Lieber Werwolf oder lieber Vampir werden?

Werwolf oder Vampir?

  • Vampir

    Stimmen: 38 62,3%
  • Werwolf

    Stimmen: 23 37,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Werwolf. Unsterblichkeit reizt mich mal so gar nicht.
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Da Wölfe meine Lieblingstiere sind...
musste ich da nicht lange nachdenken.^^
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Hm, also ich hätte ja eher zum Vampir tendiert, aber ohne Tageslichtring (und evtl. Option auf Häschendiät) ist das suboptimal.

Andererseits ist die Verwandlung in einen Werwolf auch nicht spaßig, einmal im Monat jeden Knochen im Leib gebrochen zu kriegen, müsste ich nicht unbedingt haben.

Aber da man als Werwolf zumindest den Rest der Zeit normal leben kann, würde ich wohl das bevorzugen.
 
G

Benutzer

Gast
Ich tendiere zum Vampir. Wäre diese Unsterblichkeitskiste nicht, wäre die Wahl eindeutig.

Ich mag Wölfe/Hunde nicht und würde dementsprechend auch keiner sein wollen. Ganz abgesehen davon, dass die Verwandlung eine elende Schinderei sein dürfte und man, wenn man sich in einer regnerischen Nacht verwandelt, nach nassem Hund stinkt :sick: .

Da bin ich lieber untot und süffel Blut.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Vampir.
Der Gedanke, keinerlei Kontrolle über mich zu haben (wenn auch nur bei Vollmond), gefällt mir nicht. Als Vampir kann ich mir dann zumindest noch aussuchen, wen ich aussauge, damit ich nicht verende. Als Werwolf würde ich mich wohl fragen, wie lang es dauert, bis ich einen im Rausch verübten Mord bereue. Vermutlich drei Minuten. :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso denn gleich Arzt? :zwinker: Es gibt sicher irgendwelche Jobs in Krankenhäusern oder Blutbanken, wo man nicht unbedingt eine Ausbildung braucht, aber trotzdem Zugang hat - Putzfrau zum Beispiel.
Tagsüber kann man sich ja irgendnen Job suchen, den man von zu Hause aus erledigen kann.

Am Anfang wird man wohl mit etwas weniger Geld leben müssen, aber da Vampire sowas wie Heizungen eh nicht brauchen und sich ja eigentlich auch nicht waschen müssen, weil sie eh nicht schwitzen, etc., ist das eh nicht so wichtig und wenn man erstmal ein paar Jahrhunderte gelebt hat, dann wird das schon mit dem Geld und dem Lebesstil :zwinker:
Oder man bringt dann doch einfach ein paar von den reicheren ohne Erben um :confused:
Zwei Vollzeitjobs, da bekommt man auch schon wieder Probleme. *g* Und ob die Putzfrau wirklich Zugriff auf die Blutkonserven hat?

Ich will jetzt nicht spitzfindig klingen, aber genau das wären so die Fragen, die mich da interessieren würden. Eigentlich könnte man die Frage stellen, ob man es in Deutschland irgendwie schafft über die Runden zu kommen, wenn man niemals nicht am Tag raus kann. Zieh mal um und versuch deine neue Wohnung anzumelden oder besorge dir einfach nur einen neuen Personalausweis.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich wäre durch die Unsterblichkeit glaube ich irgendwann total depressiv: Irgendwie ist doch immer alles das gleich, wafür lohnt es zu leben? Außerdem bin ich zu pazifistisch: Ich möchte nicht anderen Menschen weh tun müssen, doer sie sogar umbringen. Als Werwolf trinke ich einfach Remus Lupins Werwolf-Trank und streife mit James und Sirius durch den verbotenen Wald und chille in der heulenden Hütte.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich weder noch aber wenn ich jetzt eine Entscheidung treffen müsste, dann eindeutig Vampir. Weil laut deiner Beschreibung wäre mir das eindeutig lieber, ich wäre gern unsterblich und das Blut trinken ließe sich bestimmt üben :link:
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite

Na, es ist doch wohl klar, dass wir als Vampire alle automatisch so durchtrainiert und sexy wären wie die TV-Blutsauger. :zwinker:

Zieh mal um und versuch deine neue Wohnung anzumelden oder besorge dir einfach nur einen neuen Personalausweis.

Ich glaube, als Vampir müsstest du dich einfach großteils von einer geordneten bürgerlichen Existenz verabschieden. Selbst wenn du ins Einwohnermeldeamt gehen könntest, wie willst du dort erklären, dass du 90 Jahre alt bist, aber immer noch aussiehst wie 32? :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Eigetnlich ja lieber ein Vampir...möchte kein hässliches Monster sein. Aber da ich nicht Unsterblich sein möchte nehme ich den Werwolf
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
foxi, zur Not, wenn du genug hast, kannste dich ja einem Vampirjäger offenbaren, der dich dann umbringt... Komplett unsterblich ist man ja nicht :grin:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich würde ein Werwolf werden wollen. :grin:
Nie wieder Tageslicht sehen wäre schrecklich. Dann doch lieber ein verrückter Werwolf. :grin:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich keins von beiden.
Ich möchte keine Gefahr für andere Menschen, insbesondere die, die ich liebe, darstellen.

Also folglich: beides scheiße. :tongue:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
unsterblich? na pfui... aber sonne mag ich eh nicht.
eigentlich sage ich ja werwolf würde eher meinem naturell entsprechen, aber bei dem hier beschriebenen wärs der vampir :grin:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube, als Vampir müsstest du dich einfach großteils von einer geordneten bürgerlichen Existenz verabschieden. Selbst wenn du ins Einwohnermeldeamt gehen könntest, wie willst du dort erklären, dass du 90 Jahre alt bist, aber immer noch aussiehst wie 32? :zwinker:

Ich würde wohl versuchen auf den gesunden Menschenverstand des Beamten zu pochen: "Sie haben da mit meinem Geburtsdatum was durcheinander gebracht... ist mir letzt erst aufgefallen."

Weil ganz vom normalen Leben verabschieden? Hausbesetzer spielen und Obdachlose aussaugen? Glaube ich bleibe bei meinem Las Vegas Plan.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Alternativ müsste man sich halt einen Ort wie Mystic Falls suchen, an dem scharenweise Vampire, Werwölfe und anderes Übernatürliches auf einem Haufen lebt, dann könnte es mit dem "normalen" Leben eher klappen.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Also Emo oder Furry, ja? Puh, irgendwie beides nicht so meine Welten. Gibt`s kein Nerd-Monster im Angebot?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren