Lieber Frau oder Mann sein?

S

Benutzer

Gast
Guten Abend!

Wenn ihr euch aussuchen könntet, mit welchem Geschlecht ihr geboren werdet, welches wäre das dann? Wärd ihr lieber männlich, weiblich oder wäre es euch egal?

Liebe Grüße

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich bin gerne Frau, hätte ich die Wahl, würde ich das wieder sein wollen.

R

Benutzer

Gast
lieber ein mann, da ich eh sehr viel mache, was frauenuntypisch ist

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bin zufrieden ein Mann zu sein und mein Geschlecht stört mich nicht... aber wenn ich es mir im nächsten Leben aussuchen könnte, kann ich mir trotzdem vorstellen, dass meine Wahl auf "Frau" fiele :zwinker: (dann aber hoffentlich eine Lesbe)
EDIT: In der freien Natur nicht einfach pinkeln können, Periode, evtl. Schwangerschaft, von besoffenen Männern angegraben werden... mmmh kann man sich als Mann natürlich auch nur schwer ein Bild von machen, aber das wären ja alles Gründe "gegen" die Weiblichkeit. Aber "erleben" würde ich das Frau sein schon mal gerne.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Mir wäre es egal. Ich bin gerne eine Frau, aber ich würde auch das Leben als Mann mal ausprobieren, wenn ich die Chance hätte.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Guten Abend!

Wenn ihr euch aussuchen könntet, mit welchem Geschlecht ihr geboren werdet, welches wäre das dann? Wärd ihr lieber männlich, weiblich oder wäre es euch egal?

Liebe Grüße
Mh...ich bin ehrlich gesagt froh eine Frau zu sein. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Wieder eine Frau. Ich habe zwar sehr ausgeprägte männliche Seiten, spiele aber gern mit Geschlechter-Klischees :grin: Und niemals würde ich meine Brüste gegen nen Schwanz eintauschen!

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
als mann. allerdings nur, wenn ich so ein richtig lässiger, attraktiver typ werden würde :grin:

alleine schon deshalb, weil man da nicht diesen scheiß hat mit zyklusschwankungen, periode und dem ganzen hormonkram. und man kann nicht schwanger werden.

und so richtige männerfreundschaften und männerabende würde ich wohl auch ganz prima finden.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
gute frage. ich hab mir jahrelang gewünscht, ein mann zu sein. würde wohl nem guten teil meines charakters besser entsprechen als frau sein.
andererseits bin ich mittlerweile mit mir als 100% frau mit vielen männlichen eigenschaften obendrauf sehr zufrieden - und der meinung, frauen können das eh besser als männer :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Viel interessanter wäre doch das Geschlecht in Kombination mit Ethnie. Klar, vielleicht will ich Frau sein, aber Frau ist nicht gleich Frau. Vielleicht wäre ich gerne eine asiatische oder afrikanische Frau ... So ein Wechsel wäre sicherlich so krass wie europäische Frau zu europäischem Mann.

S

Benutzer

Gast
Ich habe jetzt einfach einmal vorausgesetzt, dass es gegebenenfalls um den Wechsel innerhalb unserer Kultur geht. Ich dachte, das wäre klar, wenn nichts weiter dabeisteht.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich glaube, so eine schlechte Frau würde ich nicht abgeben - und klarkommen würde ich damit wohl auch. Ich sehe jedoch gesellschaftliche und vorallem karrieremäßige Vorteile als Mann, von daher kann das so bleiben :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Ich bin total gerne eine Frau. In diesem Leben würde ich also mein Geschlecht nicht wechseln wollen :smile:. Aber im nächsten...? Warum nicht, ist mal was Anderes ;-).

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich wieder ein Mann. Es gibt einfach viel mehr Vorteile als Mann.

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin froh das ich eine Frau bin :tongue:

Hätte ich die Wahl würde ich wohl auch wieder eine Frau sein wollen, hab einfach viel zu gerne "etwas" in mir :zwinker:

LG ViolaAnn

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin gerne frau! ich würde sofort wieder frau sein wollen!!

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da es mich überhaupt nicht stört, ein Mann zu sein, würde ich mich wohl fürs männliche Geschlecht entscheiden, wobei das Frausein natürlich auch mal ganz interessant wäre...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren