• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieber 1 Mal/Jahr richtig guten Sex oder jede Woche nicht so guten?

1 Mal im Jahr richtig guten Sex oder lieber jede Woche Sex, dafür keinen guten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Aus Spaß, ohne bestimmten Hintergrund: Ihr müsst euch entscheiden:
1. Ihr hättet für den Rest eures Lebens nur noch 1 Mal im Jahr Sex, dieser wäre dafür garantiert richtig gut (die gute Fee sorgt für diese Garantie :tongue:), einfach perfekt, genau auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Oder...
2. Ihr könntet für den Rest eures Lebens jede Woche Sex haben, dieser wäre dafür nicht besonders gut oder spannend.

Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Ihr dürft gerne auch erläutern, warum ihr wie abgestimmt habt, fände ich interessant :smile:.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Natürlich für das 1. mit der einfachen Begründung: Qualität vor Quantität.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich kann mich nicht entscheiden. :flennen:
Ich tendiere vermutlich zu Option 2 - es kommt aber darauf an, wie schlecht der Sex dann wirklich ist. Grottenschlecht? Ich nehme doch Option 1. Nur "ok"? Dann bleibe ich bei Option 2. Ich brauche Sex um mich meinem Partner nah zu fuehlen und koennte das nicht nur einmal im Jahr haben. :cry:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann mich nicht entscheiden. :flennen:
Ich tendiere vermutlich zu Option 2 - es kommt aber darauf an, wie schlecht der Sex dann wirklich ist. Grottenschlecht? Ich nehme doch Option 1. Nur "ok"? Dann bleibe ich bei Option 2. Ich brauche Sex um mich meinem Partner nah zu fuehlen und koennte das nicht nur einmal im Jahr haben. :cry:
Ich kopiere das mal als meine antwort
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Einmal im Jahr würde ich dann bevorzugen ... Ich habe jetzt, mittlerweile fast 10 Jahre nach meinem ersten Mal, endlich einen Partner, mit dem der Sex mir wirklich Freude bereitet. Da würde ich lieber nur einmal im Jahr mit ihm schlafen, als jede Woche mit jemandem, mit dem ich im Bett unzufrieden bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Das muss einfach passen, ohne zeitliche Begrenzung oder Angaben!

Nicht kompatibel dann Ende der Geschichte.... das Leben ist zu kurz
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Einmal im Jahr. Ich weiss wie es ist in einer Beziehung mit schlechten Sex und das will ich nie wieder haben.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Ohne Frage Option 1. Lieber gar keinen/sehr selten Sex, als schlechten und langweiligen.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Reden wir bei Nummer zwei von wirklich grottenschlecht Sex, dann habe ich lieber gar keinen. Ansonsten brauche ich nicht ständig den Megasex. Guter Durchschnitt reicht mir eigentlich, den dann auch gerne häufiger. Ich sehe Sex als wichtigen Punkt an eine Beziehung zu festigen und da ist einmal im Jahr etwas wenig. Die Hormone darf man halt nicht vergessen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Schwer zu sagen. Ich hab gern oft Sex und gern guten Sex...

Aber ich würde zu einmal die Woche tendieren
[doublepost=1566642246,1566641974][/doublepost]Und es steht ja: wenn er nicht so gut ist. Es steht nichts von schlecht :tongue:
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Würde auch die erste Variante wählen.
Den Rest des Jahres dann SB, die ist fast immer perfekt.
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Ein Jahr ist halt schon echt lange...

Als Single gar kein Problem, aber jeden Abend mit meinem Mann ins Bett zu gehen und dann findet an 364 Tagen einfach nichts statt?! Das könnte ich mir nicht vorstellen. :unsure:

Grundsätzlich halte ich es ja aber schon sehr gut und lange ohne Sex aus und wenn er dann selten, aber dafür phänomenal ist, wäre ich eigentlich zufrieden. Aber nur einmal im Jahr?! Auf regelmäßigen, mittelmäßigen Sex könnte ich viel eher verzichten. Aber ein Jahr lang?! Spätestens nach ein paar Monaten wäre ja selbst mittelmäßiger Sex schon wieder gut. :grin:

Nee, das ist echt eine fiese Frage, da kann ich mich nicht entscheiden. :nope:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
Eindeutig Option eins.
Ich möchte gar nicht jede Woche Sex ... nicht mal guten. Das wär mir so oder so zuviel.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #15
Definitiv Option eins :grin:
Zumindest, so lange erlaubt ist, mit meinem Mann trotzdem noch zu kuscheln und anders Hand anzulegen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #27
Ich habe bewusst nicht definiert, was "gut" ist. Ist ja was Subjektives und Individuelles.
Wenn man sich die Frage stellt: Was brauche ich für guten Sex? Das wäre bei Option 2 dann nicht oder nur seeeehr wenig gegeben.


Ich brauche "nur irgendwelchen" Sex nicht. Da mir Sex zwar nicht unwichtig ist, die Sexhäufigkeit aber nicht sehr wichtig, nehme ich Option 1. Hoffend, dass damit nicht sämtliche sexuelle Handlungen ausgeschlossen wären :zwinker:.

Das mit dem "Beziehungskleber" ist auch für mich ein Thema. Aber ich denke, dass es mir leichter fallen würde, ohne Sex auszukommen, als dass ich aus schlechtem Sex etwas Positives herausziehen könnte. Allerdings habe ich mich auch gefragt, ob es für mich wirklich schlechten Sex gibt, solange er mit der richtigen Person passiert.
Hmmm. Schwierig. Vielleicht nehme ich dann doch Option 2 :grin:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Wenn man über 30 Jahre in einer Beziehung ist nimmt man Option 2, was schon eine sensationelle Ausbeute wäre.
1x pro Woche schlechten Sex ist ja schon fantastisch und weit aus mehr als 90% der Paare nach so vielen Jahren erleben dürfen.

Ich hätte mich ja fast dafür Variante 1 entschieden, aber einmal im Jahr, ist so krass wenig, da geht meine Libido so in den Gemüsemodus, da nützt mir auch das eine mal guten Sex nix.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #39
Off-Topic:
Das tun aber beide Seiten :grin::
:tongue:
Ups :whistle::grin:.

Es ist aber auch schwer zu definieren, was "Sex" ist. Für mich ist das eigentlich nur der penetrative Akt (vaginal oder anal), aber wenn der Mann beim BJ aktiv zustößt, wäre es ja sehr ähnlich, deswegen müsste ich das auch rausnehmen. Und Hand anlegen oder OV ist zwar für mich kein "Sex" im eigentlichen Sinne, aber es sind natürlich sexuelle Handlungen. Für Andere ist das alles "Sex", wenn ich mich recht an ältere Umfragen hier erinnere.
Ja, ich gebe zu, es ist schwammig formuliert :grin:.

Wenn gar nichts Sexuelles mehr "erlaubt" wäre, würde ich sicherlich Option 2 wählen - aber so "streng" hatte ich es mir nicht gedacht.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #58
vielleicht besser mal deinen charme spielen lassen.. als rohe gewalt? :ROFLMAO::nope:
vielleicht vergisst sie dann alles ... :tongue:
Oder die Fee auch pimpern. Zack -> jährliche Sexhäufigkeit verdoppelt:whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Off-Topic:
vielleicht besser mal deinen charme spielen lassen.. als rohe gewalt? :ROFLMAO::nope:
vielleicht vergisst sie dann alles ... :tongue:
Oder die Fee auch pimpern. Zack -> jährliche Sexhäufigkeit verdoppelt:whoot:
Quatsch, die steht bestimmt drauf, wenn man ihr mal den A... versohlt. Und wenn ich‘s ihr dann richtig besorge, dann lässt sich sicher über Qualität und Quantität verhandeln.

(Hach, es geht doch nichts über ein gesundes Selbstvertrauen ...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:smile:.
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Off-Topic:
Leffe ist Belgisches Bier ... wirkt aber auch :grin:
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #62
Also wenn ich nur zwischen diesen beide. Optionen wählen kann würde ich Nr 2 nehemen
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #63
Off-Topic:
Ich weiß nicht recht. Was ich aber weiß:
Ich würde garantiert versuchen, mit der Fee zu verhandeln. :nope:
Die meisten Feen haben sowieso ein offenes Ohr für gute Argumente.
smilie_op_015.gif


Hoffe ich, zumindest.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #64
Ich entscheide mich für "jede Woche super Sex"
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #66
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #67
Schlechter Sex ist besser als ein guter Tag in der Arbeit! :tentakel:
 
M
Benutzer174443  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Lieber täglich geilen Sex!
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #69
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, lieber eine wöchentliche Dosis "ganz ok" als einmal hui und dann ein Jahr lang Dürre! Ich bin von der Grundeinstellung her eher dankbar für das, was ich habe als sehnsüchtig nach dem, was ich (vielleicht) haben könnte. Besser der Spatz in der Hand... :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #70
M
Benutzer173701  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
wenn ich mich schon entscheiden muss, dann für option 2...die ist irgendwie lebensnaher...und "nicht so gut" ist ja auch relativ :zwinker:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #72
Also nur noch einmal Sex zu habe kann ich mir nicht vorstellen. Ok, wenn ich danach einfach sterbe, dann kann es gerne der perfekte Sex sein.
Dann doch lieber den schlechte Sex als gar keinen mehr. Ich hab lang genug auf Sex verzichtet.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Lieber 1 Mal/Jahr richtig guten Sex oder jede Woche nicht so guten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren