Lieber Handarbeit oder oral?

Was wollt ihr und was macht ihr lieber?

• Bin w: werde lieber geleckt

Stimmen: 46 30,9%
  • Bin w: werde lieber gefingert

Stimmen: 27 18,1%
  • Bin w: meinem Partner blase ich lieber einen

Stimmen: 41 27,5%
  • Bin w: meinem Partner hole ich lieber einen runter

Stimmen: 21 14,1%
  • Bin m: bekomme lieber einen geblasen

Stimmen: 65 43,6%
  • Bin m: bekommer lieber einen runter geholt

Stimmen: 14 9,4%
  • Bin m: meine Partnerin lecke ich lieber

Stimmen: 61 40,9%
  • Bin m: meine Partnerin fingere ich lieber

Stimmen: 22 14,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es eine Zunge zu spüren und Blasen finde ich auch spitze!

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Hmm so irgendwo draußen in einer Ecke gefingert werden find ich geil. So im Bett dann laaange geleckt werden und ich ihn. :smile:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hach, mein Lieblingsthema. :link:

Ich liebe es, wenn sie komplett ohne Hände an meinem Schwanz lutscht, da verschwimmen dann Raum und Zeit und ich bin nur noch glücklich. :smile:
Beim spielen mit ihrer Muschi, lecke ich am liebsten. Da meine Freundin es sehr gerne hat, wenn ich zusätzlich noch die Finger einsetze, wird es genauso gemacht.

Mist, warum ist sie jetzt nicht hier... :engel:

2 Woche(n) später

Benutzer122857  (46)

Öfters im Forum
Ich mag die Stellung 69 am liebsten, wo wir Uns gegenseitig oral verwöhnen :thumbsup:und ich Ihre Brüste spüren kann was noch mehr erregt. Also einen geblasen zu bekommen (felacio) ist das schönste was es gibt 8ausser richtigen GV natürlich!) und ich mag es auch in Ihrem Mund zu kommen und wenn Sie´s schluckt. deepthroat hatte ich noch nicht,würde mich aber reizen :tongue:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Er steht total aufs lecken, ich finde es zwar besser mit der Hand aber das ist auch gut :zwinker:.
Bei ihm mache ich lieber Handarbeit, er hätte lieber öfters einen Blowjob .

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich werde am liebsten geleckt und gleichzeitig gefingert, aber wenn ich vor die Wahl gestellt werde, präferiere ich lecken.
Bei ihm ist es meistens eine Mischung, wobei mit der Hand überwiegt. Das hat er lieber, für mich ist beides geil.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Lecken&Fingern zeitgleich.
Blasen! Ich liebe es und steh drauf, HJ etwas weniger.

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also denn eher Oralsex wobei nur stumpfes blasen bzw lecken doch auch eher langweilig ist... Die Kombination macht dabei den reiz aus.

2 Woche(n) später

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Handarbeit bei mir viel besser. Mit Blowjobs kann ich (vom Gefühl her) recht wenig anfangen - das Einzige, was ich daran spannend finde ist, dass es recht intim ist.

Liegt vielleicht daran, dass ich unheimlich auf zarte Frauenhände abfahre. Wow, wenn ich die Hände einer Frau betrachte, vergesse ich manchmal alles andere :zwinker:.

Bei Frauen gefällt mir beides gleich gut.

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
ganz klar im wechsel,.. ich mag es dem Mann mit Hand und Mund zu verwöhnen ,... ich lasse mich auch gerne fingern und auch lecken ,... die Kombie macht es

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Für mich selber: ganz eindeutig Finger!

Umgekehrt isses mir wurscht.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich selbst bevorzuge Oralverkehr, allerdings ist Handarbeit fester Bestandteil dieser Praktik.
Befriedige ich meinen Partner oral, dann bin ich nicht nur mit dem Mund am Werke, sondern halte den Penis auch fest umschlossen, um ihn zu massieren etc.
Ich denke, die Mischung macht's.

Aber müsste ich mich entscheiden, dann definitiv Oralverkehr.

Benutzer123800 

Öfters im Forum
Ich mag es sehr sehr gerne meine Frau zu lecken. Ich schaue dabei an ihr hoch um zu sehen wie sie reagiert.
Ich wurde es gerne einmal erleben das sie mir einen runterholt. Bis heute hatte ich nur die Kombination aus Blasen und Hand.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren