Lieber einen Tag oben- oder unten ohne?

A
Benutzer183158  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Die Frage richtig sich eher an die Frauen, ich glaube bei den meisten Männern wäre die Antwort klar.
Würdet ihr lieber einen Tag obenrum komplett frei sein oder unten rum? Es geht natürlich nicht um einen Tag zu Hause, sondern beispielsweise einen normalen Bürotag oder so. Ein normaler alltäglicher Tag. Ihr seid oben oder unten rum nackt und könnt bzw dürft nichts drüberziehen. Wie würdet ihr euch entscheiden?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich bleibe zuhause und scheiß auf den Job.
Den hätte ich eh nicht mehr, würde ich da halbnackt auftauchen- oder wie hast Du dir das von Kundenseite vorgestellt?
 
A
Benutzer183158  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich bleibe zuhause und scheiß auf den Job.
Den hätte ich eh nicht mehr, würde ich da halbnackt auftauchen- oder wie hast Du dir das von Kundenseite vorgestellt?
Ja gut klar, aber angenommen du bist bei der Arbeit und plötzlich verschwindet wie von Geisterhand dein Kleidung obenrum oder untenrum. Du darfst aber wählen welche.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Also, wenn dann oben ohne, weil ich damit das deutlich weniger intime präsentieren würde, nach meinem Empfinden.

Dennoch wäre natürlich beides ein totales No-Go und käme nicht auch nur entfernt in Frage.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ja gut klar, aber angenommen du bist bei der Arbeit und plötzlich verschwindet wie von Geisterhand dein Kleidung obenrum oder untenrum. Du darfst aber wählen welche.
Dann würde ich welche basteln 🤷‍♀️ Ich meine, was für eine Horrorvorstellung, meine ganze Karriere zu gefährden, da wäre die Nacktheit das geringste Problem.

Wenn es Dir rein darum geht, welche ungewollte Nacktheit einem unangenehmer wäre, dann ist die Antwort für mich: Oberkörper.
 
ZimtZicke05
Benutzer187303  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einen Würfel entscheiden lassen. Und der sagte oben ohne :teufel:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Eine weitere Stimme für oben ohne, wobei man da auf Dauer vielleicht sogar noch exponierter ist, als untenrum, aber zweiteres wäre definitiv noch viel intimer. Der einzige Vorteil, den ich darin erkennen könnte ist, dass ich untenrum alles ziemlich gut verdecken könnte, wenn ich mich geschickt platzieren würde. Durch hinsetzen und Beine übereinanderschlagen dürfte es für Außenstehende eher schwer werden, tiefere Einblicke zu erhaschen. 😉
 
A
Benutzer183158  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Eine weitere Stimme für oben ohne, wobei man da auf Dauer vielleicht sogar noch exponierter ist, als untenrum, aber zweiteres wäre definitiv noch viel intimer. Der einzige Vorteil, den ich darin erkennen könnte ist, dass ich untenrum alles ziemlich gut verdecken könnte, wenn ich mich geschickt platzieren würde. Durch hinsetzen und Beine übereinanderschlagen dürfte es für Außenstehende eher schwer werden, tiefere Einblicke zu erhaschen. 😉
Ja vor allem wenn man an einem Schreibtisch sitzt oder so
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja vor allem wenn man an einem Schreibtisch sitzt oder so

Ja richtig, aber ich nehm an, das "Experiment" beinhaltet auch, dass man zwangsläufig mal aufstehen muss und/oder irgendwie nach Hause kommen sollte.
Aber vielleicht lass ich mich auch von jemanden auf meinem Drehstuhl heimkutschieren, das wär doch mal ne Möglichkeit! :whoot:
Findet sich doch bestimmt ein Freiwilliger, der einer Frau in Nöten damit behilflich sein würde. 😅🤣
 
A
Benutzer183158  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ja richtig, aber ich nehm an, das "Experiment" beinhaltet auch, dass man zwangsläufig mal aufstehen muss und/oder irgendwie nach Hause kommen sollte.
Aber vielleicht lass ich mich auch von jemanden auf meinem Drehstuhl heimkutschieren, das wär doch mal ne Möglichkeit! :whoot:
Findet sich doch bestimmt ein Freiwilliger, der einer Frau in Nöten damit behilflich sein würde. 😅🤣
Haha ja bestimmt. Aber ja das ist genau das was ich gemeint habe. Also das du zumindest von einigen Leuten gesehen werden würdest, Kollegen oder so.
 
M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
A
Benutzer183158  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Deine Frage kann ich so im Groben nachvollziehen, weil ich mir, zwar in anderen Kontexten, also z.B. nix mit Beruf, aber trotzdem schon mal drüber Gedanken gemacht habe. Ich wähle untenrum frei, ich wähle immer lange Oberteile und damit ist insgesamt der größere Teil, für den ich mich schäme verdeckt.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich wähle untenrum frei, ich wähle immer lange Oberteile und damit ist insgesamt der größere Teil, für den ich mich schäme verdeckt.

Na wenn das geht, bin ich definitiv sofort dabei! 😉✌️
Das wäre die angenehmste Lösung, in Kombi mit dem Beine übereinanderschlagen sobald man sich hinsetzen kann.
 
M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich wähle oben ohne mit einem richtig coolen Bodypainting!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
  • #24
Ja gut klar, aber angenommen du bist bei der Arbeit und plötzlich verschwindet wie von Geisterhand dein Kleidung obenrum oder untenrum. Du darfst aber wählen welche.
Ich würde mir unsanft was von nem Kollegen klauen, schnurstracks auf die Toilette rennen und mich dort einschließen, bis es mitten in der Nacht ist und ich gehen kann ohne dass mich noch jemand sieht. Und dann würde ich den Verantwortlichen für meine Teilnacktheit finden und gaaanz langsam töten.
Im Ernst, ich finde den Gedanken, als einzige (teil-)unbekleidet im Arbeitskontext zu sein derart unangenehm, dass ich das regelmäßig als Albtraum hatte und dass es mir dann auch echt egal wäre, ob es oben- oder untenrum ist.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
  • #33
B Benno Es geht doch nicht darum, welche persönlichen körperlichen Besonderheiten frau hat. Dein Beitrag liest sich für mich fast so, als würdest du davon fantasieren, dass deine Kolleginnen bei der Arbeit alle nackt rumrennenn müssen und du dir vorstellst, wie ihre Intimbereiche im Detail aussehen. :ratlos:

Es geht darum zu erfragen, ob für frau die Brust oder Vulva schambehafteter sind, wenn sie ungewollt der Öffentlichkeit ausgesetzt sind. Und dann gibt es halt welche die sagen a, andere sagen b, und die dritten sagen ist beides gleich scheiße. Aber wie die Intimbereiche aussehen ist für diese Frage aus meiner Sicht irrelevant.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer201917  dauerhaft gesperrt
  • #40
Bei der derzeitigen Frauen-Mode mit der vermehrten Tendenz zu "Butt Scrunch Leggings" ist die Sachlage eigentlich klar.
Das ist ja schon fast wie "unten ohne" :rolleyes:
 
LaraM07
Benutzer234675  (19) dauerhaft gesperrt
  • #42
Oben :smile:
 
J
Benutzer92211  (40) Sehr bekannt hier
  • #43
Im Home-Office auf jeden Fall ohne Hose! (Alter Insiderwitz mit einem früheren Kollegen 🤪)
 
C
Benutzer233856  (28) dauerhaft gesperrt
  • #44
Im HomeOffice unten ohne, wenn ich ins Büro müsste dann lieber oben ohne 😅
 
M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
  • #46
Würde wohl schlecht ankommen im Hospiz. Von daher würde ich mich krank melden.
 
G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
  • #47
Im HomeOffice bei scharfen Tagen unten ohne, sieht niemand aber fühlt sich gut an
 
I
Benutzer234737  (20) dauerhaft gesperrt
  • #48
Daheim wär mir wohl untenrum ohne, angenehmer, denke ich.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Würde wohl schlecht ankommen im Hospiz.
Würde ungefähr überall schlecht ankommen. 👀


Ich finde ohne Kleidung generell unangenehm, allein schon gefühlsmäßig. Irgendwo will ich sitzen, allein deshalb ist unten ohne raus. Aber oben rum nackt finde ich auch super unangenehm, allein wegen des Gefühls. Selbst wenn es warm ist, mag ich eine Lage Stoff an mir haben.

Würde vermutlich oben ohne wählen, wenn ich denn unbedingt müsste. Aber die Situation ist einfach sehr abstrakt, weil man mich ja kaum davon abhalten könnte, mich zu bedecken.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Bisschen geschummelt aber einfach oversized Tshirt und unten ohne😂☺️
 
A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
  • #51
Ich würde weder oben komlett ohne, noch unten komplett ohne rumlaufen. Vermutlich wäre es weniger schlimm wenn jeder meine Brüste sehn würde. Untenrum ist intimer, aber Intimbereich kann man mit längerer Kleidung besser verbergen. Wenn ich Kleidung also vorher wählen darf, dann untenrum.
 
D
Benutzer216178  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Ist natürlich alles rein hypothetisch, denn ich glaube keiner will oben oder unten ohne den Alltag (arbeiten, einkaufen,..) verbringen. Aber ich halte es wie viele andere hier. Im Homeoffice wäre unten ohne das kleinste Übel :grin: ansonsten glaube ich auch unten ohne mit langer Kleidung
 
D
Benutzer214195  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Unten ohne
 
R
Benutzer178525  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich würde weder oben komlett ohne, noch unten komplett ohne rumlaufen. Vermutlich wäre es weniger schlimm wenn jeder meine Brüste sehn würde. Untenrum ist intimer, aber Intimbereich kann man mit längerer Kleidung besser verbergen. Wenn ich Kleidung also vorher wählen darf, dann untenrum.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Lieber einen Tag oben- oder unten ohne?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren