Liebesbrief?

richi  

Meistens hier zu finden
Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich jemanden kennen gelernt.
Wir sind sozusagen Arbeitskollegen, er arbeitete aber in einer anderen Stadt.
Ich habe mich einfach echt verliebt, obwohl ich ihn nur einmal gesehen und erlebt habe (jaja, komisch ich weiß, sowas ist mir noch nie passiert)

Nun werden wir uns evtl erst wieder im Sommer sehen.
Ich habe seine Adresse herausgefunden und will ihm schrieben.

Bei Fb sind wir Freunde aber er scheint kein Interesse zu haben.
Aber ich will sein Interesse wecken und nicht locker lassen.
...aber eben auch nicht stalken und hinterher rennen..

Haltet mich ab oder gebt mir andere Tipps.

LG :frown:

einsamerEngel  

Beiträge füllen Bücher
Da ist ein Liebesbrief keine gute Idee, wenn Du damit so plötzlich und überraschend damit ankommst.
Das einzige was Du machen oder versuchen könntest, wäre ihn einfach in Fb anzuschreiben, fragen wie es geht und was er macht und ob ihr euch treffen wollt...
Schau doch erst einmal wie er zu Dir steht und was sich für Gefühle entwickeln...

:engel:

eorah  

Öfters im Forum
Ich rate auch ganz klar von einem Liebesbrief ab! Du hast ja geschrieben, dass ihr euch kaum kennt und nur einmal gesehen habt. So ein Brief würde in diesem Fall wohl eher abschreckend wirken.

Wie einsamerEngel schon geschrieben hat... Ich würde ihm auch erstmal auf Facebook schreiben und ein Treffen verabreden. Dann könnt ihr euch besser kennenlernen und du wirst dann sehen, wie sich die Gefühle entwickeln.

richi  

Meistens hier zu finden
ahh, ja doofe idee.. aber er ist einfach total toll.

wenn jemand sagt "back dir einen mann" und er auf einmal genau so vor dir steht. unabhängig von der Optik (obwohl die auch stimmt..) es ist einfach total verwirrend.

ich habe ihn bei fb scheon 2-3 mal angeschrieben, er war höflihc und nett, aber das war es auch. und danach kam nie wieder etwas.....

am besten ist abwarten bis man sich wieder trifft, oder? er wird ja bald wieder in der stadt sein, und da er noch keinen anschluss hat, vielleicht will er ja doch einmal etwas machen. wenn nicht dann muss ich mir definitiv etwas einfallen lassen um ihn aus meinem kopf zu bekommen. .... sonst geht das in meinem kopf noch ewig so weiter,...

danke dir.. LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren