Lieber Handarbeit oder oral?

Was wollt ihr und was macht ihr lieber?

  • Bin w: werde lieber geleckt

    Stimmen: 46 30,9%
  • Bin w: werde lieber gefingert

    Stimmen: 27 18,1%
  • Bin w: meinem Partner blase ich lieber einen

    Stimmen: 41 27,5%
  • Bin w: meinem Partner hole ich lieber einen runter

    Stimmen: 21 14,1%
  • Bin m: bekomme lieber einen geblasen

    Stimmen: 65 43,6%
  • Bin m: bekommer lieber einen runter geholt

    Stimmen: 14 9,4%
  • Bin m: meine Partnerin lecke ich lieber

    Stimmen: 61 40,9%
  • Bin m: meine Partnerin fingere ich lieber

    Stimmen: 22 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr lieber oral verwöhnt werdet oder mit der Hand und was ihr bei eurem Partner/in lieber macht (also bitte 2 Antworten anklicken). Danke für eure Mithilfe :smile:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hab ich lieber die Hand, bei ihm lieber oral (in Kombination mit Hand).
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Puhh, ich mag beides verdammt gern. Aber ein guter Handjob mit gezieltem Einsatz der Zunge ist noch geiler.
Am besten ist es aber wenn bei deiner Schwanzmassage der ganze Körper verwendet wird und nicht nur die Hand selbst.

Persönlich lecke ich lieber, ich liebe einfach den Geschmack und Geruch einer nassen Pussy :zwinker: - aber auch das kommt selten "allein" vor, meist werden die Finger parallel genutzt :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag zwar beides, präferiere aber definitiv Mundarbeit. Orale Fixiertheit und so... :zwinker:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Die Kombination. :jaa: Wenn ich mich aber entscheiden müsste: Lieber oral bei ihm (ich liebe es, ihn mit dem Mund zu verwöhnen) und lieber Handarbeit bei mir.
 
S

Benutzer

Gast
ich bekomme sehr gerne ein geblasen :smile: ich liebe es aber auch zu lecken
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Oral Sex bei mir mag ich auch erst seit ihr.
Und bei ihr lieber lecken. :smile: Liebe es einfach. Aber gerne auch eine Mischung aus beidem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120285 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe eher auf Oralverkehr. Sei es ihm einen zu blasen, oder selbst geleckt zu werden. :zwinker:
 

Benutzer121782 

Öfter im Forum
Ich werd am liebsten geleckt und gleich gleichzeitig gefingert. Bei meinem partner nehm ich ihn am liebsten im den mund, das kann ich auch besser als wichsen
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Guter Oralsex beinhaltet den Einsatz beider Hände - sowohl aktiv als auch passiv.

Wobei - ein guter Handjob... :link:
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab noch keinen Mann getroffen, bei dem mir "nur Finger" besser gefallen hätte als "nur Zunge". Wenn ich also wählen müsste, würde ich mich ganz klar für Letzteres entscheiden, wobei die Kombination aus beidem natürlich schon ihren Reiz hat. Reines Fingern gibt mir einfach nicht viel.

Aktiv mag ich beides gern, hab aber bislang die Erfahrung gemacht, dass für einen Mann der Blowjob dann doch immer ein bisschen netter ist.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Beides ist natürlich schön und irgendwie auch nicht völlig voneinander zu trennen. Ich mags aber bei mir, wenn der Fokus auf Oralverkehr liegt, denn das hat erfahrungsgemäß bisher immer gut funktioniert. Bei einen Handjob hingegen muss man ziemlich genau wissen, wie man mich zu packen und zu berühren hat, damit da was passiert. Das ist einfach schwieriger auch für meine Gespielin und irgendwie fehlte der Sache bisher immer ein wenig der Kick.

Andersherum ist es eher umgekehrt. Da bevorzuge ich es eher eine Gespielin zum Orgasmus zu fingern anstatt zu lecken. Aber das mag sich ändern.
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich mags aber bei mir, wenn der Fokus auf Oralverkehr liegt, denn das hat erfahrungsgemäß bisher immer gut funktioniert. Bei einen Handjob hingegen muss man ziemlich genau wissen, wie man mich zu packen und zu berühren hat, damit da was passiert.

Ist bei mir genau umgekehrt.

Was den aktiven Part angeht, kann ich Dir zustimmen. Bei meiner Freundin krieg ich sonst Muskelkater in der Zunge :cry:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich wählen muss zwischen Handjob und Oralsex, dann wähle ich ganz klar die orale Variante... sowohl aktiv bei ihr als auch passiv bei mir :engel: :drool:

Wobei ich dieser Aussage
Off-Topic:
Guter Oralsex beinhaltet den Einsatz beider Hände - sowohl aktiv als auch passiv.

absolut zustimmen kann. :jaa:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Die Mischung machts (zumindest bei mir). Mal nur die Hand bzw. Fingern, dann mal nur Oralsex oder die Kombination Fingern und Lecken.
Bei ihm fast genauso. Also Blasen und zwischendrin Handjob.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren