LiebesGeheimnis

Benutzer151618  (24)

Ist noch neu hier
Hi ich bin 18 und habe folgendes Problem
Ich war letztens auf einer Party und habe mich wieder mit einem Mädchen getroffen mit der ich schon seit einem halben Jahr auf Partys gehe- aber sie hat einen Freund (schon 8 Monate oder so) wir haben den ganzen Abend geredet und dann als alle weg waren aufeinmal sehr leidenschaftlich geküsst und das die ganze nacht durch. Morgends meinte sie es war sehr schön aber meinte es soll unser Geheimnis bleiben. Nun habe ich kein plan was ich machen soll ich will mehr ,da ich sie schon von früher kenne und auch viel mit ihr darmals gemacht habe. Nur hat sie halt einen Freund, aber sie meinte es wird mit ihm lnagweilig und es wird alltäglich in ihrere Beziehung

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nunja, offenbar möchte sie nicht, dass ihr Freund erfährt, dass sie ihn betrogen hat. Daher eben die Geheimniskrämerei.

Ob das eine gute Grundlage für "mehr" mit ihr ist, musst du selbst entscheiden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich wäre mir zu schade, nur eine Ablenkung zu sein. Wenn sie die Beziehung nicht mehr toll findet, soll sie Schluss machen - ohne Lügen, Betrügen und Versteckspiel.

Benutzer151618  (24)

Ist noch neu hier
Ja ich zerbreche mir echt den Kopf drüber. Ich habe ihr sogar geschrieben das es sehr schön war und sie sagte es war sehr schön. Jetzt schreiben wir einfach ganz normal weiter und sie ist interessiert an mir, aber ich glaube sie will ihre Beziehung noch nicht aufgeben. Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach abwarten soll, weil wir treffen uns ja so alle 2 Wochen in einer Gruppe um zu feiern aber ihr Freund ist nie dabei.

Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer

Gast
Schau, meiner Meinung nach hat sie dir deutlich gemacht, wo du bei ihr stehst. Sie möchte, dass du ihr Geheimnis bist, warum, dürfte dir wohl klar sein. Mit deinem Verhalten segnest du ihre Absichten auch ab... Wenn du ihr nicht sagst, was du von ihr möchtest, wird sie sehr wahrscheinlich davon ausgehen, dass die aktuelle Lage okay für dich ist - bisher hast du dich ja nicht dagegen gewehrt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren