• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieber Blowjob als Sex?

K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er hatte von Anfang an immer Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Ganz zu Beginn ging es nur sehr mühsam durch Blowjob, nach und nach kam er dann auch beim Sex, obwohl nicht immer und hat auch jedes Mal lange gedauert. In letzter Zeitz schien es besser zu gehen, wir schlafen auch ohne Kondom miteinander, wobei er dann auch mehr gespürt hat.
Trotzdem ist mir aufgefallen, dass ich den Sex viel lieber mag, er aber eher einen Blowjob bevorzugt. Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen, er sagt, was ich auch verstehen kann, dass es daran liebt , dass er zu müde ist in dem Moment und nur geniessen will oder es ihm eben zu anstrengend ist. Oft muss er sich beim Sex so antrengen um zum Höhepunkt zu kommen, und es klappt trotzdem nicht, ich beende es dann immer durch einen Blowjob.

An die Männer: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr es nachvollziehen.

An die Frauen: Kennt ihr dieses Problem? Wie könnte ich ihm helfen auch beim Sex zu kommen?

Danke im Voraus
 
M
Benutzer44891  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
An die Männer: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr es nachvollziehen.

ja, kann ich. ist aber eine frage der häufigkeit. ich habe häufiger sex als blowjobs. wenn ich also ein wunsch frei habe, sage ich blowjob.
ist als mann halt schön, bedient zu werden.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn ich Stress habe, fällt es mir schwer abzuschalten und ergo zum Höhepunkt zu kommen. Oder wenn ich weiss "in 5 min muss ich fertig sein". Dann klappt es garantiert auch nicht.

Ist ne Kopfsache denke ich. Wenn er Müde oder gestresst ist, wird das die Ursache sein.

Probiert es mal am Wochenende ohne Stress.
 
L
Benutzer64456  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also mein Freund sagt, Blowjob is super. Aber nicht unbedingt besser als Sex. Aber Als Alternative wenn ich meine Tage hab oder das Sofa kine Flecken kriegen soll wunderbar.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hm. Blowjob ist wie Sonntag: eine angenehme Abwechslung vom Alltag.
Ich persönlich stehe allerdings im Vergleich zu (gutem) GV nicht soo sehr auf den reinen Blowjob, aber wenn ich gleichzeitig auch bei ihr Hand und/oder Zunge anlegen kann, dann ist diese Form der Sexualität aufgrund ihrer unvergleichlichen Nähe wirklich das geilste, was man zu zweit machen kann :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #6
Bei mir ist es umgekehrt.
Ich bin noch nie durch einen reinen Blowjob gekommen, höchstens beim GV. Daher hab ich GV auch lieber als (passiven) OV :smile:
OV ist und bleibt für mich ein Teil des Vorspiels und wird den Hauptgang mittelfristig wohl auch nicht ersetzen können.
 
N
Benutzer Gast
  • #7
das mit dem genießen kann ich wohl nachvollziehen, ist ja schon relativ einfach sich hinzulegen und "bedienen" zu lassen.

blowjob bevorzugen würd ich aber nie im leben, egal wie "anstrengend" der sex wäre, aber wer sex schon als anstrengend bezeichnet :zwinker:

ich genieße jeden bj und mag es auch sehr gerne beim vorspiel, besser kommen tue ich da allerdings auch kein stück, EHER schlechter, weil ich mich mehr konzentrieren muss.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #8
Für mich zählt die Häufigkeit bzw. Abwechslung. Wenn ich lange keinen reinen BJ mehr hatte, sehne ich mich irgendwann danach. Beim GV ist es aber genauso! :smile:

Aber es stimmt schon, dass, wenn man kaputt ist, einen BJ bevorzugen kann. Aber wenn man dafür mal ganz wild und geil ist, dann will man, oder zumindest ich, einfach nur noch ficken und den Ton selbst angeben! :tongue:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Und wie siehts aus mit erstmal ne lange zeit einfach darauf zu verzichten, sprich Sex und Blowjob??
kann doch nicht so schlimm sein, und macht auch meiner Meinung nach keine gute Beziehung kaputt!
Mit längerer Zeit meine ich so ca. 2 Mon. Danach ist man garantiert wieder rattenscharf aufeinander.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Warum sollte man sowas tun? :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Das ist ja mal ne drastische Maßnahme :zwinker:

Ich denke du solltest ihm das einfach nochmal sagen... und irgendwie müsst ihr ein zwischending finden das beiden gefällt und Spaß macht!
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #13
Naja, er muss doch eigentlich am Besten wissen was genau ihm beim GV fehlt. Welche Stimulation hat er beim OV oder auch wenn er es sich selbst macht, die ihm beim GV fehlt?

Kommt er denn beim OV oder bei der SB relativ leicht oder auch hier nur recht "schwer"?
 
J
Benutzer86181  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
KellyK schrieb:
An die Männer: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr es nachvollziehen.

An die Frauen: Kennt ihr dieses Problem? Wie könnte ich ihm helfen auch beim Sex zu kommen?

Sry, wenn ich vielleicht etwas blöd nachfrage, aber: Wo liegt jetzt genau das Problem?

Dass dein Mann lieber einen Blowjob hat oder dass er beim GV nicht immer kommt?


Wenn dein Freund beim Sex eher schwer kommt, dann kann ich nachvollziehen, dass er nicht immer Lust drauf hat. Ging mir mit meiner damlaigen Freundin auch nicht anders. Bei der Missionarsstellung bin ich bis jetzt erst einmal gekommen und bei allen anderen dauert es auch immer ziemlich lange. Speziell mit Kondom komm ich immernur bei Doggy bis zum Höhepunkt.
Da hat man nicht immer Bock auf Sex, ist einfach zu anstrengend :grin:
Ein schöner Blow/Handjob ist da meist wesentlich angenehmer und entspannender :zwinker:

Wenn du allerdings das Gefühl hast, zuwenig Sex zu haben, dann rede dochmal mit ihm.....er lässt da sicher mit sich reden :engel:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
So ganz verstehe ich die Problematik auch nicht...

Fakt ist, dass nicht jeder Mann gleich schnell und in jeder Sexpraktik einen Orgasmus erlebt und die Gründe können vielfältig sein.
Du schreibst zwar, dass er beim Poppen irgendwie wenig spürt, aber es wäre schön, wenn du das konkretisieren könntest. Wird bei ihm die Eichel beim Stoßen nicht ausreichend stimuliert? Oder fehlt der Druck am Stamm? Wirst du vielleicht extrem feucht, so dass die Reibung nicht mehr ausreichend ist? Oder findet er das Vögeln generell anstrengend, was ihm die Höhepunkte "kostet"? Habt ihr schon bei den Stellungen, deiner Beinhaltung, seiner Körperhaltung/Atmung, dem Eindring/Stoßwinkel, Stoßgeschwindigkeit experimentiert?

Ich meine, so lange sein Schwanz steif ist und bleibt, kann er dich doch mit einem gepflegten Geschlechtsverkehr beglücken, auch wenn er dabei nicht zum Orgasmus kommt...vielleicht sollte er einfach mal weniger Gas geben und kleine Pausen einlegen, so dass er nicht gleich vor Erschöpfung keine Lust mehr hat.
Es spricht ja nichts dagegen, dass sich ein Mann einfach nur hinlegt, die Frau machen lässt und das dann auch extrem genießt, aber wenn ein Mann ständig müde und angestrengt ist, dann klingt das für mich ein bisschen so, als wäre er ein kleiner "Faulpelz", der sich vor dem GV "drücken" möchte. :zwinker:

Außerdem sollte dein Freund versuchen, nicht ständig beim Poppen den Höhepunkt im Kopf zu haben...so lange die Gedankengänge nicht frei sind und sich immer an Negativerlebnisse erinnern, so lange wird das auch nichts mit dem entspannt-sorglosen Orgasmus.

Wie wäre es außerdem, wenn ihr mal das Blasen nicht ans Ende verlegt, sondern es wird mal zu Beginn oder auch einfach mal zwischendrin gesaugt/gelutscht...man(n) kann durchaus den GV unterbrechen/kombinieren und so kommt dann jeder mal in den Genuss seiner Vorlieben, wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie du deine Befriedigung erlangst...ich hoffe, du kommst da nicht irgendwie zu kurz.

Ach, eine Frage habe ich noch...stört es dich persönlich eigentlich sehr, dass dein Partner beim Akt schwer zum Höhepunkt kommt bzw. gibst du dir vielleicht indirekt eine (Teil)Schuld?
Vielleicht spürt er das auch und fühlt sich dadurch noch extremer unter Druck gesetzt...


Off-Topic:
Zur Frage: Nein, ich hatte noch keinen Mann, der einen Blowjob extrem lieber hatte als den Geschlechtsverkehr, da ich immer auf/für Ausgewogenheit achte/sorge.
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
@ munichlion: Nein, also ich habe noch nie daran gedacht, dass ich Schuld daran sein könnte warum er nicht so schnell zum Orgasmus kommt. ALso ich setze ihn da auch nicht unter Druck, sondern versuche ihm zu helfen. Wenn es mal nicht geht und ich sehe halt dass er ratlos und schon total erschöpft ist (also mit der Zeit kennt man sich ja so gut und spürt dass er Hilfe brauch), dann frage ich ihn immer ob ich ihm einfach einen blasen soll. Er ist dann immer ganz erleichtert dass er es nicht selbst zu Ende bringen muss.
Es tut mir auch irgendwie leid für ihn, dass er es immer so schwer hat. Nach langer Enthaltsamkeit geht es meist recht schnell. Aber wenn wir so ca. alle 2 Tage Sex haben, ist das schon zu viel und er kommt garnicht oder sehr schwer.
Ja, wir binden den Blowjob eigentlich schon immer in das Vorspiel ein, dann Sex und weils nicht geht dann eben als Abschluss nochmal Blowjob.
Eigentlich stört es mich nicht, dass er so lange kann, wünscht man sich ja als Frau fast :zwinker: aber ich seh halt dass er "leidet" und sich wirklich anstrengt um endlich zum Höhepunkt zu kommen. Ich finde es eben nur Schade, dass er dann meistens nicht in mir kommt, was ich so sehr mag, weil er mir dann so nah ist ...:herz:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du ihm helfen möchtest und auch seinen Erguss in dir erleben willst. (und er möchte dir selbstverständlich auch die Freude machen)

Aber er soll doch nicht während des Akts ratlos sein und leiden...Mensch, dann hört doch einfach mal auf und da machst ihn hinterher mal nicht "fertig", denn es könnte sein, dass dieser nahezu identischer Ablauf den Kopf negativ "programmiert".

Ich denke, ihr solltet erst einmal nicht alle 2 Tage Sex haben...habt ihr schon mal eine längere Pause gemacht? Je öfter und fester seine Eichel stimuliert wird, desto "unempfindlicher" könnte sie werden, wobei ich jetzt immer noch nicht weiß, weshalb er so wenig spürt. Weißt du es?

Weicht doch auch mal auf ganz andere Praktiken aus...(ohne den Orgasmus im Kopf zu haben)...eventuell praktiziert ihr Busensex oder du stimulierst ihn mal mit den Füßen/Federn, Tücher etc.. Vielleicht braucht sein Schwanz einfach mal neue Anreize/Impulse...
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
...
Ich meine, so lange sein Schwanz steif ist und bleibt, kann er dich doch mit einem gepflegten Geschlechtsverkehr beglücken, auch wenn er dabei nicht zum Orgasmus kommt
...

na toll das ist wohl wieder das Wichtigste?
Hhauptsache n harten Schwanz, alles andere ist nicht normal?
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #19
Nachvollziehen? Ich könnte mir vorstellen, dass wie gesagt eine Kopfsache der Grund dafür sein könnte.

Das Problem besteht aber schon länger & die Aussage mit dem Müde-sein macht mich etwas stutzig. Vielleicht sollte er mal überlegen, was nicht stimmen könnte - sprich Stress im Beruf oder vielleicht auch was Gesundheitliches?

Ich persönlich hatte solche Probleme noch nicht. Wenn ich mal zu müde für Sex war, hab ich das gesagt und damit war es gegessen! (Meistens bin ich aber sehr leicht zu "überreden" :schuechte )

Ja und BJ ist nicht so meine Welt, spüre da nicht so viel & das dauert eeeewig bei mir.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
Was? Länger enthaltsam sein?

Grundlos entahltsam sein. Wenn man das aus spirituellen oder gesundheitlichen gründen macht verstehe ich das, aber nur damit man hinterher geiler ist? Man muss es ja nicht jeden tag machen, aber wochenlang "aus spaß" keinen sex haben?

Genauso wenn man in ein Restaurant geht. Man ist natürlich an dem tag vorher weniger damit man appetit bekommt, aber man hungert ja nicht ne woche um sich dann wie ein löwe draufzustürzen:smile:
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
aber ich seh halt dass er "leidet" und sich wirklich anstrengt um endlich zum Höhepunkt zu kommen

vielleicht ist das auch das problem das er sich zu sehr unter druck setzt. Ansonsten .. ich glaub du hattest geschrieben das BJ für ihn nicht so anstrengend ist als wie beim GV .. habt ihr schonmal reiterstellung versucht .. ich mein da muss sich der ja eigentlich auch nicht anstrengen und sollte für ihn doch ähnlich wie BJ sein.
Sonst könnt ich mir vorstellen das er vielleicht beim GV nicht so viel spürt wie beim BJ und dadurch nicht so kommen kann .. oder er mehr auf BJ steht und es ihn dadurch mehr antörnt ..
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
...
Genauso wenn man in ein Restaurant geht. Man ist natürlich an dem tag vorher weniger damit man appetit bekommt, aber man hungert ja nicht ne woche um sich dann wie ein löwe draufzustürzen:smile:

naja das is klar! Bloß mit dem klitzekleinen aber feinen Unterschied das man was Essen muss, bzw. das es essentiell ist, Sex aber nicht!
Deshalb nicht wirklich ein Vergleich.
Wie siehts denn damit aus?
 
T
Benutzer15641  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ebenfalls nicht lebenswichtig ist Schokolade.
Wenn man die eine lange Zeit nicht gegessen hat, so ist das nächste Mal natürlich ein viel größerer Genuss, als wenn man jeden zweiten Tag genascht hätte.

Unserer Gehirn empfindet alle Dinge, an die es sich noch nicht so gewöhnt hat, oder die gar komplett neu sind, als größeres Erlebnis.
Das gilt auch für Sex.
 
A
Benutzer Gast
  • #24
Ich persönlich kenne keinen Kerl, der den Blowjob nicht mag. Geht mir selbstverständlich nicht anders. Aber ich würde dies dem Sex nicht bevorzugen. Ich sehe den Blowjob eigentlich eher als Sahnehäubchen beim Sex.

Sicherlich ist es für deinen Freund befriedigender, wenn er nicht so die Schwierigkeiten hat zu kommen. Kann es vielleicht sein, daß er sich beim Sex zu sehr verausgabt und vor lauter Krafteinsatz nicht mehr so gut kommen kann? Ist er vielleicht beschnitten?
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Nein , er ist nicht beschnitten und fühlt anscheinend doch zu wenig.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #26
Habt ihr drüber gesprochen?
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ja, schon öfters. Ich frage ihn halt jedesmal was ich anders machen kann oder was er besonders mag und wie ich ihm helfen kann. Er sagt dann meistens dass es zu früh morgens ist, und er morgens nicht kann oder dass er zu müde ist und es eben zu anstregend ist. Dann gibt er mir immer zu wissen, dass er keinen Sex will aber schon Lust auf einen Orgasmus hat und dann läufts halt immer auf einen Blowjob hinaus.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #28
Hm... vielleicht ist er auch einfach nur faul!

Hat Bock zu kommen, aber nicht, was dafür zu tun, und evtl auch noch dich befriedigen "zu müssen". Könnte ja sein... Wäre asozial auf Dauer, aber möglich... :ratlos:
 
A
Benutzer Gast
  • #29
Wie ist es denn mit meiner ersten Frage?

Muss er sich vielleicht heftig anstrengen beim Sex?
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
ach ja, hatte die Frage ganz übersehen.

Ja, das sagt er auch immer, dass es zu anstrengend ist und er dann von vornherein schon keinen Sex will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren