• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

liebeskugeln auch anal?

K
Benutzer25861  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hab eine frage kann ich meine liebeskugeln die ja eigentlich für vorne gedacht sind auch anal benutzen?
 
U
Benutzer55708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
sicher, wieso nicht, versuchs!:smile:
 
L
Benutzer41101  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Würd ich nicht so ohne Weiteres versuchen, könnte sein, dass sie im Darm hochwandern
 
S
Benutzer57498  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey,
Warum solltest Du sie nicht benutzen also hatte da bisher keine Probleme is ja auch nen Bändchen dran!Und ausserdem was reingeht kommt auch wieder mit nen bischen Gedult wieder raus.
Is übrigens ganz cool,wenn man dann noch Sex hat...
Also probiers und du erlebst es...
 
P
Benutzer46075  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Spamspamspam
 
L
Benutzer20981  Benutzer gesperrt
  • #6
hab eine frage kann ich meine liebeskugeln die ja eigentlich für vorne gedacht sind auch anal benutzen?

Hi kLeInEz,

ich rate Dir dringend davon ab - klar kannst Du Deine Liebeskugeln auch anal verwenden, aber bitte kaufe dir dafür neue und benutze NUR DIESE dann zum anal einführen. Du solltest niemals Dinge die Du für anale Stimulation verwendest auch in die Scheide einführen - Infektionsgefahr! Ansonsten - viel Spass :zwinker:

LG leric
 
A
Benutzer54100  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi kLeInEz,

ich rate Dir dringend davon ab - klar kannst Du Deine Liebeskugeln auch anal verwenden, aber bitte kaufe dir dafür neue und benutze NUR DIESE dann zum anal einführen. Du solltest niemals Dinge die Du für anale Stimulation verwendest auch in die Scheide einführen - Infektionsgefahr! Ansonsten - viel Spass :zwinker:

LG leric


richtig, das ist ganz wichtig! Sonst gibt es Infektionen und so.... :wuerg:
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #8
was versprichst du dir denn davon - mehr Stimulation? Und zu welchen Gelegenheiten willst du sie tragen - nur beim Sex oder auch sonst?
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #9
also ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, ich denke die dinger sind doch recht groß, für den anus?!?!? außerdem kann ich mir nciht gerade vorstellen dass das angenehm ist...

aber wenn shcon dann neue, oder gut desinfiziert!
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja kann man auch Anal verwenden...und man muss halt ein Desinfektionsmittel verwenden wenn man sie dann auch Vaginal verwendet. Da braucht man sich nicht extra welche kaufen. Da kauft man sich einfach ein medizinisches Desinfektionsmittel, gibts normalerweise eh auch in den ganzen Shops. Günstiger ist es sicher in der Apotheke.
Nur du solltes aufpassen welche du verwendest. Da gibts ja die etwas günstigeren wo der Faden wirklich nur aus der Schnur besteht. Das ist ziemlich schlecht zum reinigen. Da würde ich schon auch welche nehmen wo auch die Schnur mit dem Gummi überzogen sind.

Und zum Thema Darm hochwandern...kann ich mir schwer vorstellen :smile: und selbst wenn die flöten gehen :zwinker: dann kommen die mit dem nächsten Stuhlgang (gut ist sicher nicht sehr appetitlich) wieder mit raus, ausser die haben nen durchmesser von 6cm :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren