Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... Teil 2

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal, du schreibst da, du seist "Vergeben und _GLÜCKLICH_"
ist das inzwischen veraltet?

schreibst du ihr das? zu welcher gelegenheit? ausgemacht oder nicht?

was du auch noch nicht in deinem anderen thread (teil 1)näher erläutert hast, ich aber total interessant und sehr wichtig für die beziehung fände, ist.
du hast gesagt, du würdest sie lieben auch wenns im moment fast nur stress frust und streit gibt UND sie dir bei deinen bedürfnisse
n in keiner weise entgegenkommt (sex und, was noch viel wichtiger und viel schmerzhafter ist, wenn's fehlt, zärtlichkeiten).
was an ihr liebst du? wie sie dich behandelt? obwohl du offensichtlich viele wünsche vergebens äußerst, ihr beide offensichtlich ziemlich unterschiedliche nähebedürfnisse habt, sie probleme lieber totschweigt als darüber zu reden.
ok, vl wegen deinem ärger etwas einseitig ausgefallen, aber mehr hab ich bisher nicht von ihr/euch mitbekommen. was ist das, was sie für dich so einzigartig und liebenswert macht, was dich verrückt nach ihr macht?
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Puhhh.. Ich hab mir jetzt beide Threads durchgelsen :zwinker:

Echt schwierige Situaion.
Ich habe in meinen vorherigen Beziehung gelernt, dass es manchmal nicht ausreicht, wenn man den Partner liebt. Zu einer Bezihung gehören nunmal auch andere Faktoren. Dass man miteinander über alles reden kann, sich vertrauen kann, ein Sexualleben hat, mit dem beide Seiten zufrieden sind, gemeinsame Interessen & Unternehmungen... ect., pp.

Ich glaube dir, dass du sie wirklich gern hast, denn sonst hättest du schon lange einen Schlussstrich gezogen. Und ich muss sagen, ich bewundere deine Geduld.

Dass ihr zusammenzieht halte ich für keine gute Idee. :geknickt: Wenn ihr so im "Alltag" schon Probleme habt, wie soll das erst werden, wenn ihr euch jeden Tag seht & jeden Tag aufeinander hängt. Dann wär doch die Stimmung noch gereizter, oder sehe ich das falsch? :ratlos:
Aber da du dies durchziehen willst, drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der Umzug alles besser macht & euch wieder einander näher bringt.

Halt die Ohren steiff :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren