Liebeskugeln -> Muskel..

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
Hallo,

hab mir gestern Liebeskugeln gekauft :smile:
Jetzt wollt ich wissen, oder der Beckenbodenmuskel auch mit dem Harnröhren-Schließmuskel zusammen hängt..
also ob der da auch mit trainiert wird?

lg

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

wieso fragst du speziell nach dem Harnröhren-Muskel? Hast du Probleme damit bzw. leidest du unter einer Form von Inkontinenz oder denkst du nur prophylaktisch?

Ein trainierter und gestärkter Beckenboden bewirkt, dass sich gewisse Organe nicht verlagern und z. B. auf den Harntrakt drücken, was bei einem schlaffen Beckenboden, der nach unten nachgibt und die Bauchorgane nicht mehr ausreichend stützt, der Fall sein könnte...

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
Hallo,

wieso fragst du speziell nach dem Harnröhren-Muskel? Hast du Probleme damit bzw. leidest du unter einer Form von Inkontinenz oder denkst du nur prophylaktisch?

Ein trainierter und gestärkter Beckenboden bewirkt, dass sich gewisse Organe nicht verlagern und z. B. auf den Harntrakt drücken, was bei einem schlaffen Beckenboden, der nach unten nachgibt und die Bauchorgane nicht mehr ausreichend stützt, der Fall sein könnte...

Ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie das Gefühl..
Also wenn ich aufs Klo muss, muss ich echt dringend, und kanns fast nicht zurück halten!

Also kanns schon sein, dass es besser wird?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren