Liebesbotschaften

Benutzer153720  (25)

Ist noch neu hier
Hallo,
mein Freund ist im Juli für 23 Tage auf Europareise. Ich würde ihm gerne für jeden Tag eine Botschaft mitgeben. Ich habe dafür schon kleine Umschläge gekauft (7×5cm). Er kann nicht so viel an Gepäck mitnehmen, deshalb muss ich das alles etwas klein halten. Eine Idee war ein Bild von mir zu einem Puzzle machen zu lassen, so dass er in jedem Umschlag ein Puzzlestück hat und am letzten Tag ein vollständiges Bild. Oder ein gepresstes einlaminiertes Kleeblatt was ihm auf seiner Reise Glück bringen soll. Oder eine Vergiss-mein-nicht-Blüte.
Aber das sollen natürlich nicht die einzigen Dinge sein sondern auch Liebesbotschaften. Habt ihr Ideen? Botschaften sowie auch weitere Mitgebsel?

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Ich vermute mal meine Meinung magst du nicht hören, aber ich finde das eher nervig / komisch ...
Im Urlaub grad mit wenig Gepäck würde ich mich über sowas gar nicht freuen. nimmt platz weg. Ich weiß ist total unromantisch... Aber wenn man backpacked hat man wenig Platz und alles was nicht nötig ist bleibt daheim.
Ich würde mich eher auf Fernkommunikation stützen im Urlaub.
Oder du hast ne schöne überraschung wenn er zurückkommt :zwinker:

Y

Benutzer

Gast
Ich seh das wie mein Vorgänger :smile:
Ich weiß ja nicht wie romantisch dein Freund veranlagt ist, aber ich glaube die meisten würde es eher stören im Urlaub :smile:

Benutzer123446 

Beiträge füllen Bücher
23 Tage sind für mich auch noch kein Zeitraum, in dem man sich jeden Tag an den anderen erinnern muss (gut, das kann auch an meinem Alter liegen, mit 19 hätte ich das vielleicht anders gesehen).

Ich fände auch eine Überraschung bei der Rückkehr schöner. Oder auch was Kleines, Symbolisches das du ihm mitgeben kannst. EINE Sache, z.B. einen lieben Brief oder einen Stein/Kette/... mit einer liebevollen/romantischen/... Erklärung dazu. Aber nichts, bei dem er sich auf einer so kurzen Reise jeden Tag "genötigt" fühlen muss, sich damit zu befassen.

Benutzer65679 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, Leute:
Aber Valeska: Hör nicht auf die!
Es hat sich in diesem Beitrag in den letzten Tagen gezeigt, dass das extrem Meinungs- und Persönlichkeitssache ist:
https://www.planet-liebe.com/threads/dem-partner-etwas-in-die-ferien-mitgeben.548989/

Wenn Du dir sicher bist, dass er auch der Typ dafür ist, dann mach das. Und dann sagst oder schreibst du ihm eben auch, dass er es ja auch liegen lassen kann, falls er keine Zeit hat oder so.

Im Beitrag findest Du ein paar Ideen, die ich meinem Schatz mitgegeben habe. Umgekehrt würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ich von ihr etwas mitbekommen würde.

Darum kommt es eben sehr auf die Beziehung und den Menschen an. Da ist halt wirklich nicht jeder der Typ für...

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich würde auch eher etwas für den Tag (nach) seiner Rückkehr machen, aber zu deinen Ideen: Ein Puzzle ist für einen Backpacker doch total unpraktisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren