Liebeschaos nach der Pille danach

Benutzer151628  (23)

Ist noch neu hier
Ich habe vor einer Woche die Pille danach genommen und seit dem Zweifel ich an meiner liebe zu meinem Freund. Wir hatten vor etwas mehr als einem Jahr schon einmal eine Beziehungspause die er haben wollte. Ihr wisst bestimmt wie es sich anfühlt wenn der freunden einem so etwas sagt oder z.b das er dich nich mehr liebt. Seit dem ich die Pille danach genommen habe Zweifel ich ab und zu an meiner liebe zu meinem Freund, dann vermisse ich ihn wieder wenn er nicht mehr bei mir ist und dann kommt wieder das Gefühl / dieser schmerz wie damals als er die Beziehungspause wollte. Also ich habe das totale Gefühlschaos. Kennt das einer von euch?. Könnte das an der Pille danach liegen? Ich weiß nur von mir das ich mir nicht vorstellen kann ohne ihn zu sein. Aber diese Gedanken und die Gefühle fressen mich innerlich einfach auf :frown:. Bitte hilft mir.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ihr seid zusammen - wo ist also das Problem?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kann mir schwer vorstellen, dass es NUR an der Pille danach liegt.

Warum hast du sie denn überhaupt genommen? Könnte das mit rein spielen? Dass du dir einfach GEdanken machst, was wäre, wenn du schwanger bist? Denn die PD garantiert ja nicht, dass du nicht schwanger geworden bist durch welche Art von Verhütungsfehler auch immer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren