Liebesjahr 2006

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bin sehr zufrieden mit 2006.
Habe mich von meiner Ex getrennt (im guten) und trotzdem eine Freundschaft erhalten. Habe danach ein paar Monate sehr gut und glücklich als Single verbracht.
Im Juli habe ich zum ersten mal meine jetzige Freundin getroffen und danach den Kontakt immer weiter ausgebaut. Konnte bei ihr meine Schüchternheit überwinden und habe sie wohl (wenn man das so sagen darf) "erobert" *lächel*. Inzwischen bin ich schon 3 Monate sehr glücklich mit ihr zusammen, wir unternehmen viel gemeinsam und teilen auch viele Interessen. Könnte besser also nicht laufen.

Zudem haben sich in 2006 mein Bruder und seine Freundin so lieb gehabt, dass sie jetzt im Dezember wohl ein Kind zusammen bekommen, auf das ich mich als Onkel, schon sehr freue.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Off-Topic:
Zudem haben sich in 2006 mein Bruder und seine Freundin so lieb gehabt, dass sie jetzt im Dezember wohl ein Kind zusammen bekommen, auf das ich mich als Onkel, schon sehr freue.

Wer Ostern mit den Eiern spielt... :engel:

Ich bin eigentlich zufrieden. Die Trennung von meinem Ex hätte besser laufen können, aber das lässt sich nun nicht mehr ändern.

Ansonsten bin ich seit knapp 5 Monaten rund um die Uhr glücklich und das hat schon was. :-D Ich habe den Mann meiner Träume kennengelernt und wir werden sobald wie möglich zusammen ziehen. :herz: Ich denke aber mal, dass das kommende Jahr noch viel viel besser wird. :glueckli_alt:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zufrieden. Es gab doch öfters Streit bei uns, aber wir habens beiden ganz gut überstanden.
Leider haben wir dieses Jahr nicht so viel zusammen unternommen, so dass ich das Gefühl habe, in unserer Beziehung keinen Schritt weiter gekommen zu sein. Ist eigentlich alles so geblieben wie im Jahr zuvor.

K

Benutzer

Gast
Es fing gut an und wurde katastrophal. :cry: Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. :kopfschue

G

Benutzer

Gast
Nach einem nichtssagenden Start das beste Jahr seit längerer Zeit :smile: Bin zufrieden so wie es ist :smile:

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Sehr zufrieden³. Ich könnte jetzt den ganzen Bildschirm mit Herzchen und Kuschelsmilies füllen. Das lass ich aber lieber.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmm fast 6 moante beziehun am anfang des jahres danach mehrere Anbändeleien aber keien erfolgreichen, eher enttäscuht worden von den Männern dieses jahr. hattes es selten das so oft dachte8das wird was) und der typ dann wegen irgendwas rumgetickt hat und es dann doch nichts wurde!

P

Benutzer

Gast
das jahr hat beschissen angefangen und wurde dann in der mitte des jahres stück für stück besser. seit august ist es einfach nur toll. :herz:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Das Jahr 2006 hat nicht sehr gut für mich angefangen. An Silvester 06 hat meine erste große Liebe sich von mir getrennt. Da hatte ich dann 8 Monate lang noch Liebeskummer und habe immer noch gehofft, dass er zurück kommt und mir eine Chance gibt. Hab mich aber in der Zeit ziemlich gut abgelenkt, aber immer bringt das auch nichts, aber man kommt zurecht. Dann im Juli habe ich einen netten Jungen kennengelernt. Erst mal wollte keiner von uns eine Beziehung, doch als wir uns immer öfters getroffen hatten, hat es irgedwann mal gefunkt. Ab da an, war ich wieder glücklich. Also war mein Jahr 2006 voller Gefühlsschwankungen, von schönen sowie auch von schlechten Gefühlen erfüllt. Ich hoffe, das Jahr 2007 fängt besser an :zwinker:

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
eine gewisse zeit lang war ich mehr - viel mehr - asls sehr zu frieden ...
mittlerweile bin cih eher unzufrieden ... aber naja ...
alles in allem hab cih mal zufrieden angeklickt ...

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
insgesamt richtig gut....bin die ersten 5 monate des jahres immer noch jemandem hinterhergelaufen, mit dem es einfach keinen sinn hätte...

dann aber im mai hab ich jemand anderen besser kennengelernt und bin seit juni mit ihm zusammen, und es ist toll, meine erste "längere" beziehung...:herz:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Naja ... ging so. Haette sowohl besser als auch schlechter ausfallen koennen.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
[x] Zufrieden

Ich bin zufrieden mit dem "Liebesjahr 2006". Alles lief im großen und ganzen bestens:tongue: .

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Sehr schön wars... 5 Monate von diesem Jahr durfte ich die ganze Zeit mit meinem Freund verbringen, und jetzt isser wieder weg :geknickt:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Sehr zufrieden. Nach einem miesen Start bin ich in diesem Jahr mit meinem Traummann endlich zusammengekommen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren