• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln Liebeskugeln - Was macht ihr damit?

N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #1
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten eine Liebeskugel gekauft, aber kann noch nicht wirklich etwas damit anfangen. Was macht man damit? :grin: Ich wollte meine Beckenbodenmuskulatur etwas trainieren. Meistens kann ich die Kugel aber nicht länger als 5-10 Minuten tragen, weil ich 1. entweder zu feucht bin, gar nichts spüre und mir denke, dass das nichts bringt oder aber 2. so wuschig davon werde, dass ich an überhaupt nichts anderes mehr denken kann. Wenn ich hier lese, dass andere Frauen die Kugeln teilweise vergessen oder mehrere Stunden tragen, frage ich mich immer, wie das funktioniert. :confused:

Ich bitte um Erfahrungsberichte. :link: :grin:

Danke! :smile:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Meine liegen in der Schublade :grin:

Ich hatte sie auch zum Training des Beckenbodens bestellt, aber das sind zwei und man hört sie mMn recht deutlich beim Gehen, das nervt mich tierisch.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #3
Habe meine eigentlich auch zum Training gekauft. Dann aber festgestellt, dass die wohl etwas zu groß und zu leicht für einen Trainigseffekt sind. Habe inzwischen noch ein zweites Paar. Die sind ziemlich klein, geringfügig schwerer und ohne Verbindungsschnur und das trainiert bei mir schon etwas mehr würde ich sagen, weil an wirlich anspannen muss, damit die nicht rauflutschen aufgrund ihrer Größe.
Wenn ich aber ehrlich bin liegen die inzwischen eher in der Schublade - ich vergess sie einfach immer, wenn ich mal nen flotten Spaziergang mache :tongue:
Witzigerweise werd ich von denen immer nur sehr feucht, aber nicht wuschig. Kann die deshalb auch ziemlich lange tragen und spüren tu ich eigentlich auch nur die großen, wenn sie sich halt bewegen, wenn ich z.B. sehr schwungvoll Treppen steige.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich hab auch zwei, auch extra zum Training benutzt.
Erregen tun die mich Null, ich werde zwar sehr feucht, aber ich merke, wie sie aneinander reiben.

Meine haben aber auch etwas mehr Gewicht, sodass man wirklich anspannen muss, damit sie nicht raus rutschen.

Eigentlich ist es haargenau wie bei oOmuffinOo oOmuffinOo :grin:
 
F
Benutzer151966  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein freund hat mir auch doppelte liebeskugel gekauft aus dem grund das es die muskelt stärkt und es sich auch beim sex bemerkbar macht. Das frau feucht wird ist total normal und ich find es ist auch angenehmer wenn man etwas gleitmittel benutzt oder man etwas feucht ist das es einfacher geht und es wird auch empfohlen gleitmittel zubenutzen. Wenn man die kugeln nicht spùrt sitzten sie richtig aber mann merkt wie sich die inneren kugeln bewegen durch den bewegungen im altag, mal mehr und mal weniger. Und soweit ich weiss sollte man die liebeskugeln höchtens 30 minuten tragen aber dann ambesten täglich egal ob man unterwegs ist oder den haushalt macht. Wenn man sie stunden weisse trägt gewöhnt sich die vagina daran und kann keine muskeln mehr aufbauen. (alles aus dem internet und der seite von denen wir die haben)
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich esse die... ach nee, das waren Liebesperlen. :ashamed:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #7
D.h. ihr führt euch zwei Kugeln gleichzeitig ein? :cautious:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich hab auch diese Doppeldinger von Funfactory. Aber auch hier liegen sie in der Schublade :grin:. Ich merke so gut wie nix beim Tragen und sie bleiben auch an Ort und Stelle, ohne dass ich was anspannen muss. Also entweder ist mein Beckenboden von Natur aus straff genug oder ich mache irgendwas falsch :grin:.
 
F
Benutzer151966  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
es kommt auf das gewicht der liebeskugeln an ob man anspannen muss oder nicht.
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #12
Meine Liebeskugeln sind auch zu groß, die fallen nämlich nie im Leben raus :grin: Außerdem drücken sie auf die Harnröhre, das ist eher unangenehm. Deshalb liegen sie auch nur in der Schublade.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #13
D.h. ihr führt euch zwei Kugeln gleichzeitig ein? :cautious:
Jup. Bei meinem ersten Paar hatte ich ja keine Wahl, weil die mit ner Schnur verbunden waren und die neuen sind so klein, dass das überhaupt kein Problem darstellt vom Platz her :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #14
Scheint so, als würden Liebeskugeln nur in bundesdeutschen Nachtschränkchen rumliegen :zwinker:
 
I
Benutzer93402  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hey Noir Desir,

ich glaub, Du machst das schon ganz richtig... :smile:

Letztendlich geht es lediglich um das Training der Beckenbodenmuskulatur. Dass Du dabei feucht und rollig wirst, ist ein angenehmer Nebeneffekt, aber nicht zwingend notwendig für die Wirkungsweise der Liebeskugeln :smile:

Wie schon geschrieben wurde... wenn Du sie nicht spürst, sitzen sie richtig.
Und nein, die Dinger sind nicht gedacht zum stundenlangen Tragen... auch wenn das andere Frauen so tun. 30 Minuten am Tag reichen da locker

Letztendlich bewegen sich die innenliegenden Kugeln Deines Toys bei Bewegung hin und her und trainieren quasi unbewusst Deine Beckenbodenmuskulatur. Das Prinzip dahinter ist ein klein bisschen wie das beim Flexibar, mit dem Du die tiefliegende Muskulatur trainieren kannst.

Tatsächlich gibt es wirklich billige Dinger, die laut klappern bei Bewegung. Das wird dann schnell mal unangenehm. Aber etwas hochwertige Kugeln, wie die der Fun Factory haben dieses Problem nicht. Wenn Du möchtest, kannst Du hier mehr über genau diese lesen: Smartballs Duo - Fun Factory Liebeskugeln: Sextoy Test

Für den Anfang würde ich Dir auch eher leichte mit nur einer Kugel empfehlen und wenn Du etwas trainierter bist dann auch gern mal schwerere mit 2 oder mehr Kugeln.

Leider höre und lese ich immer wieder von Frauen, dass die Dinger nur in der Ecke liegen. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass die Erwartunshaltung eine falsche ist. Man kann die Dinger natürlich beim Sex tragen, aber es ist ganz klar KEIN klassisches Sextoy, mit dem man im Handumdrehen nen Orgasmus erreicht.

Letztendlich tragen viele Ex-Schwangere, inkontinente Frauen und Frauen, die ihrem Partner etwas mehr Stimulation schenken möchten die Kugeln.

Falls Du dich fragst, ob Du wirklich ein Beckenbodentraining notwendig hast, mach doch einfach mal den Schnelltest: Test: Wie fit ist Ihr Beckenboden? - Frauenzimmer.de

Ich bin auf Deinen Bericht gespannt. Hattest Du denn schonmal Sex seit der Nutzung? Irgendwelche Unterschiede??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Die sind aber recht teuer.
Bei so was spare ich nicht.:smile:
Der Shop sieht echt klasse aus, ich steh ja eh mehr auf Edelstahl als auf Silikon und Plastik. Leider standen da die Gewichtsangaben nicht, oder ich habs übersehen.:ashamed:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #55
Nachdem heute der Titel dieses Threads noch einmal in meinen Benachrichtigungen auftauchte und ich so über das Thema sinnierte, fiel mir noch was ein was ich mit den Kugeln immer schon machen wollte....
In den Mund nehmen und in den Backen deponieren...Eichhörnchen-Style!

Ja...es gibt Bilder dazu....nein, ich werde die nicht hier posten.
Das wäre selbst mir dann doch peinlich.

Aber wahrscheinlich wird mir mein Beau morgen sowas zurücktexten wie "Mach mir das Eichhörnchen".
 
Friesisch-Herb
Benutzer156691  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ehrlich gesagt konnte ich mit den Kugeln nichts anfangen.
Habe sie meistens eher als störend empfunden. :frown:
 
D
Benutzer157071  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Die letzten liebeskugel waren bei mir Anal drin beim Sex
 
crissy1996
Benutzer157068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Hihi. Man lernt doch nie aus. Zum Training meiner Beckenmuskulatur habe ich die noch nie verwendet.

Für mich ist das Spielzeug, wenn eine Partnerin dabei ist. Da geht es dann schon mal in die Disko damit, wenn sie vorher zugesehen wie ich sie mir einführe.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #59
Ich habe mir welche bestellt und bin schon ganz gespannt wie es sich anfühlen wird! :cool:
 
T
Benutzer Gast
  • #60
Oh man, mein Beckenboden scheint ja nicht in sehr gutem Zustand zu sein :eek:
Hab heute zum ersten Mal Liebeskugeln getragen und bei 40g schon die ganze Zeit gedacht, die rutschen jeden Moment wieder raus.... :geknickt:
 
S
Benutzer156063  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Wie groß ist sie denn? Wahrscheinlich ist sie einfach zu klein. Also ich habe eine mit 55mm, die hat 280g und eine mit 60mm die hat 380g. Und keine von beiden ist jemals raus gerutscht.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #62
Ich trage sie unregelmäßig, wenn ich weiß, dass ich zum Beispiel an einem Tag nicht zur Arbeit oder Uni muss, die Tragezeiten variieren da stark.
Besonders "sinnvoll" finde ich sie beim Sport oder wenigstens spazieren gehen, da ich in dem Fall zumindest die Schwungkugeln im Inneren der Liebeskugeln wahrnehme. Wenn ich sie ganz ohne Bewegung trage, vergesse ich tatsächlich, dass ich sie in mir habe.

Der (vermutliche) Trainingseffekt ist da übrigens nur eine nette Nebensache: Vor allem mag ich an den Kugeln, dass sie an Tagen mit sehr leichten Schmierblutungen (habe ich leider immer mal wieder) einen Stöpseleffekt ähnlich einer Menstruationstasse haben :zwinker:

Erregt haben sie mich noch nie. :confused:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #63
Oh man, mein Beckenboden scheint ja nicht in sehr gutem Zustand zu sein :eek:
Hab heute zum ersten Mal Liebeskugeln getragen und bei 40g schon die ganze Zeit gedacht, die rutschen jeden Moment wieder raus.... :geknickt:

Keine Sorge!...das wird schon. :smile:
Such Dir mal im Internet ein paar Beckenbodenübungen heraus, zieh die konsequent mal eine Zeit durch und Du wirst ganz schnell den positiven Effekt spüren.
Ein paar von uns hier haben ja deutlich mehr Übung dort unten hinter uns, da wirken dann die Beschreibungen hier ja schon ein wenig.....ernüchternd auf die, die wenig oder gar keine Übung darin haben.
Leider wird sowas (wichtiges) nicht konsequent in den Schulen gelehrt :frown: Ich zum Beispiel mache meine Übungen seit ich 11 bin.....und das jeden Tag.

Damals aufgrund des Rates meiner Ballett-Lehrerin, heute eher wegen des positiven Effektes im Bett :zwinker:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #64
Aktuell könnte man die natürlich auch einfach an den Weihnachtsbaum hängen :ninja::grin:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #65
Was ich damit mache?
In mir tragen, zum trainieren meiner Beckenbodenmuskulatur. Für was anderes wüsste ich die nicht wirklich zu gebrauchen.
 
sarahmaus96
Benutzer140555  Benutzer gesperrt
  • #66
Hallo,
ich hab so zweifache Liebeskugeln (also 2 verbundene Kugeln) von FunFactory. Hatte mir mein damaliger Freund mal geschenkt, der fand das geil wenn ich die trug.
Trage sie auch ganz gerne, auch länger. Spüre sie manchmal gar nicht, und dann wenn ich mich mal schnell bewege merk ich sie doch wieder deutlich. Werde dann meistens sehr sehr wuschig und auch feucht.
Öfters hab ich sie auch mal nen ganzen Tag drin, weil ich oft nicht mal daran denke das sie noch da sind.
Früher hab ich sie öfters im Büro getragen, da merke ich sie aber überhaupt nicht.
Beim Sport wirds schon intensiver und ich trainier dadurch mal bisschen länger oder lauf ein Ründchen mehr :zwinker:
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Liebeskugeln - Was macht ihr damit?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren