• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieber HJ oder BJ?

E
Benutzer34247  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn 'Sie' mal keinen Vaginalverkehr haben möchte oder kann, was ist Euch dann lieber, ein HJ oder ein BJ? Und warum? (Die Frage richtet sich an beide Seiten)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wenn ich keinen Vaginalverkehr möchte, gibt es auch keine anderen sexuellen Aktivitäten.
Ist für mich also beides kein Ersatz für irgendwas, sondern eigene, tolle Bestandteile unserer Sexualität.

Wir mögen beide beides sehr gern, er mit leichter Tendenz zum Handjob und ich zum Blasen.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Blowjob natürlich, weil geiler.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Eine Kombination aus beidem :tongue:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Lieber einen BJ.. Handeinsatz nur um meinen Sack zu kraulen und zu massieren
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Eher BJ. HJ kann er vermutlich besser als ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Eine Combo aus beiden ist herrlich 🤤💦
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #8
Entweder HJ oder eine Mischung aus beidem. Die Situation kam gelegentlich vor, wenn ich z.B. meine Tage hatte und daher Penetration nicht gewünscht war von einer oder von beiden Seiten. Ich hatte sogar mal einen Freund, der sich aus BJs eher wenig gemacht hat, aber Handverkehr geliebt hat. Ich persönlich blase auch nur als Teil des Vorspiels und nicht bis zum Ende, von daher ist ein BJ als GV-Ersatz eher weniger geeignet, es sei denn dem Mann ist ein Orgasmus nicht wichtig.

Bei mir selber ist es immer unterschiedlich, auf was ich mehr Lust habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Also mir gefällt auch eine Kombination aus beidem ganz gut. Sowohl bei mir als auch bei ihr😉
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn ich keinen GV möchte, aus fehlender Lust, habe ich auch kein Interesse an anderen sexuellen Aktivitäten.
Wennn es andere Gründe gibt warum ich keinen GV möchte (Menstruation) oder haben kann, prinzipiell aber Lust habe, dann bevoruge ich deinen BJ. Oral ist schöner und macht uns beide mehr Freude als mit der Hand.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #11
Ne gute Mischung aus beidem. Zwischendurch gern in schnellerem tempo mit der Hand weiter machen.
Immer so für nen paar Sekunden.
Finde ich super geil
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Eine Mischung aus beidem...
Erst blasen, dann mit der Hand, dann wieder blasen. Gerne darf ich auch meine Füße mit dazu nehmen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
kommt darauf an … es gibt bei mir kein “finde X besser als Y”. An dem einen Tag ist mir ein HJ lieber und am anderen der BJ.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Das kommt sehr darauf an, wie gut die Frau was kann. Da gibt es schon sehr gravierende Unterschiede. Grundsätzlich mag ich beides.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer206844  Ist noch neu hier
  • #146
Lieber blowjob und dabei die Eier massieren und verwöhnen mit den Händen oder den arsch
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #147
Die Kombi aus beidem ist im Bett oder aufm Sofa am geilsten, ansonsten jenachdem was praktischer ist 😜
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #148
Wenn 'Sie' mal keinen Vaginalverkehr haben möchte oder kann, was ist Euch dann lieber, ein HJ oder ein BJ? Und warum? (Die Frage richtet sich an beide Seiten)
Wenn meine Frauen keinen Sex haben möchte, dann würde ich nie eine Ersatzhandlung wollen. Entweder sie hat Lust, dann haben wir normal Sex, wenn nicht, dann nicht.
Aber da sie BJ oder HJ eh nicht Nacht, ist das es kein Thema. Würde ich aber auch nicht wollen.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #149
Kann ich so spontan nicht entscheiden weil für mich beides seinen Reiz hat.
Ein Handjob, am besten mit viel Öl, von einer zierlichen zarten Damenhand mit viel Gefühl und Zeit kann so verdammt schön sein und hat überhaupt nix damit zu tun wenn ich es mir selber mit der Hand mache. Auch der Anblick ihrer Feingliedringen Finger über die meine Lust läuft am Ende ist einfach perfekt.
Ein Blowjob ist dahingehend wieder ein Gefühl von Wärme, Nässe, das Lustvolle Saugen und der Gedanke an das Intime Eindringen deines harten Gliedes in eine Öffnung der Frau wo es eigentlich nicht hingehört. Und der Abschluss in ihrem Mund, das in Besitznehmen des selbigen, das Besudeln und Markieren, das Machtgefühl über sie weil sie es jetzt schlucken muss und gleichzeitig das völlige ausgeliefert sein weil sie jeden Moment zubeißen könnte wenn sie wöllte. Deshalb halte ich dies nie lange aus.
Wenn ich von ihr vor die Wahl gestellt werden würde als "Ersatzdienstleistung" für richtigen Sex würde ich mich nicht entscheiden können. Meist nimmt mir die Situation oder die Dame diese Wahl ab...
 
G
Benutzer Gast
  • #150
Nur im Mund geht’s rund
 
T
Benutzer204419  (24) dauerhaft gesperrt
  • #151
Da ich beschnitten bin: BJ :smile:
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #152
Kann mich nich erinnern das ich jemals einen reinen BJ bekommen habe. War immer in Kombination oder nur HJ. Und das ganz ganz selten. Wenn nur HJ, dann gabs fast immer danach nen "Vaginal-Job".:zwinker:
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #153
bj ist schon geiler, mal rein grundsätzlich. wenn allerdings ein geiler typ am pissoir meinen dick anfasst und einen hj gibt ist das krass geil.
 
S
Benutzer176558  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #154
Ich sag mal so, es steht und fällt alles mit der Fähigkeit der Frau. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich immer für den Blowjob entscheiden. Aber manche Frauen sind so unfassbar gut mit ihrer Hand, dann entscheide ich mich dafür :smile:
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #155
Also wenn ich mich zwischen Blowjob oder Handjob entscheiden müsste würde ich mich wohl für den Blowjob entscheiden qber zum glück krieg ich in der Regel beides.
 
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • #156
Ich finde den BJ geiler, aber dann muss der BJ gut sein, also leidenschaftlich. Wenn die Partnerin dir den Schwanz wirklich aussagen und feucht lutschen möchte(intrinsisch motiviert), dann fühlt sich der BJ schon fast wie eine Vagina an. Bei meiner Frau ist ein HJ besser als BJ. Sie macht es halbherzig und weil sie sich verpflichtet fühlt. Meine Ex konnten aber die BJ besser🤤 Die Eine hatte mir den Saft aus dem Schwanz gelutscht, wohingegen ich nichtblange wehren konnte. Die wollte mich schnell zum Abspritzen bringen.
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #157
Bei meiner Frau ist ein HJ besser als BJ. Sie macht es halbherzig und weil sie sich verpflichtet fühlt
Eine Frage.
Wenn sie es halbherzig, weil wahrscheinlich nicht so supergerne, macht und du auch weißt dass sie es nur auf einer falschen Verpflichtung tut, Warum verzichtest du dann nicht darauf?

Jeder der seinen Partner liebt will doch nicht das der sich zu etwas überwindet oder zwingt was ihm nicht gefällt?!
 
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • #158
Es ist nicht schlecht und sie macht es nicht ungern, aber es der Hj fühlte sich vergleichsweise besser an. Jedenfalls kommt es mir halbherzig bzw. zurückhaltend rüber.
 
C
Benutzer209506  (46) dauerhaft gesperrt
  • #159
Weder noch.
BlowJob,  HandJob.
Ich arbeite halt nicht gern 😄
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #160
Während des Orgasmus sind mir Blow Jobs oft zu intensiv, da lieber Hand
 
Es gibt 130 weitere Beiträge im Thema "Lieber HJ oder BJ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren