Lieber eine auffällige oder unauffällige Brille?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Die auffällige Brille ist das Markenzeichen von Νάνα Μούσχουρη
nana_mouskouri_wideweb__430x279.jpg


Dann gibt es Leute, die eine unauffällige Brille tragen, wie diese Frau
merkel-2009-14456456-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Bevorzugt ihr eine auffällige Brille oder eine unauffällige Brille, wenn ihr eine tragen müsstet und eine Kontaktlinse nicht in Frage käme?
 

Benutzer88759 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eine randlose, sprich: unauffällige Brille. Diese schwarzen Hornbrillen, die letztes Jahr so sehr "in" waren, kommen mir immer ein bisschen wie Selbstbestrafung vor, weil sie das Gesicht irgendwie entstellen. Nichts gegen auffällige Brillen, wenn sie zum Gesicht passen und nicht so ein 08/15-Modell haben, was man an jeder zweiten Ecke bzw. auf jeder zweiten Nase sieht.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Wer auf deine Brille achtet....der Person solltest du auch keine weitere Beachtung schenken. Es wäre zu offensichtlich.....auf was dein "Gegenüber...der/die Interessierte" achtet....
Mitnichten wäre es tatsächlich der Mensch...das Individuum, die Seele....das Unikat...dahinter....
egal wie liebenswert......du auch immer wärest...
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt auf den Typ an. Ich habe eine denke ich eher unauffälige Brille. Ich wollte kein auffäliges Ding. Der andere sieht mit einer markanten Brille durchaus besser aus.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich müsste das ausprobieren.
So aus dem Stegreiff kann ich die Frage nicht beantworten, ich habe zuletzt mit etwa 8 Jahren eine Brille getragen. Aber ich denke eine unauffällige würde mir besser stehen. Weil mein Gesicht nicht gerade das ist was man "markant" nennt.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich habe bis vor einem Jahr immer eine Brille getragen - eine unauffällige. Heute trage ich die Brille nur noch wenn ich keine Kontaktlinsen drin habe. Ich weiß aber nicht ob ich bei den Linsen bleibe. Eine auffälligere Brille würde mich manchmal schon sehr reizen.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bis vor einem Jahr immer eine Brille getragen - eine unauffällige. Heute trage ich die Brille nur noch wenn ich keine Kontaktlinsen drin habe. Ich weiß aber nicht ob ich bei den Linsen bleibe. Eine auffälligere Brille würde mich manchmal schon sehr reizen.

Ob nun auffällig oder unauffällig....
Jeder Mensch hat ein Handicap......irgendwie....
Doch wenn irgendwer irgendjemanden anfängt in sein Herz zu schließen, spielt die Frage nach der Brille nicht einmal mehr eine untergeordnete Rolle.....weil sich diese Frage, niemals erst stellte...
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ob nun auffällig oder unauffällig....
Jeder Mensch hat ein Handicap......irgendwie....
Doch wenn irgendwer irgendjemanden anfängt in sein Herz zu schließen, spielt die Frage nach der Brille nicht einmal mehr eine untergeordnete Rolle.....weil sich diese Frage, niemals erst stellte...

Off-Topic:
Ähm bissel depressiv? Innere Werte hin oder her, die du da gerade einwirfst, aber mal ganz erhlich. Das erste was man sieht und kennenlernt ist das äußere. Dann lerne ich die Person kennen. Passt beides dann ne Beziehung. Dann erst ist die Brille egal. Weil ich die Person mit der Brille schon toll finde.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Wenn ich keine Lust auf meine Linsen habe trage ich eine total unauffällige Brille da völlig ohne Rand.
Meine Schwester besitzt eine mit starkem Rand, die ihr aber auch wirklich sehr gut steht. Mit absolut nicht, es ist also wirklich eine ziemliche Typsache.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ähm bissel depressiv? Innere Werte hin oder her, die du da gerade einwirfst, aber mal ganz erhlich. Das erste was man sieht und kennenlernt ist das äußere. Dann lerne ich die Person kennen. Passt beides dann ne Beziehung. Dann erst ist die Brille egal. Weil ich die Person mit der Brille schon toll finde.

Ich gebe dir recht. Aber nur sehr eingeschränkt und bedingt....und persönlich gesehen!!!
 
M

Benutzer

Gast
Lieber eine unauffällige. Ich seh generell ohne Brille besser aus und diese Brillen mit dickem Rand finde ich an jeder Person furchtbar.
Wobei ich nichts gegen Brillen generell habe. Manche Leute sehen mit Sehhilfe sogar noch heißer aus :link:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich habe keine ahnung, würde spontan aber zu Link wurde entfernt tendieren. ich glaube, das würde besser zu mir passen als eine brille ohne rand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe keine ahnung, würde spontan aber zu Link wurde entfernt tendieren. ich glaube, das würde besser zu mir passen als eine brille ohne rand.

Ich sage dazu nur....: *Augenbrauen entzückt auf- und abspringen lasse*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Wer auf deine Brille achtet....der Person solltest du auch keine weitere Beachtung schenken. Es wäre zu offensichtlich.....auf was dein "Gegenüber...der/die Interessierte" achtet....
Mitnichten wäre es tatsächlich der Mensch...das Individuum, die Seele....das Unikat...dahinter....
egal wie liebenswert......du auch immer wärest...

es geht in der Umfrage doch überhaupt nicht darum, dass man die Brille mit der Intension auswählt um anderen Leuten zu gefallen, sondern um die persönlichen Vorlieben. was soll also dein Post?:ratlos:


eine randlose Brille schließe ich für mich aus. meine letzte hatte ein schwarzes Gestell. aber ich trage seit Jahren eh nur noch Kontaktlinsen.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist in meinen Augen eine Typfrage. Wobei ich persönlich oft "auffälligere" Modelle - die passen - attraktiver finde, als verhuschte unauffällige Modelle. Aber wie gesagt - es muss eben zum gesamten Stil des Trägers oder der Trägerin passen.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
ich habe keine ahnung, würde spontan aber zu Link wurde entfernt tendieren. ich glaube, das würde besser zu mir passen als eine brille ohne rand.
Ich finde, das von dir gezeigte Modell sieht einfach toll aus, obwohl durchaus auffällig. Das könnte ich mir vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Benutzer

Gast
Ich hatte schon die unterschiedlichsten Brillen. Rundlich, eckig, mit dünnem Rand, mit dickem Rand, mit halbem Rand, ohne Rand, farbig, unauffällig, mit schmalen Bügeln, mit breiten Bügeln,...
Meine jetzige ist mittelmäßig auffällig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren