insgesamt sind es 2 aneinanderhängede Kugeln.....

Also bisher bin ich noch nicht soooo feucht davon geworden, aber selbst wenn wozu gibts denn Waschmaschienen ;-)

LG
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja aber ich kenn das situationen wo sie ihren slip auszu und er (übertrieben gesagt) mit einem Flatsch auf dem boden landete. Nicht gerade sehr apetietlich.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
ich frage mich dann, wozu die gut sein sollen?! mal abgesehen davon will ich nicht mitten auf der straße nen orgasmus bekommen :grin: aber lustig würde es schon aussehen.
oder sind sie dafür da, sie zuhause oder was weiß ich, beim schwimmen zu tragen?!
 
J
Benutzer58819  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Also einen Orgasmus bekomme ich dabei auch nicht.. Wäre echt ziehmlich peinlich in manchen Situationen, aber es ist doch ein tolles Gefühl. Ich finde es etwas erregend und macht Lust auf mehr.........
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Stand bei denen von FunFactory nicht irgendwas von 4 Stunden drin? Oder erinnere ich mich da falsch?
In der Gebrauchsanweisung steht lediglich, dass sie "über mehrere Stunden" getragen werden können - du erinnerst dich also falsch. :zwinker:
Wär ja auch Käse mit den 4 Stunden; wenn man sie länger trägt, passiert da nix, solange es halt nicht unangenehm wird. :zwinker:
 
J
Benutzer58716  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich frage mich dann, wozu die gut sein sollen?! mal abgesehen davon will ich nicht mitten auf der straße nen orgasmus bekommen :grin:
hatte gehofft, daß es dazu kommen könnte, doch die reibung empfand ich als zu schwach, um wirklich zu gefallen.
es gibt auch noch schwere metallkugeln, die man statt der plastikvariante nehmen kann, die mögen vielleicht mehr spaß erzeugen. meine edel-plastik"eier" liegen jedenfalls schon lange wieder in der schublade, weil sie die an sie gestellten erwartungen nicht erfüllt haben.
 
S
Benutzer42744  Benutzer gesperrt
  • #15
Ich habe auch Metallkugeln von www.werbung-ist-doof.de - Werbung ist hier unerwünscht, bitte die URL nicht mehr posten. Serenity und bin sehr zufrieden damit. Die Kugel läßt sich gut einführen und ich geniesse die Stmulationen der Zierkugeln, wenn sie bei jeder Bewegung aneinanderklackern...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer42744  Benutzer gesperrt
  • #16
Übrigens Liebeskugeln kann man über Stunden tragen, solange sie nicht stören, ist das kein Problem....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren