• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln ohne Schnur

M
Benutzer6744  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Grias Enk,

neulings gabs bei "ea" (ihr wisst schon, der freundlich erotik-laden in jeder größeren stadt...) schöne Liebeskugeln aus Stahl in gut gearbeiteter Qualität zum Toppreis von 10 Euronen und da musste ich dann zuschlagen.
So, eigentlich käme jetzt noch eine kleine anekdotet über die Versandqualität des besagten Händlers, aber die lass ich mal außen vor und komm zum eigentlichen Punkt:
Wie bekommt man die denn wieder Raus die Kugeln, den bei Loveplugs und den Kugeln von FunFactory und auch den meisten anderen Herstellern sind ja Schnüre oder Kettchen dran um sie wieder rauszuziehen. Die sind hier aber ganz bewusst weggelassen (und nein: Kugeln mit Schnur/Kettchen sind hier keine Alternative/damit ist mir hier nicht gedient (nicht zuletzt wegen dem reinen "technischen" Interesse)).
Das Problem daran: meine Freundin traut sich nicht die auszuprobieren, ohne zu wissen, wie man die wieder entnimmt, bzw. dauerts mir zu lang zu warten, bis sie diese Muse küsst. (Und ich selber ausprobieren fällt auch eher aus..) Dementsprechend, wollte ich ihr jetzt ein bischen Zuversicht und Mut spenden, indem ich mal auf Infosammeltour geh.

Bisher waren die einzigen Infos, die ich ergattern konnte, dass ein paar QiGong-Kugeln verwendet (die haben aber nicht geschrieben, wie sie sie entfernen) und ein Video auf einer einschlägigen Videoblog-Seite, wo sich ein Mädel vier Golfbälle eingeführt hat und dann den vierten beinahe nicht mehr rausbekommen hätte (und da war aus schnitttechnischen Gründen auch nichts zu holen)

Jetzt ist mein nächster Schritt, mal auf Kommentare zu warte:
Also, hat jemand (wohl insbesondere die holde Weiblichkeit) Erfahrungen mit Schnurlosen Liebeskugeln gemacht und kann Tipps zum handling geben?
Danke,
-Hg
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Naja, ich nehme an, dass man sie genauso rausbekommt, wie zum Beispiel Softtampons (die haben ja auch keine Bändchen): Leicht pressen und rausangeln.

So tief ist die Scheide nicht, im unerregten Zustand kommt man mit den Fingern ja bis an den Muttermund und da ist dann auch schon so ziemlich Ende.
Solange die Kugeln nicht superklein sind, so dass man sie nicht gut finden und greifen kann, sehe ich kein Problem.

Achja: Anal sollte man die natürlich nie benutzen.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Mal ganz erlich. Ich keine keine schnurlosen Analkugeln. Rausnehem würde ich die rein logisch mit den Fingern. Stell ich mir aber auch ein wenig müehsam vor. Hast du vor dem Kauft nicht gwusst die keine Schnur haben?
Am besten kaufst du dir nochmal welche mit Schnur:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Dürfte sich leicht rauspressen lassen und dann kann man es gut greifen, jedenfalls ist es mit Sicherheit leichter, die zu entfernen als Softtampons, die man (durchs ficken) platt an den Muttermund gepresst bekommt.:grin:
Alles was glatt ist, lässt sich eigentlich gut vorpressen und dann entnehmen.
Anal darf man natürlich nichts, ohne Rückhol.Schnürchen nehmen!!!
 
M
Benutzer6744  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das mit dem uneregten Zustand ist halt so ne Sache, weil wenn Muskulatur am trainiert werden usw. daher ja auch die Überlegungen.
Klein sind die nicht direkt, ca. 3,5cm, ein bischen kleiner also als ein Golfball.

foxi schrieb:
Am besten kaufst du dir nochmal welche mit Schnur
mir schrieb:
Kugeln mit Schnur/Kettchen sind hier keine Alternative/damit ist mir hier nicht gedient (nicht zuletzt wegen dem reinen "technischen" Interesse)

1. wenn wir ein/e Schnur/Ketchen haben wollen kaufen wir uns welche/hätten wir uns welche gekauft
2. vielleicht kurz noch zur Erklärung warum keine Schnur kein Kettchen: ganz einfach, es gibt Situationen, wo man die Kugeln tragen möchte, sie aber nicht gesehen werden sollen. Und die Kugeln haben ohne verbindungskettchen mehr Bewegungsspielraum
3. irgendwann haben wir bestimmt mal ein Eckchen Geld übrig und dann gibts so richtig schöne aus Echtsilber oder Kristall oder so (die darf man dann auch sehn :tongue:)


das mit der Analgeschichte ist u.A. ein Punkt warum ich die Kugeln nicht selber ausprobiere/n kann :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wieso sieht man die Schnur????:eek:
Wieso sieht man die Kugeln???

Wenn ich nicht möchte das man meine Balls sieht (z.B. wenn ich geleckt werde) dann stopfe ich einfach die Schnur ebenfalls leicht mit rein oder verstecke es zwischen den (zugegenermaßen bei mir geschlossenen) Schamlippen.:zwinker:
So mache ich das auch mit Tampons, wenn ich trotzdem in die Sauna will, das Schnürchen findet man schnell wieder, aber raushängen muss das ja nicht.:zwinker:
 
M
Benutzer6744  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
stimmt.
ich hatte jetzt mehr so Loveplugs im Hinterkopf, da hängt ja üblichwerweise ein Kettchen mit ner kleinen Kugel unten dran raus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren