Lieber Burger King oder Mäckes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mal Fastfood-Hambuerger essen wollt, mögt ihr lieber Burger King oder Mäckes?
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Weder noch. Ich hab mal angekreuzt "Ich habe noch nie bei Burger King und noch nie bei Mäckes gegessen." das passt am ehesten. Ich habe mit 14 das letzte mal Fast-Food gegessen.
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
McDoof. Früher ging ich da ab und zu mit meinen Eltern hin, man das war wie Weihnachten :smile: Damals war BK auch noch nicht so arg verbreitet hier (oder kam es mir nur so vor?) und ich habe mich in den BigMac verliebt :grin: Bin auch manchmal bei BK, aber wenn ich die Wahl habe immer Mc, bei BK ist mir zu viel "Grillgeschmack", Jalapenos und BBQ- Sauce vertreten :S
 
R

Benutzer

Gast
Ich erkenne da keinen geschmacklichen Unterschied und gehe da auch nie freiwillig essen. :tongue:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
lieber BK.. aber ich finde, man kann es gar nich unbedingt vergleichen
schmeckt ja doch ganz anders
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
BurgerKing ist mir lieber, bei McDoof wird man irgendwie nicht richtig Satt, also ein Menü reicht oft nicht.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also wenn dann BK, als diese pappigen MC-Donalds-Brötchen. Die haben bei BK auch so einen vegetarischen Country-Burger, den ich ganz gut finde. Dazu ein paar Chili-Cheese-Nuggets und ein Brownie mit Eis - da sage ich persönlich jetzt nicht nein :zwinker:

Trotzdem war ich glaube ich über ein halbes Jahr mehr in keinem Fast-Food-Restaurant. Wir haben eine Fritteuse "geerbt" und machen uns seitdem manchmal Pommes mit Gemüseburgern - das schmeckt doch deutlich besser :smile:
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Diese Umfrage gab es bereits.
Ergebnis war damals:
Frauen gehen lieber zu MC
Männer lieber zu BK
Kein Wunder, dass das so nichts werden kann :zwinker:

Ich gehe... sofern ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera habe, lieber zu BK

Denoch habe ich mir vor einiger Zeit gesagt, dass ich mich dort nicht mehr so schnell blicken lasse. Und hey, ich habe bisher durchgehalten :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bk macht bessere pommes, in allem anderen bevorzuge ich macces.

aber von nem macces-menu nicht satt werden? uff. mich killt schon son normaler burger, dazu dann noch pommes und so.. geht garnich. deswegen: wenn menu, dann ein burger, dazu ne mezzo und nen kaffee.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mal dazu genötigt werde, bei McDonalds oder Burger King zu essen, finde ich bei Beiden durchaus einigermaßen genießbare Dinge.

Allerdings bin ich allgemein überhaupt kein Fastfood-Esser und vermeide es, wenn möglich, dort zu essen.
Nur wenn man mal wieder bei einer langen Heimfahrt mit dem Bus hungrig an einer Raststätte hält, wo es nur MC oder BK gibt, esse ich eben auch mal dort etwas.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
burger king!

es gibt wohl keinen leckereren burger als den double steakhouse
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Achte auf dein Gewicht. Sonst wiegst du bald über 70 Kilo.


:totlach:
Danke für die Fürsorge:zwinker: aber ich habe kein Problem mit dem Gewicht vor allem esse ich das ja nicht täglich. Aber mal im ernst wie soll mann von so einen Hamburger Royal Menü satt werden??? da müssen dan schon Chicken Nugets oder noch ein Cheesy dazu. Das einzige Menü was gut bei Mc ist, ist das Big Tasty mit Bacon:drool: das schaaffe ich auch kaum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren