• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

liebeskugeln + plug @ girls

L
Benutzer Gast
  • #1
ich hab schon paar mal in storys bei www.sevac.com so sachen gelesen!
von wegen das sich ne frau morgens liebeskugeln oder sogar nen anal bzw. vaginal plug einführt und diese dinger den ganzen tag mit spazieren trägt! :eek:

jetzt meine frage an euch damen:

- habt ihr sowas schon mal gemacht?
- wenn ja warum bzw. warum nicht?
- ansonsten, hattet ihr überhaupt schon mal erfahrungen mit plugs und liebeskugeln?
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nee, habe ich noch nie gemacht. Aber ich habe schon von vielen gehört, dass diese Liebeskugeln absolut gar nichts bringen und dass es alles andere als angenehm sei, damit noch rumzulaufen....hmmm so theoretisch hättes es ja schon seinen Reiz, den ganzen Tag auf einem Niveau kurz vorm Orgasmus gehalten zu werden, aber praktisch funktioniert das wahrscheinlich nicht wirklich.

Mir ist es irgendwie auch zu blöde, Geld auszugeben für irgendwelche Toys, die dann nichts bringen und in der Ecke verstauben....
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
naja mit den liebeskugeln...aber ja...die hab ich irgendwo und länger net mehr gebraucht....

aber die haben mich irgendwie nur mässig angemacht und für zum arbeiten oder so sind sie mir zu laut, weil die klimpern irgendwie.

aber ich und ne freundin haben die zum üben gekauft. sie kann die schon ^'umdrehen'....ich nicht :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
lin schrieb:
aber ich und ne freundin haben die zum üben gekauft. sie kann die schon ^'umdrehen'....ich nicht :smile:

umdrehen? wie geht denn dass? sind die, die ihr habt so klein?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
nein bisher noch nicht..klar ist ne neugier da wie sich liebeskugeln eben anfühlen würden nur bisher hats sich halt noch nie wirklich ergeben..
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ich würde das ehrlich gesagt sehr gerne mal ausprobieren. nicht weil ich total unbefriedigt bin oder so (ist ja auch nicht so), sondern aus neugier, denn es wäre ja mal ein tollereffekt, wenn man ne mathearbeit schreibt (nur mal so zum beispiel) und man spürt dann die liebeskugel, die machen einen an und man lächelt zufrieden vor sich hin. das würde ich seeeeeeeehr gerne mal ausprobieren!!! :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Also ich trag gern mal ein paar Liebeskugeln, aber nicht den ganzen Tag und eher zu Hause. Einen ganzen Tage wollte ich mal zu Schulzeiten machen, aber beim Sport hab ich die dann rausgemacht (war die 4 Stunde) so juckig bin ich geworden :smile:
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Habs noch nie ausprobiert.... aber reizen würds mich auf jeden Fall... *schwelg*
:grin:
 
E
Benutzer9654  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ick würds machen ^^
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Also ich habs [leider] noch nicht ausprobiert, würde es aber gerne mal machen.
Ich kann mir das schon ganz prickelnd mal vorstellen, aber ich denke eher auf nicht allzu lange Dauer.. in der Schule würde es das jetzt eher weniger machen...

Greetz
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab mir auch vor zwei Monaten aus reiner Neugier paar Liebeskugeln gekauft, hab die auch ab und an ein bis zwei Stunden drin. Ist ganz lustig, wenn das beim Einkaufen oder so die ganze Zeit so "rumkullert", aber geil werd ich dadurch jetzt nicht grad.
Hatte auch mal vor das bei der Arbeit zu tragen, aber irgendwann beginnen die Dinger mich zu nerven und dann nehm ich sie raus....
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab Liebeskugeln, von meinem Schatz bekommen....die sind auch voll witzig...aber den ganzen tag könnt ich damit nich rumlaufen. Beim laufen und so da spürt man die doch ganz schön *g*
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ganz blöde Frage: Wie funktionieren Liebeskugeln und was stellt man damit genau an, klärt mich auf *g* Danke.

Nur wer fragt, wird weiterkommen :smile: Und da geb ich ganz ehrlich zu, dass ich davon keien Ahnung hab *g* Also helft mir, vielleicht schenk ich dann sowas meiner Freundin, klingt ja nett, habs auch schonma gesehen, aber wie funktioniert das, was stellt man damit an, etc. Danke für die Antworten *in sein Loch zurückkriecht* :schuechte
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
@bernd...
öhm... naja, die frau führt sich diese kette mit den daran befestigten liebeskugeln halt ein... meistens vaginal, aber auch anal ist das möglich... wenn diese sich dann halt bewegen, stimmulieren sie die frau halt...
wie einige schon sagen, gerade beim laufen (also viel bewegung der kugeln) werden diese dann doch recht intensiv...
hab aber gehört das der eigentliche kick erst kommt wenn sie halt kugel für kugel wieder rausgezogen werden (und zum liebesspiel halt wieder rein und wieder raus, - wie gehabt...)
diese kugeln gibts dann noch in verschiedenen größen... denke das hat auch nochmal unterschiedliche auswirkungen, vor allem wenn sie anal eingeschoben werden.

muss jetzt dazu sagen das ich noch KEINERLEI erfahrungen mit den dingern hatte... alles entweder gehört oder mit ein wenig menschenverstand und fantasie interpretiert ;o)
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich habe Liebeskugeln, bin damit aber bisher nur zu Hause durch die Wohnung spaziert. Ich find qauch, dass man sie hört, deswegen hab ich mich noch nicht damit rausgewagt.

Sexuell erregend finde ich die Dinger nicht gerade.... ich habe sie auch eher zum Trainieren des Scheidensmuskeln gekauft (bzw. geschenkt bekommen).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hab auch Smartballs, aber wie gesagt erregen tun mich die Teile nicht
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #21
Sind die Plug'n'Play kompatibel? :zwinker:
 
K
Benutzer12317  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wie schon in einem anderes Thread ("Geilheit in der Öffentlichkeit") erwähnt:
Wir haben einmal folgendes Spiel gemacht: Ich habe meiner Freundin einen Dildo eingeführt, schön weich aus Silikon, damit er nicht drückt. Etwa 4 cm Durchmesser an der dicksten Stelle, 2 cm weiter unten. Er hat einen breiten Fuß, damit er auch den Kitzler etwas stimuliert. Sie konnte ihn unter den Kleidern tragen und damit gehen, ganz vorsichtig sogar hinsetzen. Damit er nicht herausfallen kann und gut in Position gehalten wird, hat sie noch einen Ledergürtel mit einem Band zwischen den Beinen getragen. So sind wir dann etwas auf der Straße spazieren gegangen, sie war natürlich ziemlich erregt. Wir konnten auch nur langsam gehen. Sie hat ihn ständig gespürt, es war sehr prickelnd. Der Sex danach war prima!

Ein anderes Mal habe ich ihr einen Analplug eingeführt und wieder mit dem Gürtel verschlossen. Ich wollte eigentlich, dass sie ihn die ganze Nacht trägt, aber sie konnte damit nicht schlafen weil sie so erregt war, dann haben wir es bleiben lassen.

Zum langen Vorspiel aber auf jeden Fall zu empfehlen. Ich finde es auch anregend zu wissen, dass sie etwas drinhat.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Hm, das ist ein gutes Stichwort.

Ich denke auch, dass sich nur das Kugeln-in-die-Pussy-stecken nicht hilft, wenn man da nicht ne bestimmete Einstellung zu hat, die über schnödes Beckenbodenkuskeltraining hinausgeht (Was auch OK ist, ich moechte _wirklich_ wissen, wie frau die Dinger umdrehen tut!).

Aber die Vorstellung, sie hat die Dinger (oder das Ding) drin :gluecklic

Das reicht, ich schmelze dahin!

Und wenn sie das weiss, vielleicht denkt sie dann daran. Und zack, spielt sich das ganze auf ner ganz anderen Ebene ab.

_Das_ ist doch der Reitz, oder? Aber mag sein, darauf will ich hinaus, das dass ein persönlicher Geschmack von mir oder seinesgleichen ist. Mich wuerde das Wissen davon sehr viel Spass machen, ja.

:bier:
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
@ girls

Frage an die Mädels:

Habt ihr euch die Liebeskugeln selbst gekauft, oder habt ihr die von eurem Freund bekommen?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
wir waren zusammen da. wer bezahlt hat...keine ahnung...wir haben jenstes zusammengekauft...
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #26
Ich denke nicht, dass es direkt was mit Einstellung zu tun hat ... die meisten Frauen kaufen sich die Dinger ja, weil sie erwarten, dass diese ihnen beim Tragen tolle Gefühle bescheren. Dann probieren sies aus und was ist? Niiiix *gg*. Man trägt sich noch ein paar Mal, versucht herauszufinden, wo jetzt der Reiz genau liegen soll und irgendwann wirft man sie in ne Ecke und gut ist (oder benutzt sie als Beckenmuskel-Trainingsgerät *g*).
Ich persönlich finde Liebeskugeln langweilig. Ich könnte damit rumlaufen, aber ich sehe den Sinn nicht. Auch wenns der Mann toll findet, erhöht sich dadurch der Reiz nicht sonderlich. Wenn man nix spürt, spürt man halt nix. Wenns so toll wäre, würd mans auch noch fühlen, wenn man ganz sachlich daran rangeht.
Deswegen .... Argument abgelehnt :tongue:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Teufelsbraut schrieb:
Auch wenns der Mann toll findet, erhöht sich dadurch der Reiz nicht sonderlich. .... Argument abgelehnt :tongue:

Hm, dann kann ich dazu auch nix mehr sagen für dich. So sind die Meschen alle unterschiedlich :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
ach welch passendes thema, meine beste freundin und ich haben uns gestern grad welche bestellt. wir haben ein paar mit noppen bestellt und und ein paar an dem 3 kugeln sind (klein, mittel, gross).. hoffe die kommen bald, müssen uns noch einigen wer welche nimmt und dann mal testen hihi :gluecklic
 
T
Benutzer10148  (47) Benutzer gesperrt
  • #29
anderes Liebesspielzeug

Wenn Euch Frauen die Liebeskugeln nicht bringen möcht ich Euch mal ein anderes Spielzeug sagen was es gibt.
Das Dinf hat meine Ex total abgehen lassen, sieht fast aus wie ein Tampon, man schaltet ihn ein und führt ihn dann ein. Es schaut dann nur noch der Rückholfaden raus wie ebim Tampon.
Er ist echt leise und hat meine Ex immer sehr erregt wenn sie den man zum einkaufen oder uach aml für ne Stunde im Büro getragen hat.

http://shop.adultshop.de/l4functions/product.asp?ProductID=558036

Soft Nosy Dolphin
Unser vibrierender Delphin ist äußerst neugierig und macht sich mit seiner weichen Schnauze auf die Suche nach Deinen empfindlichsten Lustnerven und taucht komplett in Dein Lustzentrum ein. Da der kraftvolle Motor direkt an der Schnauze sitzt, sind dort die Vibrationen am intensivsten, und der Delphin kommt ohne ein störendes Kabel aus. Außerdem ist der Soft Nosy Dolphin 100% wasserdicht, so daß er der ideale Kumpan für Dein feucht-fröhliches Lustvergnügen ist. Delphin, Farbe lila-transparent, mit weicher Jelly-Schnauze, wasserdicht. Länge 10 cm, Durchmesser 1,5 bis 2 cm, mit 18 cm langer Rückhol-Kordel. Mini-Batterie inklusive.
 
K
Benutzer12317  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Aber die Vorstellung, sie hat die Dinger (oder das Ding) drin :gluecklic

Das reicht, ich schmelze dahin!
[/QUOTE]

Ja, mich macht das auch ziemlich an, wenn ich weiss, dass sie einen Dildo in sich trägt. Sie ist dann auch viel "zahmer", allein schon ihre schmachtenden Blicke lassen mich schmelzen.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Und was ist wenn die Uschi dann soweit gedehnt ist das der Schwanz kaum noch zu spüren ist?

Vor sowas hätte ich ja schiss
 
S
Benutzer11937  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
SunMoonStars schrieb:
ach welch passendes thema, meine beste freundin und ich haben uns gestern grad welche bestellt. wir haben ein paar mit noppen bestellt und und ein paar an dem 3 kugeln sind (klein, mittel, gross).. hoffe die kommen bald, müssen uns noch einigen wer welche nimmt und dann mal testen hihi :gluecklic

hey, habt ihr euch geeinigt?
welche sind die besten? :zwinker:
wie fühlen sich die teile an :zwinker:
 
K
Benutzer12317  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ferkel schrieb:
Und was ist wenn die Uschi dann soweit gedehnt ist das der Schwanz kaum noch zu spüren ist?

Vor sowas hätte ich ja schiss

Es fühlt sich danach schon etwas weiter an, das stimmt, aber nicht so, dass wir nichts mehr spüren würden!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
- habt ihr sowas schon mal gemacht?
Ja... habe 3verschiedene liebeskugeln (sind super für die muskeln da unten)
und die trage ich schon öfter mal ab und zu sogar in der schule...
finde es zimlich angenehm, vorallem beim busfahren *ggg*

- wenn ja warum bzw. warum nicht?
Wais auch nicht, ist einfach sehr schön.
und hauptsächlich auch aufregend. wenn ich einkaufen, Schule
oder sonst wo die drinne habe und keiner weiss es und ich hab immer
wieder bei bewegungen dieses angenehme gefühl. das hat schon was :zwinker:

- ansonsten, hattet ihr überhaupt schon mal erfahrungen mit plugs und liebeskugeln?
Nur mit liebeskugeln,
Plug bis jetzt noch nicht.
aber was noch nicht ist kann ja noch werden :zwinker:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "liebeskugeln + plug @ girls", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren