liebesbeweis

I

Benutzer

Gast
@chefpilot guter Vorschlag der Führerschein ist vorhanden, sogar das Auto, das Problem ist nur wir wohnen zwischen Stuttgart und Ulm, das wäre eine zu lange fahrt.

hab jetzt mal ein gedicht geschrieben, klingt zwar etwas schnulzig aber was besseres ist mir leider net eingefallen:zwinker:

Benutzer58144 

Verbringt hier viel Zeit
Ach was; nicht so viel Selbstkritik.
Ich würde allerdings das Gedicht NIE veröffentlich, dann ists Irgendwie so unpersönlich.
Glaub mir, ein Junge der poetische Texte schreibt kommt bei den meisten Mädels an.
Ihr wird dein Gedicht bestimmt gefallen. Aber ich würds rauseditieren oder nen neues schreiben.

Überleg dir noch eine gute/schöne SItuation, wo du es ihr geben kannst. Es ihr einfach in die Hand zu drücken kommt irgenwie ein bisschen blöd, finde ich...
Da das AUto ja vorhanden ist, wirds wohl nicht so schwierig sein ein romantischen ORt zu finden, oder?

ZUm Nord-/Ostseeproblem: Fahr doch einfahc mal mit ihr an den Bodensee. Sehr schön dort.

Überrasche sie mit nem Candlelight-Dinner, dekorier euer Zimmer schön mit Herzen und Rosen...
ach da gibt es soo viele Möglichkeiten was du machen kannst.

MFg Qooo

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
Zu den oben schon mal erwähnten Zettelchen:

Schreibe viele kleine Zettel (natürlich mit stets verschiedenen Botschaften^^) und versteck' sie in ihrem Zimmer, in ihrer Kleidung etc. (manche ruhig auch an Orten, wo es etwas dauern kann, bis sie gefunden werden). So "stolpert" dein Schatz immer wieder mal über nette Worte von dir und freut sich darüber. :smile:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zu den oben schon mal erwähnten Zettelchen:

Schreibe viele kleine Zettel (natürlich mit stets verschiedenen Botschaften^^) und versteck' sie in ihrem Zimmer, in ihrer Kleidung etc. (manche ruhig auch an Orten, wo es etwas dauern kann, bis sie gefunden werden). So "stolpert" dein Schatz immer wieder mal über nette Worte von dir und freut sich darüber. :smile:

das ich süß und jeden ist sie gut drauf :zwinker: und denkt an dich was sie sicher auch jden tag macht :grin: :herz:

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast es erfasst sie ist meine Prinzessin, für sie würd ich berge versetzen:smile:

ich bin auch nicht so der materielle typ, nur wenn sie sich darüber freut freuts mich noch mehr :smile: den ist sie glücklich bin ich s au !
und ich schenke ihr sehr gerne was, wenn auch selten :zwinker:

wegen den rosenblättern, weis jemand wo ich die herbekomme? oder muss ich rosen kaufen und die rupfen?:grin:

im normalen kaufhaus gibts sowas eigentlich bei den kerzen/tischdeko... dunkel das zimmer ab, boden mit teelichtern, rosenblättern aufm bett, und vllt ne schöne massage^^ hat mein schatz für mich gemacht hab mich riesig gefreut :herz:

I

Benutzer

Gast
bodensee sind wir die letzten 3 wochenenden gewesen, das wäre leider nix neues.:zwinker:

naja ich werd schon noch etwas finden:cool1: :zwinker:

Benutzer43491  (33)

Verbringt hier viel Zeit
im normalen kaufhaus gibts sowas eigentlich bei den kerzen/tischdeko... dunkel das zimmer ab, boden mit teelichtern, rosenblättern aufm bett, und vllt ne schöne massage^^ hat mein schatz für mich gemacht hab mich riesig gefreut :herz:

DIto!
Das ganze Zimmer verdunkeln, rote Kerzenlichter, Rosenblätter, Kuschelmusik, und evtl eine schöne Massage (Am besten mit Öl)... Nachher Kuscheln, und vielleicht noch mehr... wenn deine Freundin auf Romanze steht, dann gibt es fast nichts schöneres...

I

Benutzer

Gast
jo klingt gut muss mal überlegen in welchem mir bekannten kaufhaus es sowas geben könnte:grin: möchte das am freitag in angriff nehmen :zwinker:
danke für eure tips :smile:

I

Benutzer

Gast
habe gestern an unserem (3. monatstag)

nun die rosenblätter mit kerzen (geschriebn ich liebe dch)

und einem gedicht gemacht.

ist sehr gut angekommen :grin: :herz: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren