Lieber schlechter oder garkein Sex??

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Laja schrieb:
Rägetröpfli, ich lese immer wieder Beiträge von dir, die mir einfach nur gefallen!
Du hast echt die coolsten Antworten parat.
Und ich schließe mich deiner Aussage über Sex an :zwinker:

Da schließe ich mich auch voll an. :jaa:

Mit mir gibts keinen schlechten Sex. :grin:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich wäre dann eher für gar keinen sex

weil sex sollte mir spaß machen, und wenn z.b. sie nicht mitmacht oder so dann hab ich da auch kein bock drauf...

und diese situation habe ich vor kurzem erst gehabt und es is dann net zum sex gekommen.... zum glück
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Schneggchen schrieb:
Ja, aber an schlechten Sex sind immer 2 Menschen schuld!!!!
Und wenn der Sex schlecht ist, dann sollte der "bessere" halt die Initiative ergreifen.

Eben sag ich doch. Mein Zitat bezog sich darauf, dass es eben Menschen gibt, die keinen Sex haben. Wenn du alle Beiträge liest, verstehst du auch meine Antworten.... :zwinker:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Rägetröpfli schrieb:
Eben sag ich doch. Mein Zitat bezog sich darauf, dass es eben Menschen gibt, die keinen Sex haben. Wenn du alle Beiträge liest, verstehst du auch meine Antworten.... :zwinker:
Ach okay, sorry!
Hab es falsch verstanden....
 
U

Benutzer

Gast
Rägetröpfli schrieb:
Wenn ich schlechter Sex habe, will ich besseren Sex.

Wenn ich keinen Sex habe, will ich einfach Sex.

Schlechten Sex kann ich verbessern.

Keinen Sex nicht...
a050.gif


Dann entscheide ich mich für schlechten Sex, hauptsache Sex.... :grin:

schließ mich absolut an :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
lieber keinen

schlechten sex könnte ich habe, dann aber lieber sb mit geilen bildern oder filmen
 
S

Benutzer

Gast
also bei nem ONS weiss man ja vorher net wies wird, aber wenn ich davon ausgehe, dass der sex den ich haben würde sowieso schlecht wird, dann lieber gar keinen! von schlechtem sex krieg ich immer so dermassen schlechte laune.. :mad: da beschäftige ich mich echt lieber ein bisschen mit meiner hand und anschließend gehts mir gut :gluecklic
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Rägetröpfli schrieb:
Wenn ich schlechter Sex habe, will ich besseren Sex.

Wenn ich keinen Sex habe, will ich einfach Sex.

Schlechten Sex kann ich verbessern.

Keinen Sex nicht...
a050.gif


Dann entscheide ich mich für schlechten Sex, hauptsache Sex.... :grin:

super erklärt dem kann ich mich nur anschließen, sex was ist das ? kenn ich seit 2 tagen net, naja guggen wir mal was sein geb. und der 3 tag noch so mit sich bringt
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Naaaaa,noch jemand was zu sagen?
*PUSH* :eckig:
 

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ... jo kA ... kommt auf die Situation an ... wenn ich rattig bin dann nehme ich auch den schlechten Sex ...

wenn ich die Wahl habe also mir geht es soweit gut ... dann würde ich auf den Sex verzichten ....oder wenigstens ergründen wieso der Sex schlecht ist.

LG
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Rägetröpfli schrieb:
Wenn ich schlechter Sex habe, will ich besseren Sex.

Wenn ich keinen Sex habe, will ich einfach Sex.

Schlechten Sex kann ich verbessern.

Keinen Sex nicht...
a050.gif


Dann entscheide ich mich für schlechten Sex, hauptsache Sex.... :grin:

Ja also ich hätte es nicht besser sagen können. *g*
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich die Wahl zwischen schlechtem Sex und gar keinem Sex hätte, würde ich gar keinen nehmen.
Weil ich finde, Sex muss Spaß machen, und wenn mir der Sex keinen Spaß machen würde und ich ihn nicht schön finden würde, wäre ich nach dem Sex nur noch unzufriedener als vorher.
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
ICh habe dann lieber gar keinen sex als schlechten sex...! das macht nämlich überhaupt keinen spaß! aber ich hatte auch erst einmal schlechten sex, und da habe ich mir gedacht "dann besser gar nicht". sonst habeich nur guten sex :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren