Hab nen Liebebreif(Mail) geschrieben und weiß nich, ob ich ihn abschicken kann soll, wie auch immer. Wie findet ihr ihn?
Gedicht von Erich Schubert
achso noch n problem.. wir wohen mehere 100 km voneinander weg...
Ich wollte eigentlich schon lange schreiben, wie gern ich dich mag! Doch ich wusste nicht wie und ... ach ich weiß nicht ... Du bist der Grund für viele Schmetterlinge in meinem Bauch. Langsam halte ich es nicht mehr aus und so schreibe ich dir! Ich habe mich nicht getraut dir zu schreiben, ich hab lange überlegt. Doch ich mag dich seid ich dich in ***(ort xyz .. geheim brauch net jeder wissen) kennen gelert habe. Ich weiß/wusste nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Dann bin ich auf dieses Gedicht gestoßen und alles davon trifft genau zu.
In deinen Augen
könnt ich versinken,
wie Sie so lachen,
wie Sie mir winken.
Möcht dich umarmen,
halten und spüren,
langsam umgarnen,
sanft dich verführen.
Mit dir verbringen,
Höhen und Tiefen,
Liebe erringen,
Sehnsucht vertiefen.
Wünscht, mich zu trauen,
Dir zu gestehen,
Angst, zu verbauen,
schlecht auszusehen.
Dich anzusprechen,
mit mir zu gehen;
Nicht abzuweichen,
wenn ich dich sehe.
Bin doch zu schüchtern,
Schritte zu wagen,
Seele erleichtern
Wahrheit zu sagen.
Genau so habe ich mich oft in ***(ihr wisst schon ort xyz) gefühlt. Ich denke du kannst dich auch daran erinnern und hoffe du verstehst, was ich meine.
Es ist nur so ich liebe dich. Ich habe dich schon in Spanien geliebt, nur ich konnte es dir nicht sagen. Ich habe abends andauernd überlegt, wie ich dir meine Gefühle mitteilen kann. Nur mein Kopf war dann, wenn ichs dir dann sagen wollte wie zugenagelt!
Ich weiß: Eine eMail ist nicht der schönste Weg dir meine Liebe zu bekunden, aber ich konnte nich anders... das heißt ich könnte bestimmt, aber was solls! Nun habe ichs auf diesem Weg gemacht, ich hoffe du kannst mir verzeien und antwortest mir möglichst bald.
Dein (nicht mehr ganz) heimlicher Verehrer, ****(zensiert).
Gedicht von Erich Schubert
achso noch n problem.. wir wohen mehere 100 km voneinander weg...