Liebesbrief... wie findet ihr ihn...

Benutzer6771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
......................................................................................................................
 
L

Benutzer

Gast
Hi!
Ich find den brief sehr gut geschrieben, an ihrer stelle würd ich schon antworten! du erklärst ja auh gut, warum du die antworten gerne hättest!
Lg, mausal86
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich finde diesen Brief auch sehr gut geschrieben. Ich schreibe auch gern emotionale Briefe und mal liest schnell raus, dass du das wirklich ernst meinst. Ich hoffe, sie ist eine Frau, die dich versteht und die dir zuruück schreibt. Aber da scheint es weniger zweifel zu geben, ich meine, ihr wollt ja eine Freundschaft führen.

LG
 
B

Benutzer

Gast
..der brief erfüllt zumindest alle Voraussetzungen, ihr es zumindest leichter zumachen, dir zu antworten..

..war es denn der erste Brief dieser Art? ..wenn ja, könntest du (sofern sie nicht vollends in Ruhe haben möchte, was du, um nicht noch mehr zu zerstören, unbedingt respektieren solltest!) Glück haben, eine Reaktion zu erhalten..

..gut finde ich, das zum Ausdruck gebracht wurde, dass du dir Gedanken über das Geschehene gemacht hast..

..hoffentlich hast du Erfolg!

..Gruss..
..René..
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Finde den Brief prinzipiell ganz okay.
Du solltest aber die Wörter (z.B. jmd.) nicht abkürzen und unbedingt auf die Rechtschreibung achten...

Ansonsten finde ich sie sollte es sich zumindest mal überlegen ob sie nicht doch mal mit dir spricht.
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ist die Frage, was du damit bezwecken willst. Soll sie einfach nur die Frage "Warum?" beantworten? Willst du sie umstimmen in ihrer Entscheidung? Willst du den Brief als Abschlussbrief hervorheben?

Ich vermute, dein Brief ist in deiner emotionalen Situation "herunter" geschrieben, oder? Das ist natürlich positiv, wenn du deine Gefühle hervorheben willst. Andererseits leidet darunter die Aussprache und die Rechtschreibung. [Man möge mir verzeihen, wenn dies nur der Effekt des Forumpostings ist.]

Was meinst du mit "Bis in 2 Wochen?" Ist sie nun verreist?
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den ersten Teil irgendiwe komisch. Irgendwie hölzern.
Im Verlauf deines Briefes wirst du emotionaler was mir persönlich besser gefällt.

Vielleicht solltest du sie in deinem Breif öfters direkt anreden. ZB: " (Hier könnte der Kosename deiner Ex stehen) was habe ich falsch gemacht?"

Das zeigt ihr, dass du dich immernoch in enger Verbindung zu dir siehst und die Beziehung nicht so leicht aufgeben willst.

Was mir nicht gefallen hat ist: "Ich hoffe, dass unsere Freundschaft klappt"
Das deutet daruaf hin, dass du doch mit der Beziehung fertig bist und suggeriert ihr, dass du auch lieber nur eine Freundschaft haben möchtest.
Würde das lieber so formulieren.

"Wenn du für unsere Beziehung keine Zukunft mehr siehst hoffe ich doch, dass ich dich wenigstens weiterhin als gute Freundin behalten kann."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren