Liebenswürdige (oder auch nicht *ggg*) Aussagen Eures Partners !?!

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz leckte gerad als Abschluss nochmal an meiner Muschi und stand dann auf, den Mc Donald's Song (da da da da da - Ich liebe es!) singend.

Ich wies ihn darauf hin, dass ich es bedenklich finde, wenn er so ein Lied singt, nachdem er von meinem Fleisch gekostet hat.

Er: "Ach das macht nichts."
Ich: "Wieso?"
Er: "Sag ich nicht. Du bringst mich dann nur wieder um."
Ich: "Bisher bist du auch immer wieder auferstanden, also sag schon!"
Er: "Na gut: Da dürfen nur 3 % Fett drin sein."

:grrr:
P.S.: Ich hab ihn umgebracht - aber er läuft schon wieder durch die Gegend.
 

Benutzer36862  (32)

Verbringt hier viel Zeit
heftig, es ist jetzt halb vier uhr nachts und ich saß gerade >1h vor dem thread ... einfach nur geil!!
 
1 Woche(n) später

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich sitzen nackt vorm Fernseher, ich habe meine Hand in seinem Schritt.
Schalte auf Dawson's Creek, wo auch Katie Holms mitspielt, die absolut in sein Beuteschema passt.
Ich sagte ihm nur herzlichst, dass ich ihm den Kragen umdrehe, wenn er jetzt n' Steifen kriegt.
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich hab ich so Sprüche nie von meinem Schatz gehört. Aber letzte Woche hab ich bei ihm gepennt, werde morgens wach und das erste, was er mir sagt war: Man, siehst du scheiße aus. Nett oder? :grin:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Freitag morgen 5 minuten nachdem der Wecker geklingelt hat sagt er im Halbschlaf zu mir: KNALLTÜTE dreht sich um und pennt weiter :grin: :confused:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Tres schrieb:
Mein Schatz und ich sitzen nackt vorm Fernseher, ich habe meine Hand in seinem Schritt.
Schalte auf Dawson's Creek, wo auch Katie Holms mitspielt, die absolut in sein Beuteschema passt.
Ich sagte ihm nur herzlichst, dass ich ihm den Kragen umdrehe, wenn er jetzt n' Steifen kriegt.

*lol* Tres, du bist arschcool. :smile: :anbeten:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
dergutekoenig schrieb:
*lol* Tres, du bist arschcool. :smile: :anbeten:

Das würdest du nicht sagen, wenn sie DEINE Freundin wäre ... :link:

Aber ich liebe sie trotzdem. Oder erst recht deswegen :ratlos:

:grin: :tongue: :herz: :engel:
 
2 Woche(n) später

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich sind gerade im Bett miteinander beschäftigt und kugeln dabei etwas durch die Gegend. Dabei meint mein Schatz plötzlich: "Pass auf, da ist das Bett zu Ende!"
Ich: "Ach, da ist doch noch Platz..."
Sie: "Ich kann Dir auch einfach den Schniedel einklemmen, dann kannst Du nicht mehr rausfallen. :link:"
Ich: :eek: :eek: :eek: *AAUUUAAAAA* Schon bei dem Gedanken...
 
2 Woche(n) später

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Vorhin hab ich meinen Schatz lieb in den Arm genommen und gesagt: "Guten Morgen mein Schatz!"
Darauf ihre Antwort: "Uuäähhh! Du stinkst!!!" :eek:
Und das nur wegen Tres leckerer Zwiebel-Knoblauchpaste. In die sie eine halbe, große, rohe Zwiebel und eine Knolle Knoblauch reingemacht hatte...
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Heute in trauter Zweisamkeit....und ich will mein Schatz ärgern und kitzle ihn...er verbietet es mir ...ich sag, dazu hast du keine Meinung zu haben...und er:

Ah ja, dann laß uns doch mal von Lippe zu Lippe reden! (und er meinte nicht meinen Mund :eek: :eek: :eek4: )


Bella
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich lagen genüsslich im Bett als...

ER: "Mein Vater findet, du siehst mit blonden Haaren wie Shakira aus. Das ist voll das krasse Kompliment"

ICH: "Ist ja cool, findest du das auch?"

ER: "Nee, irgendwie garnicht" :grrr:
 

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr sehr amüsant!
Schön von den Frauenm zu hören das sie auch immer solch dumme Kommentare an den Kopf geworfen bekommen. :grin:
Ich würd ja auch was schreiben, aber mir fällt gerade nichts ein...
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn mein Schatz furzt, dann sagt er immer: "Der war mit Liebe gemacht."
CyberMChair.gif
 

Benutzer41620 

Verbringt hier viel Zeit
einer der schönsten sätze die ich hörte war: schatz, di geb i nie wieder her. vier wochen später war ich single :cry:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Wir saßen beim Mittag in der Küche und haben uns halbernst ein bisschen angestänkert.
Er: "Boah, du hast doch n Problem!"
Ich: "Ja, du bist mein Problem!"
Er: "Und die beste Lösung dafür!"

:grin:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
So ziemlich das Charmanteste, was ich von meinem damaligen Freund gehört hab, was: "DAfür, was du alles in dich reinstopfst, hast eh noch a ziemlich gute Figur..."

Jaja, das kommt davon wenn man gerne isst. Aber ich werd mich auch nie wieder nen Freund suchen der dünner ist als ich...
 
M

Benutzer

Gast
Liege bei meinem Schatz im Bett...er spielt so mit meinen Haaren rum, dann meint er plötzlich...deine Haare fühlen sich heute an wie Draht!!!
Boah Danke Schatz!!! :kiss:
 
6 Monat(e) später

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad erst etwas Gitarre gespielt und wollte dann danach meinem Schatz einen Kuss geben.

Darauf sie: "BÄÄHHH! Was hast Du denn gegessen?!? Also mit rudimentären Gitarrenkünsten und einer Knoblauchfackel wirst Du garantiert kein Mädel aufreißen!"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren