Liebeskissen ... Erfahrung damit??

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, tut mir Leid, selbst wenn ich wollte, könnt ich's mir nich kaufen---> erst 15 Jahre!:mad:

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So´n Müll aber auch...

Schieb a normales Kissen drunter und du wirst sehen, das du DAS Teil ned brauchst :zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
sowas von unnötig, da kannst dir einen normalen polster, bzw. eine luftmatratze unten hinlegen, ist wesentlich günstiger :grin:

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
PinkPanther02;1852123 schrieb:
so ne schwachsinnige erfindung, kann man sich doch direkt einfach nur ne normale aufblasbare matratze nehmen...

Hast du es ausprobiert??

BamBam026;1852152 schrieb:
So´n Müll aber auch...

Schieb a normales Kissen drunter und du wirst sehen, das du DAS Teil ned brauchst :zwinker:

Hast du es ausprobiert??

starshine85;1852154 schrieb:
sowas von unnötig, da kannst dir einen normalen polster, bzw. eine luftmatratze unten hinlegen, ist wesentlich günstiger :grin:

Hast DU es ausprobiert???

Denn eine Luftmatratze ist relativ selten ca. 20 cm hoch!!!!

desh2003;1852178 schrieb:

Ja, den Thread hatte ich auch gesehen ... aber mir ging es eher darum, welche Stellungen da möglich sind und so .... dass das Ding gut ist weiss ich schon :drool: :drool: :tongue:

Benutzer50379 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich meld mich freiwillig:zwinker:

Benutzer44783 

Verbringt hier viel Zeit
SOOON müülll... um mich anzuschlissen :grin:

nene... also ich würde es nicht kaufen ... meine freundin und ich haben es einmal mit einem normalen kissen ausprobiert...

sie füllte die missionarsstellung ein stück intensiver... und ich (mann) auch!! mehr haben wir mit kissen nicht ausprobiert...

aber die missionarsstellung machen wir nicht mehr ohne :grin:

ich würde es nicht kaufen - sollte wirklich mit einem normalen kissen gehen ... und sonst nimmst du eben 2 :smile:

lg

Benutzer50247 

Verbringt hier viel Zeit
na gleich ma die frage. wer hat es denn schon ausprobiert und wie war es so? kann man da nicht auch ein normales kissen nehmen. :ratlos:
warum müssen toys immer so teuer sein :kopfschue.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Hast DU es ausprobiert???
Denn eine Luftmatratze ist relativ selten ca. 20 cm hoch!!!!
nein, ich habs noch nicht ausprobiert, ich finde es eine unnötige investition. du kannst ja eine luftmatratze gut aufpumpen und danach einen polster drauf legen :ratlos:

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
na gleich ma die frage. wer hat es denn schon ausprobiert und wie war es so? kann man da nicht auch ein normales kissen nehmen. :ratlos:
warum müssen toys immer so teuer sein :kopfschue.

Ja, ich habe es ausprobiert und es ist richtig gut!!! Und mit einem normalen Kissen absolut nicht zu vergleichen. Denn das normale Kissen federt ja nicht nach und darum geht es ja bei diesem Liebeskissen.

Okay, die Farbe ist absolut grauslich :geknickt:

D

Benutzer

Gast
Ja, ich habe es ausprobiert und es ist richtig gut!!! Und mit einem normalen Kissen absolut nicht zu vergleichen. Denn das normale Kissen federt ja nicht nach und darum geht es ja bei diesem Liebeskissen.

:grin: Cool... kannst du erklären, was daran so richtig gut ist oder gerade den Unterschied macht?
Ok, es federt. Aber was kickt denn genau dabei?

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Cool... kannst du erklären, was daran so richtig gut ist oder gerade den Unterschied macht?
Ok, es federt. Aber was kickt denn genau dabei?

ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert... aber diese federung kann man in etwa mit einem wasserbett vergleichen. dadurch ist es leichter den rhytmus zu halten bzw er wird gleichmässiger. und der eintrittswinkel ist durch diese kissen günstiger ^^

hab hier btw noch einen günstigeren anbieter gefunden..

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert... aber diese federung kann man in etwa mit einem wasserbett vergleichen. dadurch ist es leichter den rhytmus zu halten bzw er wird gleichmässiger. und der eintrittswinkel ist durch diese kissen günstiger ^^

Hm, ja schon ... aber beim Wasserbett ist es ja normal so, dass beide dann auf dem Bett sind, also die "Federung" ja für beide gleich ist. Hebt sich das dann nicht gleichzeitig wieder auf???

Hier beim Kissen "federt" ja nur die Frau, der Mann ist gleich stabil wie sonst auch.
Na ja, wie soll man das beschreiben .... der Mann stösst eben und der Stoss wird eben vom Luftkissen wieder zurückgefedert. Das ganze wird eben viel viel dynamischer.

*grins* Und für die Männer, die drauf stehen, wenn sich der Busen schön mitbewegt .... dummdidummdidumm .... muss ich mehr sagen *zwinker*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren