• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieber von vorne oder von hinten?

Lieber von vorne oder von hinten?

  • Bin m: lieber von vorne

    Stimmen: 25 20,5%
  • Bin m: lieber von hinten

    Stimmen: 40 32,8%
  • Bin w: lieber von vorne

    Stimmen: 26 21,3%
  • Bin w: lieber von hinten

    Stimmen: 31 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Würde gerne mal wissen ob die Männer die Frauen lieber von vorne oder von hinten nehmen und was den Frauen besser gefällt. Stimmt doch bitte mit ab und vielleicht könnt ihr auch noch eine kurze Begründung angeben
 
P
Benutzer113857  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
von vorne wenn er mir in die augen sieht ^^ :drool:
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #3
von hinten, weil er dann richtig tief zustossen kann
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #4
beides, kommt immer auf die Stimmung an. Mal kommt von hinten besser an, dann wieder von vorne, deswegen leg ich mich da net fest.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #5
Am liebsten a tergo, so rein oder häufig auch so rein.
 
M
Benutzer119825  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das hängt glaube ich stark von der Stimmung ab...
Wenn man Romantik will von vorne, da sieht man sich in die Augen. Von hinten ist halt mehr geil als romantisch^^
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #7
Je nach Lust und Laune. Da kann und will ich mich nicht festlegen. :smile:
 
S
Benutzer114868  (31) dauerhaft gesperrt
  • #8
Eigentlich kann man sich da gar nicht entscheiden. Ich möchte auf beides nicht verzichten. Was im Moment schöner ist, hängt halt von der Tagesform ab.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Von hinten, egal in welches Loch.

Wobei Reiter auch ein heißer Favorit ist (zählt das als Vorne?), aber ich habe eh selten Sex in nur einer Stellung.
 
K
Benutzer121782  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Am liebsten von hinten erstens kann er tief zustoßen und zweitens kann er mir dabei schön auf den hintern hauen;-)
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Von hinten. Fühlt sich einfach besser an :link:.
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich leg mich da auch nicht fest.
 
B
Benutzer Gast
  • #13
von vorne, weil wir uns dann in die Augen sehen können *_* :anbeten:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Von hinten. Da habe ich einfach mehr von.
Wobei von vorn auch toll ist.
 
D
Benutzer75853  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich mag beides, ist halt Tagesform, wozu man gerade Lust hat und der Partner natürlich auch...ggg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #26
von hinten. gerade geil, wenns tief rein geht
 
feuervogel1993
Benutzer118380  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Definitiv: Von Hinten :herz:
 
I
Benutzer121930  (27) Benutzer gesperrt
  • #29
Beides...
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #30
Lieber je nach Stimmung :zwinker:
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
von Hinten!
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #32
ich liebe ficks von hinten in allen variationen
in echt isses aber so das wir öfters die stellungen wechseln und dann von vorne eig auch imma dabei is
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Beides toll, kommt auf die Situation an :zwinker:
 
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Anschauen kann man sich beim Sex von hinten trotzdem und mein Freund sagt er findet das viel geiler wenn er sieht wenn ich mich nach ihm umdrehe um zu sehen wie er mich nimmt
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #35
Eher von hinten. Ich bin nicht unbedingt ein Freund davon, dem anderen dabei in die Augen zu sehen.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #36
Von vorne klappt es mit den Zungnküssen besser!
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Eher vorne aber kommt ganz auf meine Stimmung an... ;-)
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Von Vorne finde ich besser aber ich lehne von hinten sicherlich nicht ab
 
M
Benutzer55141  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Beides kann schön sein, die Abwechslung machts.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #40
Am liebsten Missionar, oder dicht gebeugte Reiterin, so daß es gut mit den Zungenküssen klapppt.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Lieber von vorne oder von hinten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren