Liebesjahr 2006

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm hat sehr gut angefangen - dann im Herbst Beziehung beendet und nun unglücklich verliebt. Also sehr durchwachsen, letztes Jahr war besser :-D

So long -
MFG Katja

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Das Jahr fing mit einer grauenvollen Trennung von meinem Ex an, setzte sich fort in einem missglückten Versuch, mit meinem besten Freund eine Beziehung anzufangen, bevor ich es wieder mit meinem Ex versuchte. Den Höhepunkt erreichte es eindeutig, als ich mich im Urlaub in einen Animateur verliebte, mit dem ich seit langem endlich mal wieder eine unbeschwerte Zeit verleben konnte. Anschließend entstand eine Romanze mit jemanden, in den ich mich leider verknallte, der jedoch bis heute keine Beziehung will.

In Sachen Liebe war es ein recht aufregendes Jahr, wobei die großen Gefühle leider nicht aufgetreten sind.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
seit etwa 3 monaten perfekt, alles davor war beschissen, aber das hat sich ausgezahlt für das was ich jetzt habe!

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Höchst unzufrieden.So wie immer.
2006 war ein absolut nutzloses Jahr,denn ich hab wieder keine neuen Erfahrungen gemacht.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es war ein sehr schönes Jahr.
Das einzig negative war die Tatsache, dass wir uns von Januar bis Juli nur am Wochenende sehen konnten.

Aber ansonsten war alles sehr schön, keine Krisen, immer noch sehr verliebt etc. :herz:

Im Januar haben wir zweijähriges und ich hoffe doch, dass das Jahr 2007 genauso schön wird.

Benutzer56657  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Absolut fürn Arsch ... ein Jahr Sigle und auch sonst ist nix gelaufen :geknickt:

Benutzer45747 

Verbringt hier viel Zeit
Hab dem Mädchen, dass damals noch in mich verschossen war mal unsanft die Augen geöffnet.

Anonsten nur bissl Fummelei ohne Gefühle.

Naja, wenigstens kein rückgratloser "netter Kerl" mehr.

>>>PERSONALITY UNDER CONSTRUCTION<<<

Wünsch euch allen viel Glück auch fürs nächste Jahr:smile:

Benutzer69271 

Verbringt hier viel Zeit
na ja, es ging so. gab einige schöne momente, aber auch viele, die richtig besch***** waren. hoffe aber, dass das nächste jahr wieder besser wird.

Benutzer50960 

Verbringt hier viel Zeit
naja das jahr 2006 war in sachen liebe für mich auch nich das erfolgreichste. Anfang Februar hat sich meine Freundin von mir getrennt, brauchte lange bis ich drüber weg war. Naja freue mich aufs nächste und hoffe das dies in dieser Hinsicht besser wird :zwinker:

naja wengisten war das jahr in sachen studium ein erfolg, ein kleiner trost :zwinker:

lg,
christian

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war noch nie so verrückt nach einem Mann und hab noch nie so ins Klo gegriffen. Tja, wie soll man das bewerten. Vergessen werde ich dieses Jahr sicher nicht.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
am anfang schlecht, wegen meinem ex, der mich nur bedrängt hat. dann bis mitte des jahres nix, weil ich single war.
und jetzt ist es doch seeeehr interessant, weil ich mit meinem freund alles mögliche ausprobier und man alles ansprechen und testen kann. :schuechte

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
bin vom 23. januar bis ich glaub29. maerz mit meinem ex zusammen gewesen mit dem cih jez total gut befreundet bin. und vom 14.11. 2006 bis jez immernoch mit meinem schaz. wozu ich sagen muss das er mir das ende des jahres noch mal richtig schoen gestaltet hat!!!

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
ok bis zufrieden in Sachen Liebe. In diesem Jahr hat sich in meiner Beziehung weder etwas verschlechtert noch gebessert.
Im Großen und Ganzen ein langweiliges und unnötiges Jahr, hoffe 2007 wird bisschen aufregender.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Sehr schön. :smile:

Wir sind Anfang des Jahres zusammengezogen und fanden das Jahr fantastisch. Anders als möglicherweise perfekte Paare zanken wir uns zwar hin und wieder ein wenig und unsere Sturköpfe prallen manchmal ganz schön aufeinander, aber ich find unsere Beziehung sooooo schön dass ich sehr, sehr glücklich mit meinem Großen bin! :herz:

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht so, hab dieses Jahr meine Beziehung beendet und seitdem nur ein paar Flirts und einen ONS gehabt.. nicht so, wie ich mir das gedacht habe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren