Lieber Blasen oder mit der Hand?

L

Benutzer

Gast
Also ich weiß nicht, aber ich wollt mal wissen wodrauf ihr jungs eigentlich mehr steht? wenn ihr es mit der hand besorgt bekommt oder wenn man euch einen bläst? und was macht ihr mädels lieber? würd mich einfach ma interessieren, achja und wie macht ihr es? vielleicht habt ihr noch ein paar anregungen für mich wie ihr es gern mögt, was den jungs gefällt usw, man lernt ja immerhin die aus;-)

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
also ich blase lieber.. ich denke das ist den männern auch ganz recht so,

irre ich mich?

macht irgendwie mehr "spaß"..

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich blase lieber und mein freund bekommt lieber geblasen (wie praktisch :zwinker: ) aber wir finden beide auch abwechslung gut... :link:

D

Benutzer

Gast
Ich blase auch lieber.
Wobei ich das mit der Hand öfter mach...

Hab mal gehört, Blasen wird langweilig, wenn man es zu oft macht, weils nix Besonderes mehr ist. Soll man sich an sowas halten? :angryfire :zwinker:

R

Benutzer

Gast
würd sagen, die mischung machts ... immer das gleiche is ja doof :zwinker:
das darf auch ruhig 50/50 aufgeteilt sein ...
aber am allerliebsten is mir in der hinsicht 69 ... da liegt man nich so nutzlos in der gegend rum :zwinker:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich bin ganz bescheiden, was solche Angebote angeht, solange SIE aussieht wie Pamela Anderson..

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also blasen is net so meins, ich hol ihm lieber einen runter.
aber ich hab auch scho oft gehört, dass Männer runterholen besser finden als blasen...

Benutzer28739 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

na da werde ich mich als Kerl mal melden,
Für mich ist das Höchste eine Kombination aus Beidem, die Eichel mit dem Mund verwöhnt zu bekommen, wenn sie gleichzeitig mit einer Hand meinen Schaft masiert und mit der anderen Hand meine beiden "Kugeln" sanft streichelt. Da gehe ich echt ab, daß ich mich manchmal nicht mehr halten kann.
Damit müßt ihr allerdings umgehen können, denn nicht jede mag es, wenn es im Mund "kommt".

Aber probiere einfach mal was aus und frage, wie er es findet.

Viel Spaß

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag blasen eigentlich auch lieber (mit gelegentlichem "handeinsatz" :zwinker: . Aber mit der Hand kann sie's auch super. z.B. schön mit Gleitgel und so :zwinker:

Himmi

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich mache beides gerne... Könnte mich da für nichts entscheiden.
Viele Grüße

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mich für eins der Beiden entscheiden müsste,
dann würde ich Blasen wählen.
Ne gute Kombi ist aber noch besser :smile:

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verbind das immer... Schön blasen und die Hand dabei euch arbeiten lassen :cool1:

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase lieber und mein Freund findet es auch besser, obwohl man dabei die Hände ja auch einsetzt.
Man kann das ja auch abwechselnd machen. :zwinker:

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
also mit dem Mund ist es vielleicht ein Tick geiler, doch mit der Hand kann man auch durchaus flexibel sein. also meiner erfahrung nach, können es die meisten Frauen mit dem Mund besser. mit der hand ist das tempo doch entscheidend

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
nichts gegen's blasen, aber ich bin fanatiker von handjobs.

wurde von der natur leider etwas zu wiederstandsfähig konstruiert, daher brauche ich des öfteren schon eine extreme bearbeitung - und mit der hand geht das einfach besser.

was bei mir aber beschleunigend wirkt: etwa alle 3 sekunden die geschwindigkeit wechseln (so erschöpfend wie das klingt, ist es aber gar nicht)

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
relativegal schrieb:
würd sagen, die mischung machts ... immer das gleiche is ja doof :zwinker:
das darf auch ruhig 50/50 aufgeteilt sein ...
aber am allerliebsten is mir in der hinsicht 69 ... da liegt man nich so nutzlos in der gegend rum :zwinker:
ganz genauso seh ich das auch ^^

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kurt29 schrieb:
Für mich ist das Höchste eine Kombination aus Beidem, die Eichel mit dem Mund verwöhnt zu bekommen, wenn sie gleichzeitig mit einer Hand meinen Schaft masiert und mit der anderen Hand meine beiden "Kugeln" sanft streichelt. Da gehe ich echt ab, daß ich mich manchmal nicht mehr halten kann.

also ich nehm beim blasen eh immer die hände dazu, um den schaft, manchmal auch seine hosen zu verwöhnen...
is selbstverständlich für mich...

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
das nenne ich liebe: wenn sogar die hose auf ihre kosten kommt

Benutzer27732  (43)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
also ich nehm beim blasen eh immer die hände dazu, um den schaft, manchmal auch seine hosen zu verwöhnen...
is selbstverständlich für mich...

Du verwöhnst die Hosen?

;-)
sorry, ich konnte nicht wiederstehen.. :kiss:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren