Lieber eine gelenkige Partnerin, die ihre Beine 180° aufspreizen kann?

Lieber eine gelenkige Partnerin, die ihre Beine 180° aufspreizen kann?

  • Ja, ich stehe ausschließlich auf gelenkige Frauen, die ihre Beine ganz weit aufspreizen kann.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Lieber eine gelnekige Frau als ungelenkige Frau, aber ein absolutes Muss ist das nicht.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Mir ist egal, wie weit eine Frau ihre Beine aufspreizen kann.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ich stehe auf ungelenkige Frauen, weil ihr Schritt und ihre Muschi dann enger sind.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine gelenkige Frau, die ihre Beine beim Sex mühelos 180° aufspreizen kann, und eine ungelenkige Frau, die ihre Beine nur 30° öffnen kann und auch noch dicke Oberschenkeln hat, was ist euch angenehmer oder geiler?
 
S

Benutzer

Gast
sie ist zwar dumm wie brot, hat keine ahnung von stil und hat einen miesen charakter... aber sie kann ihre BEINE AUFSPREIZEN! YES! strike! die frau meiner traeume!


... :>
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich schaffe nicht 180°, hab den Winkel noch nie gemessen aber vllt. 100°? Keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren