Liebesbuch

Benutzer56868  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das würde mich auch mal interessieren. :smile:

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
was zur hölle ist denn so ein liebesbuch?

gemeinsame erlebnisse und so bild sowie schriftlich festgehalten? bzw auch empfindungen?

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Buch mit schwarzen Seiten?
Probiers mal im Fotohandel bzw. Fotobedarf.
Da gibt es auch Bücher / Alben ohne Fotoecken und ohne diese halbdurchsichtigen Folien zwischen den Seiten.

:engel:

Benutzer49296  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, also ein Liebesbuch hab ich noch nie bekommen :geknickt: aber dafür mal von ner Freundin so ne Art Freundschaftsbuch, weil wir uns schon soooo lang kennen :smile2:...und sie hat sich echt viel Mühe gegeben und es hat mich auch sehr gefreut... ziemlich viele Fotos waren drin... und eben auch Postkarten... und alles was uns verbindet...mit einigen Sprüchen... und Zeichnungen...

das mit dem Buch ist natürlich blöd, weil mit schwarzen Seiten gibts selten welche... und wenn du so ne Art Fotoalbum ohne Folien nimmst...?? oder gibts da auch keine mit schwarzen Seiten??
oh ich seh grad, das hat eh schon wer vorgeschlagen :smile2:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
hihi demnach scheint die Idee nicht schlecht zu sein ;-)

:engel:

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
he isa guck doch noch mal da in deinem beitrag, hab dir nen link wegen nem buch geschrieben.:zwinker:

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, da hab ich schon gepostet aber da hab ich net wirklich Hilfe bekommen. Das Wichtigste ist so ein Buch mit schwarzen Seiten :geknickt:

Verstehe ich nicht. Meinst du Fotoalben mit schwarzen Seiten? Die gibbet doch in jedem besseren Fotoladen.

Gruss,
Glen.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Verstehe ich nicht. Meinst du Fotoalben mit schwarzen Seiten? Die gibbet doch in jedem besseren Fotoladen.

Gruss,
Glen.

nicht wirklcih. also ich kann verstehen dass sie keines findet.
ich habe auch überall geguckt und die gefielen mir auch nicht, und dann habe ich eines gefunden.:smile:

meist sind das nur solch ringbuch fotoalben udn die find ich persönlich doof

Benutzer9878  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hallo...

ich bin auch gerade dabei sowas zu basteln...

habe auch eine art block mit schwarzen tonpapierseiten gekauft.. gabs bei uns beim kaut-bullinger..bei den fotoalben. dazu hab ich so n seilbernen gelstift gekauft. finde das schaut sehr schön auf schwarz aus.

ich wollte das buch aber nich mit fotos gestalten, sonder eine art comic, des unser letztes gemeinsames jahr erzählt.. hab dazu diese schäfchen von sheepworlt genommen. im internet bilder gesucht ausgedrucht, selbst bißl was gemalt...
findet ihr das zu kitschig oder meint ihr das ist ok?? geb mir mühe das ganze net zu kitschig zu gestalten.....hoffe es kommt gut an :smile2:)

LG

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
nicht wirklcih. also ich kann verstehen dass sie keines findet.
ich habe auch überall geguckt und die gefielen mir auch nicht, und dann habe ich eines gefunden.:smile:

meist sind das nur solch ringbuch fotoalben udn die find ich persönlich doof

Ja und was hast du dann gefunden wenn nicht so ein Fotoalbum?? Vielleicht würds mehr helfen wenn du sagst wo du das dann endlich gefunden hast??

Also mir persönlich gefallen diese Fotoalben super!
Aber meinst du auch die?? Die bekommt man nämlich wirklich überall!!

So sehen die zB aus:

597351.01.02.z.jpg

597351.02.02.z.jpg

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Ja und was hast du dann gefunden wenn nicht so ein Fotoalbum?? Vielleicht würds mehr helfen wenn du sagst wo du das dann endlich gefunden hast??

ganz einfach bei ebay. es ist n normales fotoalbum kein ringbuch.:zwinker: halt mit schwazen seiten

diese ringbuchalben bekommt mal doch wirklich überall:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren